Ferndorfer
Mitglied
- Danke erhalten:
- 50
• x 2 #1741
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ferndorfer
Mitglied
• x 2 #1741
Saina91
Mitglied
• x 1 #1742
x 3
Ferndorfer
Mitglied
• x 4 #1743
Saina91
Mitglied
• x 1 #1744
Saina91
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Saina91:Also gefährlich ist er bestimmt nicht. Also sobald dir eine Ideologie nicht passt, dann muss man diejenige Person meiden. Das ist genauso schlimm, ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Saina91:Das finde ich so doof, dass eine Person hier so vorgeführt wird. Das ist für mich auch Mobbing.
Saina91
Mitglied
• x 1 #1748
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Saina91:@Ferndorfer Auch wenn dir seine Einstellung/Meinung/Ideologie nicht passt. In Deutschland gibt es Meinungsfreiheit.
• x 1 #1749
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Saina91:@NeonPixie Er darf sich so positionieren ohne Ausgrenzung zu erfahren oder Sticheleien bezüglich seiner Tochter, worunter er sowieso leidet. Er darf ...
• x 1 #1750
Saina91
Mitglied
• x 2 #1751
Saina91
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Saina91:@NeonPixie Du rufst regelmäßig dazu auf, dass Frauen und Menschen generell ihn meiden sollen..Das sind für mich eher Anzeichen einer Diktatur als ...
• x 3 #1753
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Saina91:Ich stimme auch nicht mit allen Ansichten überein. Die Aussage, ich möchte keine demokratischen Freunde usw. finde ich auch sehr radikal und doof. ...
• x 4 #1754
Nora5
Mitglied
Zitat von westfale:Ja das stimmt, aber es würde doch super passen.
• x 3 #1755
Supergirl01
Mitglied
Zitat von Saina91:Ich stimme auch nicht mit allen Ansichten überein. Die Aussage, ich möchte keine demokratischen Freunde usw. finde ich auch sehr radikal und doof. ...
• x 2 #1756
Nora5
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Norwegen hat sehr liberale Gesetze zu Abtreibung, gleichgeschlechtlicher Ehe, Dro. und Sozialpolitik. Es ist eines der gleichberechtigsten Länder der Welt für Frauen. Der Staat greift stark regulierend ein, hohe Steuern, starker Sozialstaat.
Du hast in dieser Diskussion für Abtreibungsverbote, gegen Frauenrechte in dem von uns diskutierten Sinne, für Trump und gegen starke staatliche Regulierung argumentiert.
• x 3 #1757
Nora5
Mitglied
Zitat von westfale:Stimmt, das merkt man dann, aber ich wäre dann endlich in dem Land wo ich sein möchte
• x 4 #1758
Ferndorfer
Mitglied
• x 4 #1759
westfale
Mitglied
Zitat von Saina91:@Ferndorfer Auch wenn dir seine Einstellung/Meinung/Ideologie nicht passt. In Deutschland gibt es Meinungsfreiheit.
x 4