Pfeil rechts
1

I
Wenn ich und mein Freund ausgemacht haben, dass wir einen Filmabend machen und er dann ein WhatsApp von seinen Kumpels bekommt, die mit ihm abhängen wollen und er dann mich verlässt und zu ihnen fährt:

Wie zeige ich ihm dann, dass ich das nicht dulde und ich das respektlos finde?
Klar, ich sage ihm dass ich es sch. finde.

Aber wie verhalte ich mich dann? Sexenzug, ihn für einige Tage nicht sehen? Und vorallem wie lange ziehe ich das durch?

Vorallem, wenn es ihm dann direkt leidtut, sollte ich mich ihm dann trotzdem noch entziehen?

Sollte ich ihm zeigen, wie sauer mich das macht oder eher ruhig bleiben?

Und was, wenn sich sein Verhalten wiederholt?

14.03.2021 19:14 • 16.03.2021 #1


11 Antworten ↓


4_0_4
Zitat von Iana123:
Aber wie verhalte ich mich dann? Sexenzug

In deinem anderen Thema schreibst Du das nicht einmal ein Kuss stattgefunden hat.

Wie meinst Du das dann mit Sexentzug?

14.03.2021 19:16 • x 1 #2


A


Ich kann meinem Partner keine Grenzen setzen

x 3


Mariebelle
Zitat von Iana123:
Wenn ich und mein Freund ausgemacht haben, dass wir einen Filmabend machen und er dann ein WhatsApp von seinen Kumpels bekommt, die mit ihm abhängen wollen und er dann mich verlässt und zu ihnen fährt: Wie zeige ich ihm dann, dass ich das nicht dulde ...
Wenn er seine Jungs einem Abend mit dir vorzieht,lass ihn ziehen.
Dann hat er dich nicht verdient.Fertig.

14.03.2021 19:17 • #3


Safira
wie alt ist der?

14.03.2021 19:19 • #4


S
Einfach sagen, okay, Du hast das jetzt wieder gemacht, ich brauch Abstand.
Dann meldest Du Dich nicht und er hat was zum Nachdenken.

14.03.2021 19:20 • #5


I

16.03.2021 01:30 • #6


Calima
Zitat von Iana123:
Und findet ihr den Kommentar mit dem Freund ok?

Ihr nehmt euch beide nichts in Sachen negativer Kommunikation.

16.03.2021 01:33 • x 1 #7


Acipulbiber
Es war ein Spruch,nicht mehr.
Ist doch egal

16.03.2021 01:37 • #8


Lottaluft
Bei euch scheint da einiges nicht so rund laufen wenn ich an deine anderen Beiträge denke

16.03.2021 01:58 • x 2 #9


Acipulbiber
Wenn die Kommunikation zwischen Euch ähnlich verläuft wie hier, nämlich gar nicht, wundert mich nichts.
Wenn Du hier Hilfe bzw, Antworten erwartest, solltest Du so höflich sein und die gestellten Fragen beantworten

16.03.2021 02:21 • x 2 #10


S
Naja, keiner sagt zum Spaß, sei mal glücklich.

Und natürlich darfst Du unglücklich und traurig sein aber dann solltest Du es auch sagen.

Sende ihm eine SMS mit ein paar Herzchen und gut ist.

16.03.2021 02:57 • x 1 #11


R
Whaatttttt ? Hat er nicjt gesagt !.
Also Spaß bei seite, mir kommt es so vor als ob ihr beode euch nicht verstehen würdet.
Das ist in Ordnung dann sucht man weiter

16.03.2021 23:06 • x 1 #12


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag