Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Kein Anschluss unter dieser Nr,unbekannt verzogen.... 🤫
Spaß beiseite

• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Kein Anschluss unter dieser Nr,unbekannt verzogen.... 🤫

• x 1 #41
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #42
sun7
Mitglied
• x 11 #43
Drkingschultz
Mitglied
• x 5 #44
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Drkingschultz:Naja, der Mann ist ja im Heim untergebracht. Die sollten da schon aufpassen, dass er seine Medikamente richtig und vollständig nimmt.
• x 4 #45
Ex-Mitglied
Gast
goped
Mitglied
• x 1 #47
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von goped:Er nimmt seine Tabletten nicht , ihm sollte geholfen werden, so ein müll kann ich nicht gebrauchen. Ja ich nehme meine Tabletten.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #49
Sonja77
Mitglied
• x 1 #50
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #51
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Darf eine Pflegerin etwas mit einem Heimbewohner anfangen? Oder ein Pfleger mit einer BewohnerinZ? Ernstgemeinte Frage?
• x 1 #52
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #53
Islandfan
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Darf eine Pflegerin etwas mit einem Heimbewohner anfangen? Oder ein Pfleger mit einer Bewohnerin? Ernstgemeinte Frage?
• x 2 #54
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #55
Cathy79
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Darf eine Pflegerin etwas mit einem Heimbewohner anfangen?
Oder ein Pfleger mit einer Bewohnerin?
• x 1 #56
Mariebelle
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Also selbst,wenn er sie mag u er sie auch,ginge das nicht?
• x 2 #58
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #59
Schlaflose
Mitglied
Zitat von goped:Jetzt kommt das komische, alle menschen die in meiner nähe sind können mit mir telepathie machen. Sie hat mich über telepathie beschimpft,
• x 3 #60
x 4