App im Playstore
Pfeil rechts
41

Mach es, warum nicht ?

@JanK Ui, also in meinen Augen ist es nicht glaubwürdig, diese Geschichte zu vergessen...

A

Frau nach drei Jahren wieder anschreiben?

x 3

Sind gerade irgendwo Ferien.....?

Sorry, aber das glaub ich alles kein Stück.

Bin dann mal raus.

@essie_tessie war zu viel passiert oder?

@Greta__ idz wirklich so.

Zitat von JanK:
@essie_tessie war zu viel passiert oder?

Ja, schon.
Aber gut, es ist eine Weile her. Und irgendetwas scheint dich zu ihr zu ziehen. Vielleicht weil diese Geschichte noch nicht abgeschlossen ist.
Hast du ihr inzwischen schon geschrieben?

Zitat von JanK:
Dann rief sie mich noch ein paarmal an, das wollte ich nicht und dann schimpfte sie nochmal und das wars.

Und seither beobachtest du die Bilder ihres TG Account?

Zitat von JanK:
Danke euch. Sie wollte sich damals noch nicht treffen. Dann sagte ich essen nur platonisch,weil ich nicht ewig warten wollte. Das tat ihr weh und sie bravh den Kontakt ab.dann achte Monate später machte sie was komisches, sie meldete sich bei mir mit einem fakeprofil, was ich aber sofort gemerkt habe. Dann war ich ...

liest sich ja alles nach schwieriger Kommunikation und unklaren Bedürfnissen und viel Abwehr,
verletzlich und beleidigt sein....
Ich hoffe, dass ihr das dann dieses Mal offener hinbekommt und bisschen gelassener

Warum möchtest du sie nochmal anschreiben, nachdem es das letzte Mal so chaotisch geendet hat?
Was erhoffst du dir?

Großer,
zunächst mal, wenn du sie so versetzt, dann signalisierst du damit dass du kein wirkliches Interesse hast. Oder präziser: Dein Interesse an ihr ist geringer als die aktuellen Umstände warum es Stress gibt. Das nichttreffen war wichtiger als sie selbst. Damit macht man natürlich nur den zweiten Platz.

Wenn du jetzt ihr Bild lobst, dann ist klar dass du dich einkratzen willst. Dass du das nicht gemacht hast weil du gut/schlecht geschlafen hast sollte jeder durchschauen können.

Da ihr groß nix erlebt habt wirds schwierig. Normalerweise würde ich sagen schick nen Bild rüber was euch beide verbindet damit positive Erinnerungen hochkommen. Aber ohne Treffen wie?

Gemäß deiner Beschreibung würde ich einfach ehrlich sein. Erzähl ihr bloß nich dass du ihre Bilder stalkst. Das is creepy. Also in sofern ehrlich, dass du wieder an ihr gedacht hast und mal höflich nachfragst was aus ihr so geworden ist.

Was das Daten betrifft: Du bist der Mann. Du eroberst Sie. Sie ist der Preis. Im Allgemeinen weis die Frau das auch und hast angemessen zu handeln. Wenn du gut bist in diesen Spiel, dann kannst du den Spieß umdrehen sodass sie in dich investieren muss um dich zu kriegen.

A

x 4

App im Playstore