Pfeil rechts

E
Meine Freundin (25) hat einen Kollegen auf ihrer Schicht mit dem sie sich voll gut versteht. Sie treffen sich auch privat regelmäßig und gehen dann mit dem seinem Hund ca. 1,5h spazieren. Der erst hat frisch geheiratet. Ich mag den auch, der ist chillig drauf und sympathisch.
War am Anfang bisschen seltsam für mich weil sie halt immer mit ihm so lange weg war und so. Aber es war dann total ok für mich irgendwann, weil ich überzeugt war, dass da gar nix geht und alles freundschaftlich ist. Ich war auch mal dabei bei dem Spaziergang.

Vor ca. 3 Wochen war sie wieder bei ihm und als sie nachmittags wieder heim kam, saßen wir dann auf der Couch. Sie hat das Handy in der Hand und ich seh dass sie er ihr einen Kussmund über whatsapp sendet und sie klickt es sofort weg. Sie hat dann auch das Handy beim schreiben immer etwas weggedreht. Ich hatte dann wieder voll des misstrauische Gefühl. Später als wir ins bett sind hat sie ihr Handy unter die bettdecke gelegt, was sie sonst nie macht ging dann ins Bad. Kam dann wieder und ich hab mich umgezogen und dann hat sie ihr Handy unter ihre schlafbrille auf dem Nachttisch gelegt und auch quasi versteckt. Ich hatte dann voll das miese Gefühl und während sie im Bad war hab ich ihren WhatsApp verlaufe mit ihm gelesen
Im WhatsApp hatten sie es von ihrem Spaziergang und wie toll es war. Und er hat ihr gesagt dass sie bombastisch aussieht und sie hat gesagt dass er auch toll aussah. Und sie haben sich gegenseitig kuss Smileys gesendet

Ich bin vollkommen durchgedreht und hab mega herzrasen des Todes bekommen. Jetzt bekomme ich es gerade wieder.
Hab sie dann darauf angesprochen und gesagt dass ich ihren Verlauf gelesen habe und was sie dazu zu sagen hat. Hab gesagt dass mir das zu weit geht, dass sie sich sowas nicht schreiben sollen
Sie hat sich dann entschuldigt und gesagt dass da nichts wäre und es alles nur freundschaftlich wäre.
Es lässt mir aber keine Ruhe weil ich nicht weiß was sie alles noch geschrieben haben. Ich habe nur den Verlauf ganz kurz durchgeschaut und dann war ich schon ultra fertig
Ich kann mir nicht vorstellen dass man sich solche Komplimente macht und dann soll man nicht aufeinander stehen und alles wäre freundschaftlich. Ich habe es ihr geglaubt und dachte das Thema wäre für mich erledigt.
Ich lag vollkommen daneben. Es hat mich innerlich aufgefressen und ich fühle mich gekränkt und in meiner Position als Freund gefährdet. Es kommen auf einmal Selbstzweifel auf, wo es vorher keine gab.

Es gab dann ein paar Tage danach nochmal ein Gespräch diesbezüglich, weil sie mir meinen Kummer angemerkt hat und sie hat wieder beteuert dass nichts zwischen ihnen sei.

Es geht mir heute aber immer noch dreckig und will einfach nur ständige Bestätigung von ihr, dass sie mich liebt und glücklich ist. Es frisst mich auf und abends im Bett kommen mir die Tränen, wenn sie schläft.
Sie schreibt weiterhin mit ihm und das sehr oft. Die Smiley lässt sie aber weg. Er zum Glück auch. Sie lässt mich sporadisch an den Chats zwischen ihm und ihr teilnehmen, aber wenn ich mehr lesen will, zieht sie das handy weg.
Sie ist zeitweise total auf ihr Handy fixiert, was sie früher nicht so sehr war.

Ich komme deswegen mir durch ihn ersetzt vor und denke dass sie etwas bei ihm findet, was ich ihr nicht geben kann.
Eine Liebeserklärung von ihr ausgehend habe ich schon seit Wochen nicht gehört. Ich habe Angst dass sie mehr für ihn empfindet als sie zugeben will, oder als sie weiß.

Kann mir bitte jemand Ratschläge geben wie ich mich verhalten soll. Ich hasse das Gefühl der Eifersucht. Es lässt einen Dinge sehen, die eventuell nicht mal existieren. Jeder Blick, jede Geste, jedes Wort wird interpretiert und gedeutet. Es macht mich krank.

01.06.2019 17:46 • 01.06.2019 #1


1 Antwort ↓

N
Hallo, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und kann dir sagen das du da zurecht eifersüchtig bist und das auch jeder andere wäre...Ich kann dir nur aus Erfahrung eines sagen, in deinem Inneren weißt du genau was da abgeht und das dies mit Sicherheit nicht normal ist, der einzige Grund warum du versucht zu hoffen ist die Liebe und das nicht wahrhaben wollen..
hab das selbe Programm mit meinem Ex Freund 4 Jahre mitgemacht und ich hab mich sofort in dich rein versetzen können als du das gelesen hast, ich denke du willst nicht wissen wie es ausgegangen ist...Ich würde gerne schreiben, naja vielleicht ist da ja wirklich nichts usw aber das wäre wedee ehrlich noch hilfreich...Bitte lass dich nicht so verletzen, es ist nich ok was sie da macht und vielleicht wollen sie es sich nicht eingestehen aber das da gar nichts ist kann nicht sein...Es tut verdammt weh, aber lass dich nicht so zerstören und ja das wird dich auf Dauer zerstören, denn es wird sich nichts ändern...

01.06.2019 19:44 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag