Pfeil rechts
45

N
Zitat von Clara42:
...eine Beziehung oder tiefere Gefühle für mich hat er nicht. Das sagt mir meine Intuition.

Also versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber dafür braucht es keine Intuition. Das ergibt sich doch schon allein aus der Tatsache, dass er aufgelegt hat.

28.08.2023 14:37 • #41


Clara42
Ganz genau

28.08.2023 14:38 • #42


A


Will er nur eine Freundschaft Plus?

x 3


Mariebelle
Fuer was steht das F? Fuer Freundschaft?

Ich sehe da keine Freundschaft.Im Besten Fall war das ein fehlgeschlagenes Sexverhaeltnis.

Ich wuerde da keine Traene hinterher heulen.

28.08.2023 14:40 • #43


Cathy79
@Mariebelle man nennt das halt Freundschaft plus. Aber im Endeffekt ist es meistens nur was s exuelles.

@Abendschein dann halt ohne Nachricht. Aber man muss das konsequent durchziehen und die Nummer löschen oder sogar blocken.

28.08.2023 14:47 • x 1 #44


Windy
Zitat von Clara42:
Ausserdem mochte er mich nur, wenn ich gut drauf und locker bin. Das bin ich oft, aber eben nicht immer.

Der hat dich ausgenutzt. Kein Mensch ist immer nur gut drauf und gerade wenn es einem nicht gut geht, zeigt es sich, wer ein echter Freund ist und wer nicht! Vergiß ihn, es gibt genug andere Menschen auf der Welt, die besser für dich sind.

28.08.2023 14:52 • x 1 #45


Mariebelle
Ok...man sollte das dann eher S+ nennen mit ein bisschen reden davor u danach....

28.08.2023 14:53 • x 1 #46


Athina
Zitat von Mariebelle:



Ok...man sollte das dann eher S+ nennen mit ein bisschen reden davor u danach....

28.08.2023 15:36 • x 1 #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag