Pfeil rechts
1

V
Liebe Mitglieder weiss eigentlich auch nicht was ich mir von diesem Beitrag erhoffe aber ja machs jetzt trozdem mal...
Ich hatte schon lange keine Beziehung mehr. Jedenfalls zur gegebenen Situation, ich habe nen grossen Freundeskreis indem es oft am Wochenende mit Alk. und C. ziemlich übertrieben wird... Meistens sind es immer die gleichen Personen. Letztens bin ich später dazu gestossen, da ich noch im Boxtraining war. Vor mir sass eine sehr symphatische und hübsche Frau. Wir hatten kurze und symphatische Gespräche aber nichts weltbewegendes. Jedenfalls ist mir aufgefallen dass sie mich während des ganzen abends mehrmalls länger angeschaut hat, ich habe versucht die Blicke zu erwidern was mir so mässig gelungen ist. Ich weiss nun nicht ob sie Interesse hat oder ob sie mich einfach so oft angeschaut hat wegen meinem demolierten Gesicht blaues Auge, kleine Platzwunde auf der Backe. Beim verabschieden wusste sie meinen Namen ich Ihren aber nicht. Und jetzt kakts mich an da Sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht was ich eigentlich nicht verstehe da ja nichts bewegendes vorgefallen ist und diese Gedanken mich einfach nur aufregen...

25.09.2017 17:49 • 25.09.2017 #1


3 Antworten ↓


L
Hallo @_Verzweifelt_

Frage mich gerade was Dich daran aufregt, hast Dich offenbar verknallt, das passiert schon mal und ist sicher erstmal kein Grund sich darüber zu Ärgern.
So wie sich das anhört, hat Sie wohl auch gewisses Interesse an Dir, bei blauen Auge schauen die meisten Frauen dann nur einmal hin.
Ein weiteres Indiz dafür, dass Sie Dich mag ist, dass Sie Dein Namen wußte.
Wie weit Ihr Interesse geht wird Dir aber hier keiner sagen können, das musst Du selbst herausfinden und das ziemlich zeitnah.
Also, viel Erfolg bei der Jagd.

Gruß
Lockenkopf

25.09.2017 18:20 • #2


A


Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf / verkuckt?

x 3


V
Hey danke für die optimistischen Worte. Ja eigentlich sollte es was schönes sein ich glaube es regt mich einfach auf weils schon öfters solche Situationen gab und ichs schlussendlich verdorben habe. Das nächste Problem ist dass ich keine Kontaktdaten hab und so auch nicht weiss ob ich sie überhaupt nochmals sehen werde. Diese Gründe sind eigentlich genug dass ich diese Gedanken wenn ich die Wahl hätte einfach lieber ausschalten würde, da sie mich bei anderen Dingen momentan recht stören.

25.09.2017 18:28 • #3


L
Na ja, bestimmte Gedanken einfach abschalten, das wünscht sich jeder schon mal im Leben.
Du musst Dir einfach überlegen was Du im Moment möchtest.
Wie Du an ihre Telefonnummer kommst ist einfach, Sie wird ja mit jemanden aus Deinen Freundeskreis befreundet sein.
Falls Du interessiert bist, einfach mal die Leute abklappern, sicher weiß jemand wer Sie ist.
Aber wie gesagt, nur wenn Du Interesse hast, es auch wirklich willst und wenn in deinen Leben Platz für eine Beziehung ist.

25.09.2017 18:53 • x 1 #4