App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

169

NeonPixie
Zitat von westfale:
Glücklich machen kann mich aber nur eine Hochzeit. Das ist ja das große Problem, und der Faktor Zeit

Merkst du, wie extrem unrealistisch und fixiert du hier auf dieses Thema bist? Und das sagt dir eine Autistin.

W
Zitat von Äni2026:
Ich denke, das ist ein so außergewöhnlicher Wunsch oder Drang, dass er nur sehr schwer verständlich für andere ist. Aber warum soll es das nicht geben. Letztlich ob verständlich oder nicht, sehe ich hier einen Menschen, der ein tiefes Bedürfnis hat und sich sehr unwohl fühlt, dass sich diese Leere nicht füllt ...

Danke für Deinen Beitrag, und Du hast es richtig erkannt, es ist einfach bei mir so. Da nützen auch Aussagen nichts wie, es muss sich entwickeln, oder man muss nicht mehr heiraten. Und ich sagte ja auch entweder es klappt oder es klappt mit einer Frau nicht, aber das einzige das zählt ist die Hochzeit und sonst ncihts

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

Cathy79
Zitat von westfale:
Wie sollte ich denn rüber kommen?

Auf jeden Fall nicht so wie hier. Nicht auf Teufel komm raus was erzwingen zu wollen nach dem Motto ich muss jetzt unbedingt eine haben. Und vor allem nicht wie ein Bittsteller. Das mögen Frauen nämlich überhaupt nicht.

x 1 #203

NeonPixie
Zitat von westfale:
Danke für Deinen Beitrag, und Du hast es richtig erkannt, es ist einfach bei mir so. Da nützen auch Aussagen nichts wie, es muss sich entwickeln, oder man muss nicht mehr heiraten. Und ich sagte ja auch entweder es klappt oder es klappt mit einer Frau nicht, aber das einzige das zählt ist die Hochzeit und sonst ...

Na, dann ist vielleicht Asylbetrug was für dich? Die heiratet dich dann und lässt sich direkt nach der Sperrfrist scheiden. Vielleicht könntest du es in der Gay-Community versuchen? Oder geht es vielleicht doch nicht nur ums Heiraten?

W
Zitat von User_0815_4711:
Inzwischen konnte ich mich in die Thematik einfühlen. Es kommt einem auf den ersten Blick eben sehr bizarr vor, ist es aber nicht wirklich. Nur ungewöhnlich. Aber wie ich schon schriebst, wenn zwei Menschen tatsächlich aufrichtig mit der gleichen Absicht zusammenkommen, ist alles andere mehr oder weniger egal. Dann ...

Ja vielleicht ungewöhnlich, aber doch nicht bizarr. Ich war mal in einem anderen Forum das waren über 90 Prozent aller die dort geschrieben haben mal verh, einige sogar 2 mal

x 1 #205

W
Zitat von Äni2026:
Da wäre es vielleicht nicht schlecht zu wissen, was der Ersteller bereits in dieser Hinsicht schon versucht hat 🙃🙂

Habe viel online Dating versucht, ich muss dazu sagen das ich sonst leider recht schüchtern bin

W
Zitat von Supergirl01:
Wenn du das Ziel erreicht hast, dann bist du für immer glücklich? Oder was kommt dann?

Ich kann nicht in die Zkunft schauen, auf jeden Fall wird es mir dann viel besser gehen

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ja vielleicht ungewöhnlich, aber doch nicht bizarr. Ich war mal in einem anderen Forum das waren über 90 Prozent aller die dort geschrieben haben mal verh, einige sogar 2 mal

Doch, was du hier sagst, ist bizarr.

Ein grundsätzlicher Wunsch, zu heiraten, ist das nicht. Sehr aktiv nach einer Braut zu suchen auch nicht.

Du bist aber auf die Idee fixiert und willst zugleich auch nicht hören, wie du sie realistisch erreichen könntest.

x 2 #208

W
Zitat von NeonPixie:
Ich sagte auch nicht, dass alles von dir abhängt, ich sagte, dass du dafür zuständig bist. Ideal ist, wenn andere dir dabei helfen, aber das ist leider nicht immer so. Zu diesen Begebenheiten kann ich nichts sagen, da fehlen mir, soweit ich weiß, die Informationen. Wie anziehend fändest du es, wenn dir eine Frau ...

Ich sage so etwas ja auch nicht bei einem Treffen z.B.

Cathy79
@NeonPixie ich sag ja, Thailand. Da wird er sich vor Anfragen nicht retten können 😁 ok, in einem Jahr ist er komplett pleite, aber immerhin verheiratet 🤷‍♀

x 1 #210

W
Zitat von NeonPixie:
Merkst du, wie extrem unrealistisch und fixiert du hier auf dieses Thema bist? Und das sagt dir eine Autistin.

warum unrealistisch? Ich habe auch schon einige Fälle gehört wo welche z.B nach einem halben Jahr geheiratet haben

W
Zitat von boomerine:
Glaubst du das man beim drittenmal glücklich sein kann ? bzw. die Ehe bis zum Schluss halten wird ?

Wie meinst du das zum dritten mal? Es muss ja nicht bis zum Schluss halten, da habe ich nichts von gesagt

W
Zitat von Cathy79:
Auf jeden Fall nicht so wie hier. Nicht auf Teufel komm raus was erzwingen zu wollen nach dem Motto ich muss jetzt unbedingt eine haben. Und vor allem nicht wie ein Bittsteller. Das mögen Frauen nämlich überhaupt nicht.

Was mögen Frauen denn?

W
Zitat von NeonPixie:
Na, dann ist vielleicht Asylbetrug was für dich? Die heiratet dich dann und lässt sich direkt nach der Sperrfrist scheiden. Vielleicht könntest du es in der Gay-Community versuchen? Oder geht es vielleicht doch nicht nur ums Heiraten?

Das ist doch jetzt unsachlich. Ich will eine Frau heiraten. Ich verstehe die Frage nicht, nicht nur ums Heiraten?

W
Zitat von NeonPixie:
Doch, was du hier sagst, ist bizarr. Ein grundsätzlicher Wunsch, zu heiraten, ist das nicht. Sehr aktiv nach einer Braut zu suchen auch nicht. Du bist aber auf die Idee fixiert und willst zugleich auch nicht hören, wie du sie realistisch erreichen könntest.

Gibt es dnen keine Frau die sagt nach dem Kennenlernen, es funktioniert, passt, und dann heiraten möchte?

W
Zitat von Cathy79:
@NeonPixie ich sag ja, Thailand. Da wird er sich vor Anfragen nicht retten können 😁 ok, in einem Jahr ist er komplett pleite, aber immerhin verheiratet 🤷‍♀

Ich stehe nicht auf asiatische Frauen, und es muss doch auch auf normalem Weg funktionieren

boomerine
Ja du nicht, aber " sollte "
Es gibt ja genügend Frauen....
Für die sollte es dann bis zum Ende sein, oder glaubst du, die möchten nochmal eine Scheidung ?

Legst du die Karten von anfang fest, nur heiraten, weil du verheiratet sein willst.

Heiraten kostet......
Scheidung kostet....

x 1 #217

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cathy79
Dass ich das jemandem mit Ü40 erklären muss heisst schon was. Jedenfalls Niemanden der in seinem ganzen Verhalten ausstrahlt oh Gott ich brauche dringend eine Frau.

Weisst du was ich glaube, du sagst deine eine große Liebe ging kaputt.
Denkst du, wenn du verheiratet bist bleibt die Frau länger bei dir? Geht es dir darum?

W
Zitat von boomerine:
Ja du nicht, aber " sollte " Es gibt ja genügend Frauen.... Für die sollte es dann bis zum Ende sein, oder glaubst du, die möchten nochmal eine Scheidung ? Legst du die Karten von anfang fest, nur heiraten, weil du verheiratet sein willst. Heiraten kostet...... Scheidung kostet....

Es ist mir egal was es kostet. Ich kenne auch einige die zwei mal verh waren, das sollte doch kein Problem sein

W
Zitat von Cathy79:
Dass ich das jemandem mit Ü40 erklären muss heisst schon was. Jedenfalls Niemanden der in seinem ganzen Verhalten ausstrahlt oh Gott ich brauche dringend eine Frau. Weisst du was ich glaube, du sagst deine eine große Liebe ging kaputt. Denkst du, wenn du verheiratet bist bleibt die Frau länger bei dir? Geht es dir ...

Es geht mir darum verheiratet zu sein, um nichts anderes. Das ist das Einzige wad für mcih im Leben noch zählt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore