dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wir waren glücklich. 2,5 jahre lang. Seelenverwandte. Alles hat sich geändert als ich mit Depressionen diagnostiziert wurde. Er hat mich verletzt, das war der Auslöser. Das ist ein gutes halbes Jahr vorbei. Seitdem tut er alles damit es mir wieder gut geht. Ich habe oft heftige Stimmungsschwankungen und Wutanfälle entwickelt. Manchmal erkenne ich mivh selber nicht wieder. Der letzte Wutanfall war heftig. Wir hatten einen heftigen Streit. Ich habe mich schlecht verhalten und sehr verletzende Sachen gesagt. Ich wollte das nicht. Er hat mir nun einige Dinge geschrieben. Darunter: dass er alles aufgegeben hat damit ich wieder glücklich werden kann. Aber es ist nie genug. Er gibt alles und mehr kann er nicht geben. Er geht langsam aber sicher daran kaputt. Er gibt seine Lebensfreude auf um mir zu helfen und es wirke nicht so, als würde ich mich für seine Grenzen interessieren.
Ich habe realisiert, dass er recht hat. Ich bin seitdem ziemlich fertig.
Wir waren so glücklich, wir waren uns sicher dass wir Seelenverwandte sind.
Ich habe angst, dass das alles nun aus ist. Er meldet sich nicht mehr bei mir. Ich habe angst.
Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, ich bin nicht so. Ich war nie so. Ich weiß nicht mehr wer ich bin oder was aus mir geworden ist.
Ich möchte ihn nicht verlieren.
Ich suche schon einen Therapieplatz, es ist schwer. Ich möchte nicht dass er mich bis dahin so ertragen muss.
Ich weiß nicht welche Antworten ich mir erhoffe. Ich denke hauptsächlich möchte ich mir den Schmerz von der Seele reden. Ich fühle mich einsam und grausam.