Pfeil rechts

Hallo ihr lieben. Ich weiß zur Zeit wirklich nicht weiter .. hab seit über einem Jahr einen Freund und es gab schon des öfteren Streit und Mal für eine Woche Trennung usw.. und wir haben aber auch oft Höhen und Tiefen gehabt und sie gut überstanden. So jetzt zu meinem Problem .. er wird immer komischer und anders , ich erkenne ihn nicht wieder. Bei ihn konnte ich immer sicher sein das ich die einzige bin , jetzt hab ich nur noch Angst ! Er verheimlicht mir sein Handy und gibt sich im Internet als Single aus und steht vor seinen Freunden und vor seiner Familie nicht zu mir . Ich weiß nicht mehr was ich tun soll , es tut so weh . Er weiß das ich Depressionen habe , und das ich mich oft selbst verletze und ihn interessiert es einfach nicht.. ich Weine auch oft sehr vor ihm und er behandelt mich einfach Respektlos , ich merke auch nicht das er mich liebt und das tut einfach wirklich Weh . Ich würde für diese Beziehung alles tun , und er tut momentan nichts. Ich möchte ungern alles wegwerfen aber eigentlich hat das ganze doch keinen Sinn mehr oder wie seht ihr dass ? Er hatte in der Trennung auch mit anderen Frauen geschrieben und jetzt habe ich immer sorgen das er hinter meinem Rücken mit anderen Frauen schreibt , und so kommt es für mich auch leider rüber. Ich möchte einfach diesen Mann zurück in den ich mich 2016 verliebt habe, und das ist er so garnicht mehr. Klar , ich habe auch Fehler gemacht , bin oft einfach gegangen wo es schwer wurde aber ich habe mich dafür so oft entschuldigt und immer wieder wird es mir vorgeworfen. Er nimmt sein Handy überall mit , selbst wenn er im selben Raum bleibt und nur kurz Mal aufsteht. Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe wirklich sehr sehr viel Angst wieder ersetzt zu werden.

18.06.2018 19:04 • 18.06.2018 #1


1 Antwort ↓

Timbreezy
eine Woche getrennt? ständig postest du dass ihr getrennt seid! hab endlich mal den Ar. in der Hose bei ihm zu bleiben oder lass es!

18.06.2018 19:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag