Pfeil rechts

S
Ich hatte einen mann an meiner Seite 14 Monate aber er könnte sich nicht entscheiden und so habe ich gesagt ich will das alles nicht mehr und nun feht er mir er liegt im Krankenhaus ích weiß nicht wie es ihm geht wo er liegt er will keinen sehen ist nur schlecht drauf und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll hat nicht wer einen rat für mich

26.12.2012 20:02 • 20.01.2013 #1


38 Antworten ↓


Dubist
Warum liegt der denn im krankenhaus? naja, gib dir bitte nicht die schuld daran, vielleicht liegt er jetzt im krankenhaus um sich endlich mal zu entscheiden, und zeit zum nachdenken zu haben hat er jetzt ja.

27.12.2012 22:07 • #2


A


Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht

x 3


S
Er hat wohl was am Herzen oder am Magen. Ich glaub bevor er eine Entscheidung trifft fällt Weihnachten und Oster auf einen Tag. Er fehlt mir halt so unheimlich, vielleicht hab ich ja auch einen Fehler gemacht

28.12.2012 18:46 • #3


Dubist
Welche Entscheidung wolltest du, um was ging es genau diesbezüglich?
Das hört sich nicht so gut an, entweder auf keine Entscheidung mehr hoffen, oder seinen Wegen gehen und ciao sagen

29.12.2012 08:46 • #4


S
was ich für eine Entscheidung wollte ich wollte das er sich für oder gegen mich entscheidet. Ich wollte schwarz oder weiß und nicht grau, also ganz oder gar nicht. vor seinen freunden war ich immer eine alte Freundin von ihm die er durch zufall wieder getroffen hat das war ich aber nie wir haben uns in einem Portal kennen gelernt und er hat mir viel geholfen aber nun ist er bockig und redet nicht.

29.12.2012 20:56 • #5


Dubist
oh weia, er steht nicht so zu dir? aber andertweitig liiert ist er nicht, oder?
Das tut sicher weh, das er nicht zu dir steht, das tut mir richtig leid.

06.01.2013 20:39 • #6


S
nein er ist nicht liiert aber die mutter seiner patenkinder ist ein wenig schräg drauf und auf ihre meinung gibt er viel

06.01.2013 20:44 • #7


S
ist halt blöd wenn du es doch wieder versuchst dich auf nen mann ein zu lassen und dann bekommst nur nen schlag ins rückgrad und alle umsonst

06.01.2013 20:50 • #8


W
Ich persönlich würde ihn besuchen.

06.01.2013 20:51 • #9


S
soll ich die krankenhäuser durch telefonieren und ihn suchen

06.01.2013 21:07 • #10


Dubist
na klar, ich würd es machen

07.01.2013 14:07 • #11


S
wenn ich nicht solche angst vor der totalen breitseite von ihm hätte:-( warum kann man die haben die man nicht will aber die die man will kriegt man nicht

07.01.2013 22:43 • #12


G
Zitat von Seestern1987:
wenn ich nicht solche angst vor der totalen breitseite von ihm hätte:-( warum kann man die haben die man nicht will aber die die man will kriegt man nicht



was ist gößer die Angst vor seiner totalen Breitseite oder die Angst einen Fehler gemacht zu haben und ihn nie wieder zu sehen...?

Ruf die Krankenhäuser durch besuch ihn un dann schaust mal was dabei raus kommt... manche Menschen merken erst was sie an einem Menschen haben wenn es ihnen nicht sonderlich gut geht... hoffe dass er erkennt was er an dir hat und auch zu dir steht...

wobei sich mir die Frage stellt... hält er nicht zu dir wie ihr euch kennen gelernt habt oder weil er auf die Meinung einer Freundin mehr gibt als die MEinung von dir?

07.01.2013 22:54 • #13


S
ich glaube eher einen Fehler gemacht zu haben und ihn nicht mehr zu sehen.Er fehlt.Er steht in allem nicht zu mir ob es nun das ist das er nicht dazu steht wie wir uns kennen gelernt haben oder er mehr auf sie hört , oder er mir sagt ich bin ihm wichtig und er fühlt sich wohl aber im nächsten moment ist er wieder komisch

08.01.2013 00:28 • #14


Dubist
ER ist wie er ist, entweder du nimmst ihn wie er ist, oder du mußt gehen.

09.01.2013 08:26 • #15


W
und suchst dir einen anderen, basta.

09.01.2013 08:31 • #16


S
Ja er ist wie er ist

09.01.2013 20:48 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Und nun ?

09.01.2013 20:51 • #18


S
Und nun weiß ich nicht ich versuch ihn zu erreichen bekomm ihn aber nicht

09.01.2013 20:52 • #19


W
Wie meinst du das ? Könnt ihr euch nicht verständigen oder suchst du ihn räumlich, Berlin ist ja riesig ?

09.01.2013 20:55 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag