Pfeil rechts
1

B
Hallo,

ich wurde heute verlassen. ich kann nicht mehr wirklich. weiss auch gar nicht was ich sagen soll. mein leben ist total sinnlos. ich hasse alles. kann mich auf nichts konzentrieren. alles ist schei.. bin kurz davor nicht mehr zu wollen wikrlich

04.06.2013 21:39 • 08.06.2013 #1


14 Antworten ↓


Beregond
Hallo BeHappy80,

das Leben ist nie sinnlos, wie dein Username schon sagt!
Du wirst sehen in ein paar Wochen ist alles wieder gut, auch wenn Du mir nicht glaubst,
mach Dir eine Flasche Wein auf, deine Lieblingsmusik aufgelegt, ein bißchen geweint und dann schlafen gehen,
morgen geht's schon wieder ein wenig besser

04.06.2013 21:54 • #2


A


Wurde verlassen ich kann nicht mehr / total am Ende

x 3


B
danke aber ich kann nicht mehr.wir waren zwar erst 8 wochen zusammen. doch ich habe so eine liebe noch nie gespürt. es bringt mich um. ich werde nie solche gefühle für eine andere frau haben können.

04.06.2013 21:58 • #3


Beregond
wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?

04.06.2013 22:23 • #4


T
Ach Mensch......du gehst grad durch die Hölle. Ich kann deine Gefühle so gut nachvollziehen.
Ich hab auch geglaubt, dass nichts mehr geht. Hatte zwar nie den Gedanken, dass ich nicht mehr leben will, aber ich war am Ende. Hab mich in die Arbeit geschleppt und mit Müh und Not durchgehalten. Dann heim und ins Bett verkrochen....
Aber es wird wieder besser. Langsam zwar, aber es wird. Versuch dich abzulenken. Aber setz dich dabei nicht unter Druck. Ich hab in der schlimmsten Zeit nur das gemacht, wozu ich bereit war (außer Arbeit - die muss halt sein). Hab mich zu nichts verpflichtet und mich von niemanden zu irgendwas drängen lassen.

Und es hilft, sich seinen Kummer von der Seele zu schreiben.


Glaub an dich und an die Kraft in dir.

04.06.2013 23:19 • x 1 #5


M
Deine Gefühle sind vollkommen normal.
Es ist auch normal dass du erstmal verzweifelt bist - es ist der erste Tag.

Aber ich versprechen, es wird besser!
Die Zeit heilt viele Wunden - und das ist kein Witz.
Gibt der Zeit nur etwas Zeit. Ich garantiere dass es dir in ein paar Wochen besser geht. Und ich verspreche auch dass du dich wieder verlieben wirst. Jeder Mensch macht solche Phasen durch, jeder wird mal in seinem Leben verlassen, jeder verlässt mal jemanden. So ist das Leben. mist happens. Du bist nicht der einzige auf der Welt.
Glaub mir, es wird besser.

Mach die Dinge die dir Freude machen. Triff Freunde oder heul eben eine Woche. Alles ok.
Am Anfang ist fast alles erlaubt. Solange die schlimme Trauerphase irgendwann ein Ende hat.
Trauer eine Weile - aber irgendwann entscheidest du dein leben wieder in Angriff zu nehmen. Auch dann darfst du trauern aber du darfst dein Leben nicht mehr schleifen lassen. Setz dir eine Frist ab der du aktiv versuchst wieder ein normales Leben zu führen und alles dafür zu tun um glücklich zu sein.
Und wenn dies nicht klappt dann scheu dich nicht davor dir Hilfe zu suchen. Geh zu einem Therapeuten oder ruf eine Hilfe-Hotline an (z.b www.almata-telefonpraxis.de).
Aber glaub mir, es wird besser. Das schaffst du schon. Andere haben es auch geschafft! Nur Mut!
Nimm dir erstmal Zeit für dich und deine Bedürfnisse! Hat auch was tolles an sich auf keinen Rücksicht zu nehmen!
Nutze die Gelegenheit Dinge zu tun die du sonst nicht tun würdest!

04.06.2013 23:34 • #6


Dubist
Durch den schmerz gehen ist heftig.
Ich konnte meinem Ex das auswischen, das ich nach fünf-6 monaten schon wieder jemand neues hatte.
Er sah uns auch dann irgendwann mal, hihi.
Glaub schon das es besser wird und das du auch mal Glück haben wirst. nach einiger Zeit findest wieder jemand, ganz sicher.
Im Moment glaubst nicht dran, aber ich glaub das ist bei allen so, das sie dann nicht mehr dran glauben.
Aber sonsrt wären ja fast alle Menschen singel.

05.06.2013 08:03 • #7


B
ich halte es nicht mehr aus. habe erfahren das sie wieder mit ihrem ex (vater ihres kindes) zusammen ist... jetzt wird mir einiges klar

08.06.2013 14:51 • #8


U
Na, zumindest für das Kind ist das besser so.

Aber dir wird auch noch eine Frau begegnen, die zu dir passt und mir dir zusammen sein und bleiben möchte.
Es ist aber völlig normal, dass du dir das jetzt noch nicht wirklich vorstellen kannst.

08.06.2013 14:59 • #9


libellchen
Du solltest den Schmerz durchleben.


Und vor allem rate ich dir, es zu akzeptieren, auch wenn es schwer fällt!

Kopf hoch.

08.06.2013 22:07 • #10


Dubist
Oh, oh, das ist oft so, mein Ex ist sicher auch zur Ex zurück damals.
Aber das Gute war, ich hab damals nichts geahnt und auch ihn nur alleine in der Stadt gesehen, nie mit nem Mädel.
Aber sicher hab ich das gespürt damals, autsch.

Dir gute Besserung hoff bald nicht mehr sondern das

08.06.2013 22:49 • #11


B
ich kann echt nicht mehr... es ist alles so schei.. fühl mich so allein.alles läuft schief. i need help

08.06.2013 23:33 • #12


M
Hallo du.

Ich kann dich wirklich gut verstehen. Gibt es keine Freunde, zu denen du gerade hin kannst? Die dich jetzt auffangen würden? Oder Familie?
Kannst mir auch gerne eine PN schreiben, wenn du reden möchtest!

LG,
Meluna

08.06.2013 23:37 • #13


libellchen
Zitat von BeHappy80:
ich kann echt nicht mehr... es ist alles so *beep*. fühl mich so allein.alles läuft schief. i need help


Manchmal ist das so, manchmal ist das auch sehr lange so und du wirst das mit Sicherheit nicht vergessen.

Aber irgendwann kommt der Tag, an dem du erhobenen Hauptes sagen kannst: Lass mich in Ruhe, geh weg! Du hast mich nicht verdient!

Über die Jahre habe ich einen Satz nie vergessen: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


(Ich weiß, eigentlich total plump der Spruch; aber es steckt viel Wahrheit drin. Glaub mir )

08.06.2013 23:47 • #14


Dubist
Manchmal klappt die Sache einfach nicht, weil doch etwas noch viel Besseres auf dich wartet. Drückerle

08.06.2013 23:53 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag