Pfeil rechts
1

L
Ich 27 und meine Freundin 20 sind nun schon 6 Monate zusammen. Leider hatten wir bisher weder Sex noch Petting. Wir kuscheln und küssen uns innig aber wenn ich weiter gehen will meint sie nur sie wäre noch nicht bereit dazu. Ich kann mir das nach nem halben Jahr nicht vorstellen was meint ihr? Mache mir Sorgen um unsere Beziehung.

15.03.2018 10:33 • 25.03.2018 #1


5 Antworten ↓


la2la2
Hey,
bist du auch weiblich wie im Profil angegeben?
Weißt du ob sie schonmal mit einem Mann oder einer Frau irgendwas im Bett gemacht hat, außer Kuscheln und Küssen?

Da hilft eigentlich nur REDEN. Frag sie doch einfach mal, was sie so hemmt.

15.03.2018 13:35 • #2


A


Freundin will nur kuscheln aber mehr nicht

x 3


Mittnacht
Vielleicht hat sie auch einfach Angst. Das war bei mir ähnlich vor meinem ersten Mal. Ich hatte Angst davor, mich *beep* zu zeigen, in gewisser Hinsicht ausgeliefert und total verletzlich zu sein. Daher hatte ich mein erstes Mal auch erst mit 23. Bei manchen Menschen dauert es einfach lang, bis sie Vertrauen fassen und sich wirklich fallen lassen können.

15.03.2018 13:52 • #3


L
Ja ich bin auch eine Frau. Ich weiß das sie bereits ihr erstes mal mit einem Mann hatte. Ich hab schon mehrfach gefragt was los ist aber sie geht nicht weiter auf die Frage ein sondern blockt ab. Ich lasse sie dann auch zufrieden weil ich sie nicht bedrängen/nerven will. Ich find das alles iwie komisch.

15.03.2018 14:19 • #4


Kuebelkopf
Hey LiebeSA,

also, ich finde nicht, dass man nach 6 Monaten schon unbedingt bereit sein muss für so etwas. Sie lässt sich Zeit und kostet das Schöne in jedem Moment aus, um herauszufinden, ob sie wirklich Interesse an einer intimen Beziehung zu dir hat - ich sehe da nichts Falsches dran. Überstürze nicht sofort alles, dass wird sie verschrecken und eventuell noch abgeneigter machen, es bald zu tun.
Bringe ihr Verständnis für ihre Situation entgegen und zeige ihr, dass sie davor keine Angst zu haben braucht. Eventuell versuche darüber zu reden. Was genau du tun würdest. Sie ist bestimmt nur ängstlich, dass es ihr nicht gefallen könnte und dir damit weh tut. Und sich ungeliebt fühlt.

Dränge nicht zu sehr. Sie wird bereit sein, wenn sie so weit ist. Auch wenn das unter Umständen eine Weile dauern kann.


Liebe Grüße,
Kathi

25.03.2018 20:40 • #5


kalina
Kann es vielleicht sein, dass sie noch nicht bereit dafür ist, mit einer Frau S. zu haben? Oder war sie schon mal mit einer Frau zusammen?

Vielleicht ist sie noch hin- und hergerissen, ob sie sich s.xuell mehr zum männlichen Geschlecht oder mehr zum weibl. Geschlecht hingezogen fühlt.

Gib ihr Zeit, setze sie nicht unter Druck.

25.03.2018 21:38 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag