Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9543
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #241
westfale
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@westfale also in der Regel heiratet man nicht von heute auf morgen. Das ergibt sich meistens erst nach ein paar Jahren.
x 3
westfale
Mitglied
Zitat von boomerine:Du bist erst 43 Jahre alt und hast ein Kind. Das Kind bedeutet doch schon Glück.
westfale
Mitglied
Zitat von Cathy79:Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Für mich hast du eine total verklärte Vorstellung vom heiraten. Ich bin raus hier.
westfale
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@westfale ja wieso auch nicht, ich bin ja noch jung kann ja noch alles kommen 😊
boomerine
Mitglied
• x 1 #246
Cornelie
Mitglied
Zitat von westfale:Ich würde nicht sagen egal, aber wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann eben nicht. Und glaube mir, es wird mir besser gehen wenn ich in ...
• x 3 #247
Lebenswert
Mitglied
Lebenswert
Mitglied
Cornelie
Mitglied
• x 3 #250
boomerine
Mitglied
• x 2 #251
Supergirl01
Mitglied
Zitat von westfale:Ich kann nicht in die Zkunft schauen, auf jeden Fall wird es mir dann viel besser gehen
boomerine
Mitglied
westfale
Mitglied
Zitat von Cornelie:Du denkst verkehrt herum . Man geht mit jemanden eine Beziehung ein. Und dann kommt iwann der Gedanke an eine Heirat / oder auch nicht. Die Beziehung steht im Vordergrund nicht das heiraten. Ich denke das ist es warum du keine Beziehung hast. Ich hätte never eher geheiratet wenn ich nicht gedacht hätte es hält . ...
westfale
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Glaub ich dir aber nicht, weil der Mensch braucht neue Ziele und bei dir scheint es nur das eine zu geben. Was ich mich die ganze Zeit schon frage: Macht dich dein Kind nicht glücklich? Es gibt so viel was einem glücklich machen kann und bei dir gibt es nur eines, die Hochzeit. Es ist echt traurig...
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #256
Sonnenzauber
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von westfale:Ich kenne meine Tochter praktisch nicht, ich habe sie nur 4 mal gesehen da war sie 3, heute ist sie 19. Sie will von mir nichts wissen, sie will nur ...
• x 3 #258
Supergirl01
Mitglied
Zitat von westfale:Ich kenne meine Tochter praktisch nicht, ich habe sie nur 4 mal gesehen da war sie 3, heute ist sie 19. Sie will von mir nichts wissen, sie will nur ...
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #260
x 4