App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

169

W
Zitat von Supergirl01:
Eine Beziehung die funktioniert, mit dem Partner bei dem man sich wohlfühlt, bei dem man ankommt, da ist doch nichts umsonst? Das ist Glück und nicht noch zu heiraten. Das Heiraten ist ein Symbol für die Liebe. Kann man machen, aber wenn man unverheiratet glücklicher leben kann, dann wäre ich eher dafür auf die ...

Hoffenltlich gibt es eine Frau die mich heiraten will. Aber eine Beziehung ohne zu heiraten bringt nichts, deshalb ist das ja mein Problem ich kann nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, kann aber damit auch nicht lange warten

W
Zitat von Supergirl01:
Bestimmt gibt es die. Vielleicht sollte dein Konto dann gut gefüllt sein. Solche gibt es nämlich auch, die wollen dann vielleicht nur dein Geld, aber das gibt es bestimmt.

An Geld habe ich dabei gar nicht gedacht, aber das weiss man ja vorher nicht

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

Sprotte
Ich glaube, du bist einer fixen Idee verfallen, wenn nicht sogar einem Zwang. Wenn du nur des Heiratens wegen heiraten möchtest, dann hoffe ich für dich, dass du dann wenigstens ein fettes Bankkonto hast und ein paar krasse Schlitten in der Garage…. Ironie off. 🙄🙄

x 3 #143

Supergirl01
Zitat von westfale:
An Geld habe ich dabei gar nicht gedacht, aber das weiss man ja vorher nicht

Ich meine, es gibt bestimmt ne Frau die auf ein gut gefülltes Konto steht, die heiratet dann vielleicht auch schneller, nach dem Motto Hauptsache abgesichert.
Da findest du dann vielleicht eher eine. Aber dann würde ich es an deiner Stelle auch schnell kundtun.
Es gibt Frauen, die brauchen jemand, weil sie allein nicht klar kommen. Genau so eine musst du finden.

W
Zitat von Sprotte:
Ich glaube, du bist einer fixen Idee verfallen, wenn nicht sogar einem Zwang. Wenn du nur des Heiratens wegen heiraten möchtest, dann hoffe ich für dich, dass du dann wenigstens ein fettes Bankkonto hast und ein paar krasse Schlitten in der Garage…. Ironie off. 🙄🙄

Selbst wenn es eine fixe Idee sein sollte, was ist daran so schlimm heiraten zu wollen? Ich musste mir schon oft anhören das man in der heutigen Zeit nicht mehr heiraten muss usw. Und was hat heiraten mit Geld zu tun?

W
Zitat von Supergirl01:
Ich meine, es gibt bestimmt ne Frau die auf ein gut gefülltes Konto steht, die heiratet dann vielleicht auch schneller, nach dem Motto Hauptsache abgesichert. Da findest du dann vielleicht eher eine. Aber dann würde ich es an deiner Stelle auch schnell kundtun. Es gibt Frauen, die brauchen jemand, weil sie allein ...

Warum muss ich genau so eine finden?

Greta__
Zitat von westfale:
Aber du warst mal verh, du hast schon mal Ja gesagt, und was nützt eine Beziehung wenn die Frau dann irgendwann sagt das sie nicht heiraten will, ...

🫣😯🫣 Eine tolle glückliche Beziehung ist so viel mehr wert als unbedingt heiraten zu müssen!

x 1 #147

W
Zitat von Greta__:
🫣😯🫣 Eine tolle glückliche Beziehung ist so viel mehr wert als unbedingt heiraten zu müssen!

Auch das habe ich schon öfters gehört, aber ich hatte schon Beziehungen, musste mir Liebesschwüre anhören, und was ist bei rausgekommen? nichts

Greta__
Zitat von westfale:
Auch das habe ich schon öfters gehört, aber ich hatte schon Beziehungen, musste mir Liebesschwüre anhören, und was ist bei rausgekommen? nichts ...

Alter, du verstehst es nicht....

Sorry, aber da bin ich jetzt raus. 🙈

x 2 #149

Moonlight_74
Zitat von westfale:
Hoffenltlich gibt es eine Frau die mich heiraten will. Aber eine Beziehung ohne zu heiraten bringt nichts, deshalb ist das ja mein Problem ich kann ...

Also vor Dir würde ich direkt flüchten. Dieser Gedanke kam gerade ganz spontan.

x 1 #150

boomerine
Du hast auf jedenfall nichts versäumt.
Viele sind in dem Alter schon das erste Mal geschieden.
Einige in meinen Alter schon das zweite Mal.
Mach das beste draus, man kann auch ohne Trauschein glücklich zusammen sein.
Und ist billiger.

W
Zitat von Moonlight_74:
Also vor Dir würde ich direkt flüchten. Dieser Gedanke kam gerade ganz spontan.

Warum würdest Du flüchten? Du kennst mich doch gar nicht

Moonlight_74
Zitat von westfale:
Warum würdest Du flüchten? Du kennst mich doch gar nicht

Du willst unbedingt heiraten..es koste was es wolle..total abschreckend.

W
Zitat von boomerine:
Du hast auf jedenfall nichts versäumt. Viele sind in dem Alter schon das erste Mal geschieden. Einige in meinen Alter schon das zweite Mal. Mach das beste draus, man kann auch ohne Trauschein glücklich zusammen sein. Und ist billiger.

Das muss ich mir so oft anhören, aber es ist falsch. Ich habe das alles versäumt. Und ich kann nicht ohne Trauschein glücklich sein, es ist das einzige was für mich zählt.
Ich beneide jeden der geschieden ist, denn dann war derjenige mal verh. Das ist in meinem Alter normal.Und ob es billiger ist ist mir auch egal, wenn ich geschiedenn wäre hätte ich keine Probleme

Supergirl01
Zitat von westfale:
Warum muss ich genau so eine finden?

Weil es sonst eher schwieriger wird.

W
Zitat von Moonlight_74:
Du willst unbedingt heiraten..es koste was es wolle..total abschreckend.

Ist heiraten zu wollen was schlimmes?

Moonlight_74
Zitat von westfale:
Ist heiraten zu wollen was schlimmes?

Selbstverständlich..

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Supergirl01:
Weil es sonst eher schwieriger wird.

Es ist allgeimein schwieriger geworden überhaupt Kontakte zu knüpfen

Moonlight_74
Zitat von westfale:
Es ist allgeimein schwieriger geworden überhaupt Kontakte zu knüpfen

Das glaube ich nicht. Meine Tochter ist 21 Jahre jung..sie hat extrem viele Bekannte in ganz Deutschland verteilt. Und mindestens 10 sehr enge Freundschaften.

W
Zitat von Moonlight_74:
Selbstverständlich..

Wie meinst Du das?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore