26

Basti1996

Basti1996

13
4
7
Hallo Liebe Community,

Ich war mit meiner Ex Freundin 3 Jahre zusammen, und sie hat mit mir auf eine eklige Art und Weise schluss gemacht.

Sie meinte das ich ihr nicht mehr gut tue, und das ich eine Last für Sie wäre von jetzt auf gleich, das hat sie mir per WhatsApp geschrieben, und so mit mir schluss gemacht. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, denn sie war mein Halt, mein ein und alles.

Sie war meine große Liebe, und nicht mal 1 Monat später hat sie mir geschrieben das sie ein neuen hat und er besser aussieht als ich und sie mit ihm glücklicher sei als mit mir!

Das hat mich so mitgenommen und total kaputt gemacht! Jetzt bin ich wegen ihr in einer Therapie und trotzdem hilft mir das nicht hab ich das Gefühl.

Ich hab schlaflose Nächte, gebe mir die Schuld! War ich wirklich nicht gut genug für sie? Bin ich ein schlechter Mensch? Was hab ich falsch gemacht? Fragen über Fragen die mich quälen.

Kann mir vielleicht einer helfen, wie ich damit besser umgehen kann? Wie ich das besser verarbeiten kann?

Wäre echt lieb wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!

Danke schon mal im Voraus

29.07.2019 13:24 • 03.08.2019 #1


17 Antworten ↓


juuliet

juuliet


776
12
436
Was für ein schei... Das tut mir wirklich sehr sehr leid !

Möchte deine ex nicht schlecht reden aber sowas ist echt ein Charakterloses verhalten. Das hat rein garnichts mit dir zutun merk dir das! Alleine das sie dir schreibt sie hat einen besseren und er sieht besser aus, woah.. Da fehlen einem die Worte!

Als erstes machst du dir sofort klar das du nicht schuld daran bist , wer weiß was sie dazu getrieben hat nach 3 Jahren so mit dir umzugehen .. Mit der Therapie bist du schon mal auf einen guten Weg .

Leider sind diese Fragen Teil des Liebeskummers .. du kommst da schon drüber weg da bin ich mir sicher !

29.07.2019 13:27 • x 3 #2


Basti1996

Basti1996


13
4
7
Danke dir, deine Worte helfen mir sehr! Ja mit der Therapie bin ich auf einem guten Weg, danke dir, ja werde darüber hinwegkommen, frägt sich aber nur wie lange ich dafür brauche!

29.07.2019 14:12 • #3


juuliet

juuliet


776
12
436
Zitat von Basti1996:
Danke dir, deine Worte helfen mir sehr! Ja mit der Therapie bin ich auf einem guten Weg, danke dir, ja werde darüber hinwegkommen, frägt sich aber nur wie lange ich dafür brauche!


Kann sehr lange dauern, weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber es wird besser mit der Zeit : )

29.07.2019 14:13 • #4


igel

igel


7978
11
5255
Basti, besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Mit dieser egoistischen, gefühlskalten Frau wärst Du nicht glücklich geworden. Kopf hoch !

29.07.2019 19:53 • x 3 #5


Miami

Miami


3257
3511
Egal was mit/in der Beziehung nicht gepasst hat ... so nachzutreten ("Hab nen Neuen und der ist viiiiiel toller als Du") das macht man nicht!

Entschuldige wenn ich das so klar sage aber charakterlich hast Du an ihr nicht viel verloren.

29.07.2019 20:12 • x 5 #6


igel

igel


7978
11
5255
@Miami :

@ Basti : Du kommst sympathisch rüber, siehst gut aus und wirkst wie ein sensibler Mensch. Nach vorne sehen, andere Muttis haben nette Töchter.

29.07.2019 20:15 • x 1 #7


Basti1996

Basti1996


13
4
7
Danke euch allen für die Netten und hilfreichen Antworten! Ich fühle mich schon etwas besser und hebe mein Kopf auch wieder höher dank euch! Ihr seit tolle Menschen, es ist schön das es euch gibt! Bleibt so wie ihr seit!

29.07.2019 20:20 • x 2 #8


Basti1996

Basti1996


13
4
7
Zitat von igel:
@Miami : @ Basti : Du kommst sympathisch rüber, siehst gut aus und wirkst wie ein sensibler Mensch. Nach vorne sehen, andere Muttis haben nette Töchter.



Danke dir, das ich sympathisch rüber komme. Dankeschön das du findest das ich gut aussehe, ohja ich bin ein sehr sensibler junger Mann. Ja ich versuche nach vorne zu sehen, hihi ja das stimmt wohl.

29.07.2019 20:22 • #9


Miami

Miami


3257
3511
Bleib wie Du bist!

Ich hoffe Du bekommst das bald verdaut und die Nächste ist Deiner Liebe wert.

29.07.2019 20:24 • #10


igel

igel


7978
11
5255
@Miami und andere Damen : Ich finde, er sieht gut aus. Was meint die Damenwelt ?

29.07.2019 20:27 • x 1 #11


Basti1996

Basti1996


13
4
7
Zitat von Miami:
Bleib wie Du bist!Ich hoffe Du bekommst das bald verdaut und die Nächste ist Deiner Liebe wert.


Ja das werde ich auf jeden Fall! Danke das hoffe ich auch. Ja das wird sie hoffentlich sein aber momentan muss ich schauen das es mir wieder besser geht und dann kann die neue gerne kommen !

29.07.2019 20:28 • x 3 #12


Miami

Miami


3257
3511
@igel

Nicht mein Jahrgang aber sieht nett aus

29.07.2019 20:30 • x 2 #13


soleil

soleil


358
5
357
Du bist mir sehr sympathisch und es tut mir leid, was dir da schreckliches widerfahren ist.
Es wurde hier ja schon mehrfach geschrieben, die Art und Weise wie sie mit dir Schluss gemacht hat und dann einen Monat später nochmals nachgetreten hat war unterste Schublade.

Ich wünsche dir, dass du mit der Zeit über sie und diese Erfahrung hinweg kommst und du wieder positiv in die Zukunft schauen kannst. Du wirst ganz sicher eine Partnerin finden, die besser zu dir passt und die dich als Mensch wahrnimmt und dir Respekt und Wertschätzung entgegen bringt.

29.07.2019 20:31 • x 2 #14


Basti1996

Basti1996


13
4
7
Zitat von soleil:
Du bist mir sehr sympathisch und es tut mir leid, was dir da schreckliches widerfahren ist.Es wurde hier ja schon mehrfach geschrieben, die Art und Weise wie sie mit dir Schluss gemacht hat und dann einen Monat später nochmals nachgetreten hat war unterste Schublade.Ich wünsche dir, dass du mit der Zeit über sie und diese Erfahrung hinweg kommst und du wieder positiv in die Zukunft schauen kannst. Du wirst ganz sicher eine Partnerin finden, die besser zu dir passt und die dich als Mensch wahrnimmt und dir Respekt und Wertschätzung entgegen bringt.



Dankeschön, du mir auch. Danke dir für dein Mitgefühl. Ja das stimmt, das war echt unterste Schublade. Danke dir das hoffe ich auch und bin eigentlich auf einem guten Weg dorthin. Ja die wird ganz bestimmt noch kommen die mich dann besser behandelt und mich als Mensch wahrnimmt! Da hast du Recht. Danke dir!

29.07.2019 20:39 • x 1 #15


Katja24

Katja24


15
2
2
Hallo basti,

Da fehlen einem echt die Worte , tut mir sehr leid für dich:(

Rede dir bloß nicht ein das du Schuld bist! Ganz erhlich sie hat dich überhaupt nicht verdient. Ich finde es gut das du in Therapie bist, zieh das durch, das schaffst du schon Schaue Positiv in die Zukunft, und bleib nicht an dem negativen hängen.

Ich wünsch dir alles gute das du darüber hinweg kommst und dir die therapie hilft und du bald wieder glücklich bist.

Liebe Grüße katja

29.07.2019 20:46 • x 1 #16


Acipulbiber

Acipulbiber


872
608
Zitat von juuliet:
Alleine das sie dir schreibt sie hat einen besseren und er sieht besser aus, woah.. Da fehlen einem die Worte!


das ist wirklich unterste Schublade. Mach Dir klar daß sie es nicht Wert ist ihr nachzutrauern

29.07.2019 20:57 • x 2 #17


Selvica

Selvica


12
2
5
Heyho,

Mache momentan ähnliches durch. Bei mir ist es jetzt 4 Wochen erst her. Er hatte auch nach 2 Wochen schon eine neue. Trennungsgrund war wie bei dir auch über WhatsApp... Waren 4 Jahre zusammen. Leider kann Ich selbst keine Tipps geben, für mich ist es genauso schwierig und ich hab das Gefühl es bessert sich einfach nicht. Drücke dir die Daumen, dass du das schaffst!

03.08.2019 17:32 • #18




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag