Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9544
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
boomerine
Mitglied
• x 1 #221
Sonnenzauber
Mitglied
x 3
Lebenswert
Mitglied
Zitat von westfale:Gibt es dnen keine Frau die sagt nach dem Kennenlernen, es funktioniert, passt, und dann heiraten möchte?
• x 1 #223
westfale
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@westfale na wenn du jemanden datest der schon geschieden ist, ist es doch egal.
westfale
Mitglied
Zitat von Lebenswert:Also ich kenne schon einige Frauen und nein, keine würde vorschnell heiraten. Alle wollen sich erstmal sicher sein, dass es funktioniert auf Dauer. Heirat bedeutet Verpflichtung und da muss man sich ja sicher sein, dass man diese auch eingehen möchte. Ich zum Beispiel würde auf gar keinen Fall heiraten und ich muss ...
westfale
Mitglied
Zitat von boomerine:Ich warte jetzt darauf, das eine von uns User - Single Frauen ihm einen Antrag macht ? Ich könnte das ganze jetzt auch ironisch klingen lassen.
Cathy79
Mitglied
Zitat von westfale:Das ist das Einzige wad für mcih im Leben noch zählt
• x 1 #227
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #228
westfale
Mitglied
Zitat von Cathy79:Aber warum? Das muss doch einen Grund haben.
boomerine
Mitglied
• x 1 #230
Cathy79
Mitglied
• x 1 #231
westfale
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Jetzt sind wir schon so lange zusammen, ich habe dich schätzen und lieben gelernt. Willst du mich heiraten? Ja Nein Vielleicht 😃
Sonnenzauber
Mitglied
westfale
Mitglied
Zitat von Cathy79:@westfale aber du kannst doch auch eine Beziehung haben ohne zu heiraten.
boomerine
Mitglied
• x 1 #235
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #236
westfale
Mitglied
Zitat von boomerine:Kommt darauf an, wie du Glück interpretierst ? bzw. darunter verstehst ? Ernsthaft.
Cathy79
Mitglied
• x 3 #238
Sonnenzauber
Mitglied
westfale
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@westfale ja lange alleine und nein nicht verheiratet.
x 4