Pfeil rechts
46

B
Zitat von Sternenstaub04:
am Samstag geschrieben haben und jetzt ja schon wieder die Woche angefangen hat und er meist bis abends arbeitet und sich auch seid Samstag nicht gemeldet hat..

Also er hat sich zwei Tage nicht gemeldet. Und er ist heute auf Arbeit und das bis Abends. Wie hast Du die letzten zwei Tage verbracht ? Warst Du beschäftigt mit Arbeit, Interessen nachgehen und Dir selber ? Oder hast Du zwei Tage auf Dein Handy geschielt und gewartet dass er sich meldet ? Wenn Letzteres der Fall ist, was ich befürchte , liegt das Problem ganz woanders und weniger in Deiner Partnerschaft.

30.07.2018 20:06 • x 1 #161


S
An Sommerkind : das mit dem frei nehmen ist nicht so einfach und geht auch nicht ohneweiteres aber das ist ein anderes Thema..

Und zu blankenaise:
Ich wollte eigentlich ins Schwimmbad aber ich hatte den ganzen Tag kopfschmerzen und bin im abgedunkelten Zimmer gelegen.. ab und an hab uch natürlich auf Handy geschaut aber ich bin nicht den ganzen Tag dran gesessen und hab auf eine Nachricht gewartet..

Es kommt mir fast schon so vor als wäre ich mittlerweile so eine Art schuhabträter .. wenn er grade nichts besseres zu tun hat und keine Lust auf seine Kumpels und eben wieder das Gefühl hat ich könnte ihm aus den Händen gleiten dann meldet er sich und holt sich seine Bestätigung/ Beruhigung aber ansonsten braucht er mich nicht und lässt mich l8nks liegen.. Ich meine er war ja auch eine ganze Weile online und hat mir nicht einmal geschrieben

30.07.2018 20:13 • #162


A


Er will abstand/ kein Kontakt

x 3


S
Er hat dir nicht geschrieben weil du am Zug bist.
Verstehst du das?

30.07.2018 20:15 • x 1 #163


S
Zitat von Skade:
Er hat dir nicht geschrieben weil du am Zug bist.
Verstehst du das?



Ja das verstehe ich wenn wir nach diesem Satz von ihm dann müssen wir schleunigst was ändern

nich weiter geschrieben hätten, haben wir aber über andere Dinge..

Die letzte Nachricht kam von mir auch wenn es nur Ei gute nacht war.

30.07.2018 20:21 • #164


Carcass
Zitat von Skade:
Ich würde schreiben...
Kommunikation ist eh die Basis jeder Beziehung.
Also hau in die Tasten


Mit einem Borderliner? Wohl kaum

31.07.2018 07:33 • #165


S
Zitat von Carcass:

Mit einem Borderliner? Wohl kaum

Meine beste Freundin ist Borderliner und es war oftmals schwierig. Aber jeder Mensch kann sich bemühen und dazu lernen.

Die TE ist noch sehr jung. Warst du nie in Entwicklungsprozessen? Warst du mit 20 schib da wo du jetzt bist?

Außerdem hat die TE kein gesichert diagnostiziertes Borderline.

By the way...Carcass du bist sehr verurteilend hier in letzter Zeit und vor allem machst du dich oft lustig. Ein Indiz für eigene Frustration wenn man andere oft und gerne schlecht macht. Keine schöne Art. Wem nützt das was, außer dir selbst?

31.07.2018 07:42 • x 2 #166


S
Er hat mir von sich aus gestern Nacht geschrieben..

31.07.2018 07:56 • x 1 #167


Carcass
Zitat von Skade:
Meine beste Freundin ist Borderliner und es war oftmals schwierig. Aber jeder Mensch kann sich bemühen und dazu lernen.

Die TE ist noch sehr jung. Warst du nie in Entwicklungsprozessen? Warst du mit 20 schib da wo du jetzt bist?

Außerdem hat die TE kein gesichert diagnostiziertes Borderline.

By the way...Carcass du bist sehr verurteilend hier in letzter Zeit und vor allem machst du dich oft lustig. Ein Indiz für eigene Frustration wenn man andere oft und gerne schlecht macht. Keine schöne Art. Wem nützt das was, außer dir selbst?


Mensch Flocke,

ich meinte doch nicht die TE, sondern den Typen, der ja offenbar BL diagnostiziert hat wenn ich das richtig las. Und da ist es eben, aus eigener Erfahrung , kontraproduktiv . Und das hat nichts damit zu tun, dass ich mich lustig mache. Sie kann sich nicht zurückhalten und er will seine Ruhe, das snd 2 Komponenten die gerade nicht passen. Wo machst du fest, dass ich das jetzt aus Eigenfrust schreibe? Da gibt es keinen Grund zu und ich schreibe das, was mir zu dem Thema einfällt und hoffe die TE ist mir ob dieser Meinung nicht böse. Kann auch Wischi Waschi schreiben und sie macht dann einen Fehler, aber auch damit ist ihr nicht gehofen

31.07.2018 08:56 • x 2 #168


S
Zitat von Carcass:
Mensch Flocke,

ich meinte doch nicht die TE, sondern den Typen, der ja offenbar BL diagnostiziert hat wenn ich das richtig las. Und da ist es eben, aus eigener Erfahrung , kontraproduktiv . Und das hat nichts damit zu tun, dass ich mich lustig mache. Sie kann sich nicht zurückhalten und er will seine Ruhe, das snd 2 Komponenten die gerade nicht passen.

Ach so
Dann hab ich voll falsch verstanden. Sorry dafür.
Das andere in Bälde via PN.

31.07.2018 09:01 • x 1 #169


S
Ohje ich glaube hier wird grade einiges falsch verstanden..

Er will nicht mehr so extremen Abstand und seine Ruhe

Er meldet sich sogar von selbst.. gestern Nacht erst.. er sucht den Kontakt wieder ich antworte nur auf seine Nachrichten und schreibe mit ihm und freu mich natürlich..


Er hat kein Borderline diagnostieziertbund ichvauchvnicht er hat ADS diagnostiziert von Kindheit auf und uch habe Symptome und gewisse verhaltenszüge von Borderline diagnostiziert bekommen aber man kann nich nicht von einervBorderline Erkrankung sprechen..
So hieß es..

Aber wir verstehen uns gerade gut wie gesagt ER sucht den Kontakt

31.07.2018 12:22 • #170


Carcass
Zitat von Sternenstaub04:
Ohje ich glaube hier wird grade einiges falsch verstanden..

Er will nicht mehr so extremen Abstand und seine Ruhe

Er meldet sich sogar von selbst.. gestern Nacht erst.. er sucht den Kontakt wieder ich antworte nur auf seine Nachrichten und schreibe mit ihm und freu mich natürlich..


Er hat kein Borderline diagnostieziertbund ichvauchvnicht er hat ADS diagnostiziert von Kindheit auf und uch habe Symptome und gewisse verhaltenszüge von Borderline diagnostiziert bekommen aber man kann nich nicht von einervBorderline Erkrankung sprechen..
So hieß es..

Aber wir verstehen uns gerade gut wie gesagt ER sucht den Kontakt


Dann muss ich mich bei euch beiden entschuldigen, dann habe ich das verdreht Also wenn du redest als BL Züglerin, Hut ab! Das ADS ist ja nix, was nun auf seine Gefühle schlägt , es sei denn er ist medikamentös eingestellt, dann kann es zu Achterbahnfahrten kommen.

31.07.2018 12:27 • #171


S
Ne er nimmt keine Medikamente..

Aber er hat ach einige psychische Probleme wenn man das so nennen kann aus der Kindheit.. kann mit Trauer nicht umgehen wandelt das in Aggression um und so Sachen ist ziemlich kompliziert.. Aber wie gesagt meldet er sich von sich aus bei mir und sucht den Kontakt also es ist nicht so das ich ihn nerven bedrängen oder sonst was würde..im Gegenteil.. ich lass ihn an der langen Leine und wenn er kommen mag bin ich gerne bereit auch wieder mehr von mir zu geben

31.07.2018 12:42 • #172


S
Er hat mir gestern morgen einen schönen Tag gewünscht und wir hatten dann noch ein wenig geschrieben..

Am Abend hat er mir dann nich mal geschrieben .. irgendwann meinte ich dann ich freu mich schon aufs Wochenende da geh ich von morgens bis abends ins schwimmbad er meinte alleine? Ich sagte ja wahrscheinlich.. er meinte voll krass das ich da jetzt so drauf steh weil früher war das nie so .. er meinte auch uch hätte ihn nicht mal gefragtvab er mit möchte aber so würde ich ja auch eher angequatscht werden... Ich meinte nur er se natürlich herzlich eingeladen wenn er Lust hat ..

Darauf ist er dann nicht weiter eingegangen und sagte nur es ist so schade wir haben so viel Zeit einfach verschwendet.. naja..

Ich fragte dann wie er das jetzt alles überhaupt so sieht.. darauf meinte er er kann dazu grade nicht richtig was sagen und wie 8ch es denn sehe und in welche Richtung Ich denn wollen würde das es verläuft..

Er sagt ständig das er es so schade findet das alles so gelaufen ist und wir so viel Zeit verschwendet haben.. Ich weis nicht wie ich das deuten soll ..

Klar istves schade das finde ich doch auch Aber das kann man ja jetzt anders machen aber immer wenn er das so sagt klingt das für nich als wenn es für ihn eigentlich vorbei wäre..

Er meinte auch nich das er irgendwo denkt das ich jetzt merke das ich ihn gar nicht brauche und auch garnich will und er sitzt halt in seinem scherbenhaufen..

Ich sagte das das nicht wahr ist..

Ich weis nicht wie ich das ganze auffassen soll

01.08.2018 09:18 • #173


Carcass
Darauf ist er dann nicht weiter eingegangen und sagte nur es ist so schade wir haben so viel Zeit einfach verschwendet.. naja..


Miteinander meint er. Für mich ist das ein Abschied auf Raten und der will dir nur nicht direkt weh tun. Meine Meinung, kann natürlich auch ganz anders sein. Aber ich bin ein Mann und wenn ich jemanden nicht wollte, dann habe ich auch nicht direkt Steine geworfen, mich aber genau so zurückgezogen. In der Zeit war ich allerdings Single und konnte Menschen und Frauen per se nicht gut um mich haben!

01.08.2018 11:06 • #174


S
Ich würde das nicht sagen.. er ist da schon ehrlich und direkt bei sowas..

Und er sagt ja auch das er denkt das ich ihn nicht mehr will und nicht mehr brauche.. vllt solltest du dir den Text mal genauer durchlesen..

01.08.2018 11:21 • #175


Carcass
Du weisst nicht wie du es deuten sollst und ich deute das so. Im Grunde genommen ist das Ganze doch völlig wahnsinnig. Ihr seid zusammen, seht euch aber nicht und seid eigentlich nicht zusammen und er fragt mit wem du ins Freibad gehst. Du willst ihm Freiraum gewähren und lädst ihn ein mitzukommen, wenn auch indirekt. Also es ist eine zerfahrene Situation und ich kann dich verstehen, dass du da total durcheinander bist und ich denke das ist der entscheidende Punkt in diesem System, keiner weiss was der andere will oder nicht will. Du kannst das ja so weitermachen, aber wie soll eine Annäherung jemals wieder stattfinden wenn ihr so einen Zirkus veranstaltet. Sorry, das infantil und blauäugig gedacht!

01.08.2018 11:28 • x 3 #176


S
Er hat doch zu mir gesagt du hast mich nicht mal gefragt ab ich mit ins Schwimmbad will.. Aber so wirst du ja auch eher angequatscht

Dann hab ich gesagt du bist herzlich eingeladen wenn du Lust hast

01.08.2018 11:40 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Grmpf, ja das habe ich gelesen Er setzt dich unter Druck, auch wenn du das gerade nicht merkst. Hätteste geschrieben Das will ich doch stark hoffen, dann hätteste ihm mal ordentlich einen drübergebraten! Aber das kannst und willst du ja nicht. Ich nenne das Schlittenfahren , was er mit dir macht, nicht mehr und nicht weniger!

01.08.2018 11:43 • #178


S
Na dann

01.08.2018 12:28 • #179


S
Ich kenne ihn ja und ich würde nicht sagen das er mich nur warm hält oder versucht nett* zu sein aber es zu beenden.. er meldet sich ja ständig bei mir..

Und naja ich kenne ihn und würde er echt das Ende wollen würde er das auch deutlich sagen..

Ich denke eher er ist sich selbst unsicher weil er ja meinte er möchte das wir beide gemeinsam zusammen glücklich sind und das wir aber auch jeder für sich mit sich wieder besser klar kommt , was für mich das a und o ist..

Aber er sagt eben immer wieder das wir so viel Zeit verschwendet und weggeschmissen haben und das verunsichert mich das klingt so als würde er nicht sehen das wir genau diese Fehler die wir damals gemacht haben jetzt gesehen haben und nicht mehr machen und eine gute schöne Zukunft haben ..

Das meine ich

01.08.2018 12:45 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag