Pfeil rechts

B
Hallo zusammen,

Meine Mutter hat vor 2 jahren wegen einem anderen (h) meinen Vater verlassen. Ich lernte h auch ziemlich schnell kennen und wir hatten sehr viel gemeinsam und er hat mir erzählt, es sei etwas wie seelenverwandtschaft. Ich war jedes Wochenende bei meiner Mutter und h. Es war anfangs sehr komisch, aber er behandelte mich richtig gut... hat mich zur Arbeit gefahren, hat mir den Rücken massiert und wir lagen öfter nebeneinander auf dem sofa. Für meine mutter war dies alles süß und irgendwie normal... wir haben gekuschelt, fast immer als ich da war. Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht in ihn verliebt und fand die Situation irgendwie merkwürdig, aber da es für meine ma okay war, machte ich mir keine Gedanken. Die Beziehung von den beiden klappte hinten und vorne nicht. Meine ma ist auch öfter abgehauen und hat mich mitgenommen, am ende landeten wir wieder bei ihrem Freund. Seine Beziehung zu mir kam schleichend und hinterrücks. Er machte mir Komplimente und stellte sich als armen Tropf dar. Er konnte so gut lügen, ich habe es ihm geglaubt und bekam Mitleid. Ich zog von meinem Vater mit h und meiner Mutter nach essen. und beim Umzug geschah es um mich. Ich fing an seine Gewohnheiten irgendwie süß zu finden. Er gab mir das Gefühl, dass ich für ihn alles bin und er mir die welt zu Füßen legt... Ich bin ein Mädchen, das nicht viel Bestätigung in der Männerwelt findet, er hat sie mir gegeben, er wusste einfach alles über mich , auch über meine Depressionen und panikattacken. wir lagen mal wieder nebeneinander als meine ma nicht da war und er küsste mich. Ich war komplett unerfahren, noch nie geküsst, noch jf. Mir gefiel es so sehr, mein herz schlug wie verrückt und dann kam der erste Gedanke: was ist mit meiner Familie?
Er nahm mir alle sorgen und meinte zu mir er würde das klären , ich solle ihm nur vertrauen und auf meinen 18. Geburtstag warten, bis wir es jedem sagen würden.
Wir hatten Geschlechtsverkehr und auch auf ziemlich schräge Art und Weise, was ich aber jetzz erst begreife. Er hat mich ausgenutzt, er wusste ich bin unerfahren und wollte mir alles für schön und normal verkaufen, war es aber nicht. Er hat mir erzählt er würde meine ma nicht mehr lieben und hätte nur angst dass sie mich ihm wegnehmen würde und deshalb ist er mit ihr zusammen, er will aber nur mich. Meine ma hat gemerkt, dass zwischen h und mir was lief und ist für 4 tage abgehauen. dann rief h sie an und bittete sie nach hause zu kommen, warum? dachte ich, er hat doch mich aber ich reichte ihm nicht, ich war sein betthase. und ich liebte ihn aber... ich habe alles meinem bruder erzählt, er glaubte mir. Meine mutter glaubte mir anfangs nicht, weil h alles abstritt ( wie ich schon erwähnte kann er extrem gut lügen) aber durch intime Beweise konnte ich ihr es klar machen. meine mutter und ich sind von ihm weggezogen, jedoch habe ich meine Familie hintergangen. ... ich weiß nicht, was mich ritt... meine mutter verzeiht mir, ich mir selbst aber nicht, ich hasse mich. egal wie oft ich duschen gehe, sein Körper klebt an mir und ich ekel mich davor . Ich rieche überall seinen Duft, als ob er in meine nase gebrannt wäre. Meine ma hat noch Kontakt zu ihm... Sie erzählt mir dann, wie sehr er sich als opfer darstellt und es wäre schon von Anfang an mein plan gewesen die beiden auseinander zu bringen, aber das stimmt doch garnicht! er lügt immer weiter. er hat mich verleugnet und mir die liebe vorgespielt . Jetzt weiß ich, er ist nicht fahig jemanden zu lieben, er liebt nur sich selbst...
Ich komme nicht damit klar, dass ich meiner Familie sowas antun konnte. .. werde ich meinen liebeskummer irgendwann überwinden? werde ich mir jemals selbst verzeihen können?

22.09.2014 00:57 • 22.09.2014 #1


1 Antwort ↓

LuminaLuna
Hey liebes, deine Geschichte klingt sehr sehr schlimm und ich kenne das nur zu gut.
Ich habe es zwar nie selbst erlebt, allerdings habe ich mich damals auch im Alter von 17 Jahren in einen viel älteren Mann verliebt.
Auch ich leide unter Panikattacken schon sehr lange, der Grund ist vermutlich die Verge**** die mir wiederfuhr als ich 16 war.
Und noch viele weitere. Aber was du tun musst und kannst ist es in eine Therapie zu gehen um mit dem ganzen klar zu kommen.
Deine Panikattacken kannst du gut in den Griff bekommen mit ganz einfachen Tips. Ich weiß nicht ob du einen Tip brauchst was die Attacken betrifft, aber
wenn du magst werde ich dir diese gerne verraten. Schreib mich einfach an wenn du magst. Privat meine ich.
Liebe Gruße und die Kraft niemals aufzugeben wünsche ich dir.

22.09.2014 01:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag