App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1192

W
Zitat von NeonPixie:
So. Mein Limit ist dann auch erreicht. Er ist ein offener Rechtsradikaler und Frauenhasser der auch keine Hilfe sucht. Er sollte allgemein gemieden werden, da gefährlich.

Völliger Blödsinn, nur weil ich traditionelle Werte wie Familie usw. vertrete?

Mariebelle
Zitat von NeonPixie:
Womit du ja Zustimmst das es diese Spaltung gibt. Wenn du da bist wirst du froh sein wenn überhaupt einer Kontakt mit dir will. Frauen sollten dich aus den genannten Gründen ohnehin aktiv meiden.

Diese Spaltung ist nicht durch die verschiedenen Regionen Suedstaaten,Midwest,New England,pacific Northwest,Mountain Staten abgegrenzt.
Sondern geht durch jeden Staat,Stadt,,Religion,etnische/kulturelle Gruppe.,sozio/oekonomische Gruppe.

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

Mariebelle
Zitat von westfale:

Auch in Familien gibt es verschiedene Meinungen und Arten des des Zusammenlebens.

Aber 'Trad-Wives 'sind iM mega im Geschaeft und verdienen sich dumm u dusselig mit Vids ueber kochen,backen,Kosmetik ,Beauty Produkte,Klamotten...etc
Meist herrausgeputzt mit mega make-up,teuren Klamotten,Luxus Kuechen,Luxus Kuecheninventar und einen gutverdienenden ,gut gestylten Mann,der mal durchs Bild huscht.
Also nicht 'Trad' sondern bewusst modern und Konsum orientiert. lachen

x 2 #1763

Mariebelle
Hier alle neuen Veraenderungen rund um alle Visa Kategorien.

@westfale
Hoer es dir genau an.
Siehst du da eine Moeglichkeit fuer dich?
Ich eher nicht.

Von den langen Wartezeiten und Dokumentations Vorschriften u Fristen,fange ich besser gar nicht erst an.

x 1 #1764

NeonPixie
Zitat von westfale:

Nein, weil du offen einen Missbrauchstäter und einen Frauenhasser unterstützt. Wurde auch sehr deutlich gesagt.

Familie? Dann kümmere dich doch mal um deine Tochter.

NeonPixie
Zitat von westfale:
Wohl nicht. Und was hier gepostet wird ist ein Grund mehr lieber heute als morgen aus dieser Hölle Deutschland zu verschwinden

Ja, bitte geh weit weg an einen einsamen Ort.

x 3 #1766

Ferndorfer
@NeonPixie Keine Diskussionen mehr mit @westfale. Ist der Thread jetzt gelöscht?

NeonPixie
Zitat von Ferndorfer:
@NeonPixie Keine Diskussionen mehr mit @westfale. Ist der Thread jetzt gelöscht?

Das ist doch der Faden. Ich denke mal da kommt nichts mehr.

W
Zitat von NeonPixie:
Das ist doch der Faden. Ich denke mal da kommt nichts mehr.

Es kommt serwohl noch was von mir, nur diese Unterstellungen sind unerträglich

iquique
Zitat von westfale:
lieber heute als morgen aus dieser Hölle Deutschland zu verschwinden

Wenn es in Deutschland so arg höllisch zugeht, würde mich mal interessieren, wie Du z.B. das Leben in Ländern einschätzt, in denen derzeit Kriege, Hungersnöte etc. herrschen.

Was genau ist Deiner Einschätzung nach am allerhöllischsten in Deutschland? Was wären die schauderhaftesten Aspekte eines Lebens hier?

x 1 #1770

Mariebelle
Zitat von westfale:
Es kommt serwohl noch was von mir, nur diese Unterstellungen sind unerträglich

Was gibt's neues bei dir bzg Arbeitsvisa?
Hast du dir das YT Video ueber die neuen Visa u Arbeitsbestimmungen angesehen?

Ferndorfer
@Mariebelle Da kommt wohl nix mehr 😜

Windy
Vielleicht iser jetzt ja verheiratet.

x 3 #1773

Supergirl01
Ne, er hat ein anderes Forum gefunden und nervt die dort 🙈😂

x 3 #1774

Mariebelle
Zitat von Supergirl01:

Oha ... 😉 lachen

x 1 #1775

W
Zitat von iquique:
Wenn es in Deutschland so arg höllisch zugeht, würde mich mal interessieren, wie Du z.B. das Leben in Ländern einschätzt, in denen derzeit Kriege, Hungersnöte etc. herrschen. Was genau ist Deiner Einschätzung nach am allerhöllischsten in Deutschland? Was wären die schauderhaftesten Aspekte eines Lebens hier? ...

Sowas wird dann immer gerne gesagt mit Krieg etc.
Am schlimmsten ist wa sich hier erlebt haben z.b. mit dem gegliederten Schulsystem, das meistens nur Abitur zählt, keine richtigen werte. Es gibt keinen Zusmamenhalt, eine Ellbogengesellschft, und dann eben diese EU

x 1 #1776

W
Zitat von Supergirl01:

Du sagst ich nerve? Du kannst Dir nicht ansatzweise vorstellen wie es mir geht. Und was hier manchmal von sich gegenben wird ist unersträglich

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von westfale:
Sowas wird dann immer gerne gesagt mit Krieg etc. Am schlimmsten ist wa sich hier erlebt haben z.b. mit dem gegliederten Schulsystem, das meistens nur Abitur zählt, keine richtigen werte. Es gibt keinen Zusmamenhalt, eine Ellbogengesellschft, und dann eben diese EU

In den USA MUSST du die 12.Klasse erfolgreich abschliessen,sonst hast du gar keinen Schulabschluss.Da ist der Druck sogar hoeher.
Und jedes Fach von der 9.bis zur 12..Klasse hat verschiedene Leistungsstufen.

Die 'Ellenbogengesellschaft' ist hier gegenwaertig.
Ein gnadenloser Konkurenzkampf,um in guten Colleges aufgenommen zu werden und dannach um gute Jobs.
Viele Geschaefte und Restaurants ,Unternehmen machen pleite,weil das Geld bei vielen Konsumenten knapp geworden ist.

Du hast den USA bisher nichts anzubieten,deshalb gibt es auch keine Visakategorie fuer dich.
Ausser du investierst und schaffst Arbeitsplaetze fuer Amerikaner.
Nimm bitte mal die Realitaet zur Kenntnis und verliere dich nicht in unrealistischen Traeumen..

x 4 #1778

Supergirl01
Zitat von westfale:
Du sagst ich nerve? Du kannst Dir nicht ansatzweise vorstellen wie es mir geht. Und was hier manchmal von sich gegenben wird ist unersträglich ...

Ich hab gesagt, dass du die Nutzer dort nervst oder ist es nicht korrekt, dass du in einem anderen Forum aktiv bist?
Mir ist es ja ziemlich egal wo du unterwegs bist, ich halt mich zurück.
Klar ist, dass dir dort sowohl als auch hier nicht geholfen werden kann.
Ich kann mir vorstellen das du leidest, aber dein Problem löst du nicht mit einer Hochzeit. Das kommt bei dir aber nicht an.

x 1 #1779

boomerine
Ich denke er war in Urlaub.....

x 2 #1780

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore