Zitat von Pappenheimer: Ich bin einfach noch total verwirrt und verstehe das alles nicht. Die ganzen Anzeichen, die Sprüche, Flirterei, die Nähe suchen, das zweideutige sexuelle Flirten, Körperkontakt suchen zb. beim entspannen unsere Beine aufeinander machen oder immer näher an einen ran rücken, meine Eltern kennenlernen wollen und mal mit zur Familie kommen.
Du warst halt nichts anderes als einfach der gute Freund mit dem sie jeden schei* machen konnte.
Sie wusste ja es wird nichts passieren egal wie frech sie flirten würde.
Hättest du zum Beispiel bei ihrer scherzhaften Aufforderung "sie zu küssen", es wirklich versucht, dann hätte sie das sehr schnell unterbrochen und sich dann echt gewundert warum du dieses Angebot angenommen hast.
Zitat von Pappenheimer: Ich kann es mir nur so erklären das sie extreme Bindungsangst hat und jetzt Panik bekommt weil wieder ein Mann sich geöffnet hat, vor allem Männer die lieb - nett und Respektvoll sind, dann wird geflüchtet wie auch bei anderen Männern wie ich schon oft mitbekommen habe... Bei ihrer Vergangenheit auch schon nachvollziehbar.
Nein, Nein und nochmals Nein. Versuch da bitte nichts zu erklären da gibt es nicht zu erklären. Du bist nicht ihr Typ, das ist die harte Realität. Musst du akzeptieren. Daher mein Rat, besser keine Freundschaften mit Frauen eingehen wenn du am Ende falls du doch mal Gefühle entwickeln solltest, damit nicht klar kommst wenn du eine abfuhr bekommst.
Und auch die Sache mit das deine Freundin sich selbst schlecht redet... wenn sie doch so mies in Beziehungen ist, warum geht sie dann welche ein? Dann doch lieber ewig Single mit Katzen, anstatt eine toxische Beziehung zu starten, die doch laut ihr eh zum scheitern verurteilt ist.
Mein Rat, halte abstand von ihr, keine Hoffnungen machen, lass deine Psyche es langsam verarbeiten, sobald klarer Verstand, reflektieren, erkennen und dann schau das du eine richtig vernünftige Person kennenlernst.