Pfeil rechts
1

L
Hallo. Ich bin komplett neu hier, und hoffe dass ich ein paar ratsame antworten von euch bekomme, denn ich weiß wirklich nicht mit wem ich sonst drüber reden soll oder kann und möchte meine Gedanken gerne mal aufschreiben und dass was alles passiert ist. Nun ja ich (19) und mein Freund (20)sind seit 1 1/2 Jahren zusammen.. wohnen seit dem auch schon zusammen. Bis jetzt war immer alles gut wir waren glücklich und hatten nie Probleme. Klar haben wir öfters mal gestritten usw. Vor allem weil ich wirklich kein leichter Mensch bin dass weiß ich selber. Aber, vor ungefähr einem Monat, wurde er etwas komisch. Irgendwie habe ich gemerkt dass etwas nicht stimmt.. als ich dann mal auf sein Handy geguckt hab, in seinem bei sein, habe ich gesehen.. dass das Mädchen (16), dass sogar noch unter uns wohnt, ihm geschrieben hat. Nun ja erst mal habe ich mir nichts weiter dabei wirklich gedacht habe ihn darauf angesprochen und er meinte da ist nichts dass er sie nur mal gesehen hat bei seinen Freunden und sie deswegen ihm wahrscheinlich schreibt. Dann war erst mal Ruhe. Ein paar Wochen später, habe ich zufällig auf seinem Handy entdeckt, dass eine Nachricht von ihr war, wo du süßer mit Herz und kusssmiley stand. Ab da ging es dann los. Er wollte mir verklickern dass das bestimmt nicht an ihm war und es sein kann dass es ein versehen war und bla bla bla. Er meinte er hätte die Nachricht nie gesehen, geschweige denn mit ihr geschrieben. Ab da an, hat mir aber mein Bauchgefühl ständig vermittelt dass da irgendwas nicht richtig sein kann.. nun ja, ich habe ihn tausende Male gefragt und mit ihm darüber geredet, ob er wirklich NICHT mit ihr geschrieben hat.. er hat es mir tausende Male geschworen, und es mir hoch und heilig versprochen.. tausende Diskussionen wurden deswegen geführt, und fertig gemacht wurde ich teilweise auch von ihm, dass ich ihm nicht vertraue usw... nun ja, vor ein paar Tagen an meinem Geburtstag, hat mir eine alte Freundin geschrieben, die mit der 16 jährigen unter uns sehr guten Kontakt hat. Dabei hat es sich dann rausgestellt, dass sie die ganze Zeit miteinander geschrieben haben.. ich habe die Screenshots vom Chat geschickt bekommen.. und war einfach nur am Boden zerstört. Es waren leider auch keine small Talk mäßigen Nachrichten, sondern richtiges flirten wo es heiß her ging.. habe ihn natürlich sofort die ganzen Bilder geschickt.. am Abend hat er mich dann angerufen, und total geweint.. er hat sich tausend mal dafür entschuldigt, und meinte dass es ein riesiger Fehler war und er sowas niemals wieder machen würde. Er meinte ihm hätte es nur irgendwie gefallen dass sie ihn so angehimmelt hat usw.. und wir hatten in der Zeit einfach eine schwere Zeit usw... er will unbedingt dass ich ihm noch eine Chance gebe und er möchte nur mit mir eine Zukunft und er sagt dass für ihn da nie echte Gefühle im Spiel waren geschweige denn dass er sie je angefasst hätte oder mit ihr geschlafen hätte. Da dieses Mädchen mich schon länger nicht leiden konnte, jetzt weiß ich auch wieso, erzählt sie jetzt rum dass er mit ihr geschlafen hätte und alles mögliche, und verbreitet schlimme Sachen. Er meint er hat mir die komplette Wahrheit gesagt aber er hätte sie nie angefasst sich geschweige denn mit ihr getroffen oder sonst was. Es kann sein dass sie es erzählt weil sie verletzt Ist oder jetzt erst recht einen Keil zwischen uns treiben möchte. Aber ob es stimmt oder nicht werde ich nie wissen.. auf jeden Fall hetzt sie alle auf .. er möchte mir dass unbedingt erklären und meint ich soll dass nicht wegschmeißen er hat eingesehen dass es ein Riesen Fehler war und möchte unbedingt mit mir reden mir alles erklären und dass er nur mich liebt und für ihn dass einfach nur sinnlose flirterei war und er nicht weiß wieso er dass getan hat, dass er nicht nachgedacht hat. Nun ja ich weiß jetzt einfach nicht was ich tun soll. Ich werde nie die ganze Wahrheit erfahren. Und mein vetrauen zu ihm ist mehr wie nur angeknackst, ich liebe ihn wirklich und wollte immer nur ihn, aber dass hat mich wirklich hart getroffen.. ich weiß nicht soll ich ihm eine Chance geben oder nicht ? Was sagt ihr dazu ?
Und Entschuldigung für diesen langen Text.. musste es nur wirklich los werden..
liebe Grüße

19.07.2018 19:18 • 15.08.2018 #1


3 Antworten ↓


P
Hey,

dumme Geschichte. Ich glaube nicht, dass der Gute reif für eine feste Beziehung ist, sorry. Schwere Zeit hin oder her, die durchlebt man zusammen oder eben nicht. Er kann sich nicht jedes mal, wenn es schwierig ist, Trost bei einer Anderen suchen. Dafür gibt es Kumpels, Familie etc.
Er muss sich meiner Meinung nach noch austoben und wer weiß schon, was wirklich passiert ist? Er hat dich einige Zeit lang belogen, anstatt mit dir darüber zu reden, was bei euch nicht läuft. Ignoriere allem voran das kleine Mädchen und steh über dem Teenie-Kram. Danach schnappst du dir deinen Freund und erklärst ihm, dass du gerne eine erwachsene Beziehung führen möchtest und dafür kein Platz ist. Geh auf Abstand und warte ab, wie er sich verhält.

20.07.2018 13:19 • x 1 #2


A


Ihm verzeihen ?

x 3


Luna70
Ob der Kontakt nur harmlos war oder nicht, kann dir natürlich hier keiner sagen. Aber was ja feststeht ist, dass er mit der Flirterei weiter gemacht hat, obwohl du ihn schon angesprochen hattest. Das wirft kein besonders gutes Licht auf ihn, würde ich sagen.

20.07.2018 14:20 • #3


Rudi71
Hallo lostinmymind,
Ich kann dir nicht's raten dazu,dass ist deine Entscheidung.
Höre auf dein Bauchgefühl und höre auf deinen Verstand,dass musst du abwägen.

Bleib stark und bleib vorallem dir treu. VG Rudi

15.08.2018 18:25 • #4