Hallo,
der Ex ist nicht der Vater der Kinder.
Ja, sie sagte, der Zug ist abgefahren aber gleichzeitig sagt sie als letzten Satz, dass sie noch an den Gleisen steht.
Für mich deutet aber eigentlich alles daraufhin, dass der Zug wirklich weg ist.
Wie gesagt, die letzten Wochen ging alles von mir aus.
Vorschläge für Treffen (eins kam zustande)
Ex war bei ihr.
Längere Nachricht habe ich geschrieben und die bereue ich sehr. Ich habe mich zu sehr geöffnet. Ich sagte ihr in dem Text, dass ich sie will und das ich anerkenne, dass ich vielleicht zu kühl war. Das ich verstehe, warum sie gegangen ist.
Ich bereue das zutiefst, weil ich glaube, sie hätte das Gegenteil gebraucht. Im Grunde wollte sie vielleicht, dass ich bleibe wie ich bin und mich nicht wegen ihr verbiege.
Sie hat bewusst oder unterbewusst Drama erzeugt um zu schauen, ob ich emotional werde und leider wurde ich das. Dadurch ist die Anziehung verloren gegangen. Ich glaube, sie wollte einen Mann, der sie zwar liebt aber nicht braucht. Der größte Anziehungskiller ist Verlustangst. Sie ist das Gegenteil von Selbstvertrauen.
Dadurch, dass ich einen Text gesendet hatte, der klar kommuniziert, dass ich sie will, habe ich noch mehr verloren als ohnehin schon verloren war.
Ich denke daher es ist richtig, nichts mehr zu tun.
Sie will mich vor ihrem Urlaub nicht sehen. Das sagt eigentlich alles. Den Urlaub macht sie übrigens mit ihren Kindern. Nicht mit dem Ex. Sollte sie sich wieder melden, muss ich schauen, wie ich mich verhalte.
Zitat von illum: Klingt für mich persönlich danach einen Abflug zu machen
Für mich auch. Mir fehlt der tägliche Kontakt. Das Nachfragen wie es den Kindern geht. Wie der Alltag so war. Arbeit etc.
Ich spüre, dass sie mich aus dem Gleichgewicht gebracht und vielleicht war das ihr Ziel oder Ziel von vielen Frauen, um zu schauen, wie ich im Kern bin. Jetzt, wo sie weiß, dass sie mich hat, ist das Ziel erreicht.