Zitat von westfale:Sowas wird dann immer gerne gesagt mit Krieg etc. Am schlimmsten ist wa sich hier erlebt haben z.b. mit dem gegliederten Schulsystem, das meistens nur Abitur zählt, keine richtigen werte. Es gibt keinen Zusmamenhalt, eine Ellbogengesellschft, und dann eben diese EU
In den USA MUSST du die 12.Klasse erfolgreich abschliessen,sonst hast du gar keinen Schulabschluss.Da ist der Druck sogar hoeher.
Und jedes Fach von der 9.bis zur 12..Klasse hat verschiedene Leistungsstufen.
Die 'Ellenbogengesellschaft' ist hier gegenwaertig.
Ein gnadenloser Konkurenzkampf,um in guten Colleges aufgenommen zu werden und dannach um gute Jobs.
Viele Geschaefte und Restaurants ,Unternehmen machen pleite,weil das Geld bei vielen Konsumenten knapp geworden ist.
Du hast den USA bisher nichts anzubieten,deshalb gibt es auch keine Visakategorie fuer dich.
Ausser du investierst und schaffst Arbeitsplaetze fuer Amerikaner.
Nimm bitte mal die Realitaet zur Kenntnis und verliere dich nicht in unrealistischen Traeumen..