Pfeil rechts
45

MoniHofft
@Clara42 Wenn es dir hilft, mit der Sache abzuschließen und dich daran hindert, dich bei ihm zu melden, wäre es wohl das Sinnvollste!

28.08.2023 11:56 • #21


Clara42
Ich@MoniHofft ich glaube auch, sonst laufe ich Gefahr, ihm irgendwann wieder zu schreiben

28.08.2023 11:57 • #22


A


Will er nur eine Freundschaft Plus?

x 3


Clara42
Ihr helft mir echt gerade so sehr..... damit ich nicht alleine bin mit meinen verletzten Gefühlen.

28.08.2023 11:58 • x 1 #23


MoniHofft
Na dann weg mit der Nummer - so jemanden braucht man nicht in seinem Leben

28.08.2023 11:59 • x 1 #24


Abendschein
Er war aber ehrlich, das kann man ihm nicht vorwerfen. Manche wollen keine Beziehung und das
hat er am Anfang klar gesagt. Ich kenne auch einige, die das so wollen.
Bei meinem Nachbarn heißt Freundschaft+ aber nicht das er mit jeder Frau ...will.
Was heißt definitiv Freundschaft+ ?

28.08.2023 12:10 • x 1 #25


Islandfan
Ich finde ihn auch ehrlich, das ist besser, als wenn er dir was vorspielt. So weißt du, woran du bist.

28.08.2023 12:12 • x 1 #26


Clara42
Das mit der Freundschaft plus hatte er letztes Jahr gesagt...... und da war es mein Fehler sich darauf einzulassen.

Danach war Kontaktabbruch. Dann hat er wieder Kontakt aufgenommen.
Dieses jahr hat er überhaupt nicht gesagt, was er will. Wenn ich ihn gefragt habe, was er möchte, kam: Dich zum Video Abend einladen. Aber an diesen Videoabenden kamen laufend verbale Sex Angebote seinerseits.
Weshalb ich nie übernachtet habe.

Ehrlich ist er nicht, indem er Fragen einfach ignoriert, übergeht und und niemals direkt antwortet.

Aber ich deute mal alles insgesamt, dass er kein ernsthaftes Interessse hat!

28.08.2023 12:18 • x 1 #27


Clara42
Und ich hab ihm nie Vorwürfe gemacht, wirklich NIE!

28.08.2023 12:18 • #28


Cathy79
Ja ehrlich war er auf jeden Fall indem er seinen Standpunkt klar gemacht hat. Du kannst ihm ja vielleicht noch mal schreiben so in etwa weil das nix mit uns wird lösche ich jetzt deine Nummer. Und dann weg damit

28.08.2023 12:20 • #29


Abendschein
Zitat von Cathy79:
Und dann weg damit

Das könnte ich nicht, da wäre ich viel zu neugierig, was er noch schreiben wird.

28.08.2023 12:22 • x 2 #30


N
@Abendschein Das ist gut!

28.08.2023 12:29 • x 1 #31


Windy
Wenn er echtes Interesse an dir hätte, würde er ständig mit dir zusammen und in deiner Nähe sein wollen. So wie du es beschreibst, ist das alles sehr flau und eindeutig. Er sucht verzweifelt irgendwo bei irgendwem Sex, mehr nicht. Wahrscheinlich noch, um sich von seiner Verflossenen abzulenken. Für sowas solltest du dir wirklich zu Schade sein. Gut, daß du ihn stehen lassen hast, im wahrsten Sinne des Wortes, ist ihm hoffentlich eine Lehre, andere nicht einfach so zu benutzen, wie es ihm gerade in den Kram passt. Dafür daß er dir so weh getan hat, würde ich mir für ihn eine Lektion einfallen lassen, die er nicht so schnell vergißt, aber daß du ihn im Regen stehen lassen hast, war schonmal exzellent!

Lösch seine Nummer und hab bitte nie wieder was mit ihm zu tun. Mit solchen hat man nur Ärger und beziehungsfähig ist er nicht, also mehr ist da nie in Sicht.

28.08.2023 12:39 • x 2 #32


Islandfan
Er hat sie nicht benutzt, es war doch von Anfang an eine Freundschaft + ausgemacht, auf die sie sich gern und freiwillig eingelassen hat. Für die Entwicklung ihrer Gefühle können weder sie noch er was, Schuld ist niemand.
Es sind hier schon wieder Parallelen zu dem Thread „Affaire mit einem älteren Mann“ vorhanden, wo die Frau wieder als das Opfer dasteht, aber vorher fleißig mitgev ögelt hat.
Das regt mich echt auf. Wenn die TE das nun nicht mehr will, ist das auch okay. Und dass er nach der längeren Pause, die sie hatten, erst mal davon ausgeht, dass es weiter nur um Sex geht, ist ja eigentlich auch erst mal normal. Zumindest hat er ihr das mitgeteilt, die Entscheidung, ob sie da wieder mitmachen will, liegt bei ihr. Da wird weder jemand gezwungen noch ausgenutzt.

28.08.2023 12:48 • x 3 #33


Clara42
Zitat von Islandfan:
Er hat sie nicht benutzt, es war doch von Anfang an eine Freundschaft + ausgemacht, auf die sie sich gern und freiwillig eingelassen hat. Für die Entwicklung ihrer Gefühle können weder sie noch er was, Schuld ist niemand. Es sind hier schon wieder Parallelen zu dem Thread „Affaire mit einem älteren Mann“ ...

ich sehe das nicht so wie Du. Und ich sehe mich nicht als Opfer und habe ihm nie Vorwürfe gemacht.
Ich habe auch nie geschrieben, dass er mich zu etwas gezwungen hat.

Es geht hier eher darum, Grenzen zu setzen aus Sellbstschutz. Das ist das Thema ist nicht Schuld.

Man spielt nicht mit Gefühlen von Menschen. Und Man(n) sollte Frauen nicht dafür her nehmen um über irgendwen hin weg zukommen. Machen Männer aber oft. Und damit kann ich nur umgehen.

28.08.2023 13:04 • x 1 #34


Islandfan
Ich bezog mich auf einen anderen Beitrag. Ist doch völlig in Ordnung, dass du es abbrichst, wenn du es nicht mehr willst.
Es ging mir nur darum, dass bei solchen Geschichten oft Frauen als Opfer dargestellt werden, die nur ausgenutzt werden.

Nein, mit Gefühlen sollte man nicht spielen, weder als Mann noch als Frau, deswegen finde ich es wichtig, dass man ehrlich ist und sagt, was man will. Hat er bei dir gemacht und du handelst so, wie es sich für dich am besten anfühlt.

28.08.2023 13:08 • x 4 #35


Athina
Zitat von Islandfan:
Hat er bei dir gemacht und du handelst so, wie es sich für dich am besten anfühlt.

@Clara42
wie fühlt es sich denn für dich am besten an, darüber musst du dir im klaren sein
und nur du kannst es für dich beantworten, hier geht es um sich selbst schützen
und konsequent bleiben. Willst du eine Partnerschaft auf Augenhöhe und Respekt?

28.08.2023 13:55 • x 1 #36


Clara42
Zitat von Noiram:
@Clara42 wie fühlt es sich denn für dich am besten an, darüber musst du dir im klaren sein und nur du kannst es für dich beantworten, hier geht es um sich selbst schützen und konsequent bleiben. Willst du eine Partnerschaft auf Augenhöhe und Respekt?

es fühlt sich am besten an, wenn ich Kontakt zu ihm habe aber keinen Sex. Bei letzterem springen immer die Bindungshormone an.

Es war auch schön, ihn ab und an alle 2-3 Wochen) zu sehen, er kann sehr lustig und unterhaltsam sein.
Aber ich will nicht mehr in die F+ zurück.
Also eine Freundschaft ohne das plus. Falls das überhaupt möglich ist.
So wie ich die Lage gerade einschätze, bin ich ohne Sex für ihn nicht interessant.
Ich denke und vermute das.

Ausserdem mochte er mich nur, wenn ich gut drauf und locker bin. Das bin ich oft, aber eben nicht immer.

28.08.2023 14:08 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Athina
Zitat von Clara42:

Ausserdem mochte er mich nur, wenn ich gut drauf und locker bin. Das bin ich oft, aber eb



Hast du ihm das auch persönlich und überzeugend schon mitgeteilt?
Gibt es in deinem Leben auch noch andere Kontakte und Freundinnen, die dir wichtig sind?

28.08.2023 14:18 • #38


Clara42
Zitat von Noiram:
Hast du ihm das auch persönlich und überzeugend schon mitgeteilt? Gibt es in deinem Leben auch noch andere Kontakte und Freundinnen, die dir wichtig sind?

Ja, das habe ich ihm geschrieben.
Ich hab ihn auch - ohne Vorwürfe - gefragt, wie es ihm geht und meinen Standpunkt verdeutllicht, dass ich keine F+ mehr will.
Antwort: Schweigen.
Als ich ihn gestern anrief, um das besser persönllich zu besprechen, hat er aufgelegt.

Da blieb nur whatt app. Ich rufe ihn aber nicht mehr an. 1 x reicht. Sonst fühlt er sich gestalked. Er ist eh schon genervt, weil kein Sex raussprang.

Ich glaube nicht, dass wir eine Freundschaft schaffen. Er ist doch sehr auf Sex aus, und eine Beziehung oder tiefere Gefühle für mich hat er nicht. Das sagt mir meine Intuition.

28.08.2023 14:27 • #39


Athina
Zitat von Clara42:


Ich glaube nicht, dass wir eine Freundschaft schaffen. Er ist doch sehr auf Sex aus, und eine Beziehung oder tiefere Gefühle für mich hat er nicht. Das sagt mir meine Intuition.


Das sagt dir deine Intuition

28.08.2023 14:31 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag