Pfeil rechts
151

Zitat von Mariebelle:
Er ist auf der Suche.
Wird angeschrieben.Er muss ja nicht antworten,wenn er dir die Treue halten moechte.


ja, möglicherweise ist er auf der Suche . . . wer weiß das schon. . .

23.11.2021 16:11 • x 2 #61


Mariebelle
Sahra,ihr dreht euch im Kreis.
Habt zusammen gelebt,du hast in seinem Ort ne Whg angemietet. Nicht umgekehrt.
Aus Frust u Entaueschung ueber die Beziehung u Wohnort bist du nach HH zurueck gekehrt.

Jetzt findest du raus ,dass er mit andren tellt?
Ja,ist doch normal,er moechte jemand haben und wird nie mit dir in HH leben(koennen)

23.11.2021 16:14 • x 2 #62



Freund telefoniert mit Frau die er online kennengelernt hat

x 3


Mariebelle
Zitat von portugal:
Liebe @Sarah1989 magst Du vielleicht erzählen, wie Du das herausgefunden hast oder ob J. Dir das von sich aus selbst erzählt hat? Wenn er so einsam ist, und Kontakte sucht, hat er auch neue männliche Kontakte? Ansonsten schließe ich mich @Abendschein an, mich würden neue Kontakte zu Frauen jetzt auch ...

wb @portugal ,wo warst du so lange?

23.11.2021 16:24 • x 1 #63


portugal
Pause gemacht. War dringend nötig. Mit Abstand sieht man einiges klarer

23.11.2021 16:28 • x 2 #64


Mariebelle
Zitat von portugal:
Pause gemacht. War dringend nötig. Mit Abstand sieht man einiges klarer

Ja,das ist so und das bleibt auch so.
Ich muss auch oft so einiges ausblenden. So jetzt genug off topic.

23.11.2021 16:30 • x 2 #65


Sarah1980
Hallo ihr lieben ich hoffe allen geht es gut. Ich hab gelernt in den Tagen zu vertrauen wir haben viel geredet und entweder vertraue ich ihm oder ich lasse es. Und wenn er mich betrügen sollte was ich nicht glaube dann ist er eh nicht der richtige: er hat mir jetzt gesagt das er mich liebt und damit warten wollte. Das er keine andere will und nächstes Jahr her zieht. Man wird alles sehen.

Ich hab ihm gesagt das es mich sehr verletzt hat und das ich es akzeptiere aber er es in Zukunft lassen soll.

Er hat in einer Beziehung drin. Auch mal mit mir aber ich hab es vor Wut gelöscht wegen der Frauen Sache. Ich habe auch in einer Beziehung drinnen

03.12.2021 17:45 • x 2 #66


portugal
Zitat von Sarah1980:
Er hat in einer Beziehung drin


Wie schön von Dir zu hören. Was meinst Du mit dem oben genannten?

03.12.2021 18:20 • #67


Sarah1980
Ach so ich meinte bei Facebook.
Ich bin eine Zeit nicht hier rein gekommen.

03.12.2021 18:36 • x 1 #68


portugal
Welche Erklärung hatte er denn, dass er mit einer anderen Frau Kontakt hatte, war das eine oder mehrere?

03.12.2021 18:55 • x 1 #69


Mariebelle
Er sitzt allein zuhause,hat nix zu tun?
Und ob er wirklich nach HH zieht u seine alte ,kranke Mutter zuruecklaesst,wird sich erst zeigen.

03.12.2021 18:58 • x 3 #70


portugal
Was ich von ihm gelesen hatte, fand ich immer sehr ehrlich und 99 Prozent auch nett.

Deswegen frage ich mich, wieso es dazu überhaupt kam?

03.12.2021 19:01 • x 2 #71


portugal
HUHU

03.12.2021 19:31 • x 1 #72


Sarah1980
Wenn ich ehrlich bin war es melne schuld. Ich blöde Kuh hab ihn gebeten bei Gruppen für psychisch kranke und bei Gruppen nach Freunden zu suchen und hab ihn zu Gruppen eingeladen und bin dann selbst wieder raus. Mir tut es alles leid wie es gelaufen ist und ich liebe ihn sehr. Ja er ist sehr ehrlich und manchmal tut es weh.

Er nommt ja nur noch Sertralin und abends was zum schlafen und seit dem sagt er geht es ihm von seinen Gefühlen zu mir viel besser und we liebt mich. Ich brauch mir keine Sorgen machen er will nur mich. Die beiden Frauen wohnen weit weg sind einsam er hat ihnen gesagt er hat mich und zieht zu mir. Ich hoffe er schafft es

03.12.2021 19:31 • x 2 #73


Sarah1980
Zitat von portugal:
Welche Erklärung hatte er denn, dass er mit einer anderen Frau Kontakt hatte, war das eine oder mehrere?

Das er nur plaudern will sich freut mal von jemanden zu hören und mal schreibt bei WhatsApp. Er hat ja niemanden außer mich und seine Familie

er weiß das ich mit euch schreibe

03.12.2021 19:33 • #74


portugal
Zitat von Sarah1980:
Wenn ich ehrlich bin war es melne schuld.


Schuld hat gar keiner, selbst in gefestigten Beziehungen geht es auf u ab, wichtig ist, dass man drueber spricht und es aendert.

Wegen seinem Umzug: ich wuerde es einfach ''bei Seite legen'', es kommt, wie es kommt, Warte ab und erwarte nicht zuviel, dann wirst Du auch nicht enttaeuscht.

03.12.2021 19:37 • x 3 #75


Sarah1980
Ich geb ihm Zeit er gibt mir Geborgenheit und liebe und Trost. Er ist immer für mich da. Dienstag wollen wir uns treffen ich hoffe es klappt

03.12.2021 19:39 • x 3 #76



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag