Pfeil rechts
1

Miloanna
Gestern Abend hat mein Freund mit mir Schluss gemacht.

Das Problem bin ich, dadurch das ich an Alk. eine liebe Person verloren habe, habe ich mein ehemaligen Freund versucht aus Angst auszureden das er Alk. konsumiert, nur ich hab damit mehr kaputt gemacht als es geholfen hätte.

Und ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter was ich tun soll. Es is so ich hab Angst das er daran sterben könnte aber ich weiß nicht wie ich die angst los werde.
Den meine Helferin und Betreuer sind auch überfordert klar haben die mir Skills gegeben aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.

25.12.2019 10:32 • 26.12.2019 #1


5 Antworten ↓


G
Zitat von Miloanna:
Gestern Abend hat mein Freund mit mir Schluss gemacht.Das Problem bin ich, dadurch das ich an Alk. eine liebe Person verloren habe, habe ich mein ehemaligen Freund versucht aus Angst auszureden das er Alk. konsumiert, nur ich hab damit mehr kaputt gemacht als es geholfen hätte.Und ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter was ich tun soll. Es is so ich hab Angst das er daran sterben könnte aber ich weiß nicht wie ich die angst los werde.Den meine Helferin und Betreuer sind auch überfordert klar haben die mir Skills gegeben aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.


wie viel trinkt er denn überhaupt?

25.12.2019 13:36 • x 1 #2


A


Freund trinkt - Angst um Ihn und er macht deswegen Schluss

x 3


Miloanna
Ja ich hab algemein ein Problem damit und hab auch Leute die mich da unterstützen und mir helfen

25.12.2019 20:50 • #3


G
Zitat von Miloanna:
Ja ich hab algemein ein Problem damit und hab auch Leute die mich da unterstützen und mir helfen


Ich verstehe das hat dich anscheinend echt traumatisiert.
Du hast angst das es wieder passieren kann.
Aber dir musst auch bewusst werden das jeder mensch anders ist.
Das heißt es gibt ja Menschen die trinken gelegentlich etwas dein freund oder ex freund kann ja ach dazu gehören.
hast du in darüber aufgeklärt was du erlebt hast?

25.12.2019 21:05 • #4


Miloanna
Gehört er auch und wir haben uns ausgesprochen

26.12.2019 02:09 • #5


G
Zitat von Miloanna:
Gehört er auch und wir haben uns ausgesprochen


weist du ?
wenn du ein mensch wirklich liebst liebt man auch seine defekte.
Kannst du dieses defest verkraften ist die frage

26.12.2019 02:27 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag