Lara33
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 197
Schön das ihr es hinbekommen habt, das meine ich aufrichtig.
• x 2 #761
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lara33
Mitglied
• x 2 #761
Abendschein
Mitglied
Zitat von Lara33:@Abendschein Das freut mich für Euch . Ich kann jetzt besser deine Reaktionen hier im Faden nachvollziehen. Schön das ihr es hinbekommen habt, das meine ich aufrichtig.
• x 1 #762
Saina91
Mitglied
• x 1 #763
Islandfan
Mitglied
Zitat von Lara33:Ich möchte nicht arrogant oder eingebildet rüberkommen. Ich bin attraktiv, allerdings versuche ich regelmäßig Sport zu machen , mich gesund zu ernähren, und auf mein äußeres acht zu geben
• x 3 #764
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #765
Lara33
Mitglied
Zitat von oli3000:Dabei waren meine Eltern nicht mal Mein Papa wollte aber unbedingt einen guten Mann aus mir erziehen, das heißt jede Äußerung von mir, dass ich ein...
Zitat von oli3000:Ich interessant wohin die Diskussion geführt hat, ich muss noch darüber nachdenken
Zitat von Islandfan:Ich finde das toll und überhaupt nicht arrogant, wenn man mit sich und seinem Körper zufrieden Es geht nicht darum, ob man etwas mehr oder weniger w...
• x 2 #766
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #767
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #768
Lara33
Mitglied
• x 3 #769
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Um hier mal Missverstaendnisse zu vermeiden. Der Frosch u ich kennen uns aus dem frankfurter Bahnhofsviertel...aeh Mainuferfest.... ...
• x 1 #770
silberauge
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Er sah so unverschaemt gut aus und war der Abraeumer...
• x 2 #771
Lara33
Mitglied
• x 4 #772
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von KommMalklar:@Mariebelle und @Kermit,ihr kennt Euch wirklich persönlich?
• x 2 #774
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #775
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lara33:Wer kann einem Frosch wiederstehen 😉
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #778
Lara33
Mitglied
• x 1 #779
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ja im Ruderboot...ich war jung u brauchte das Geld 😄 Er hat nix,dann kamen meine Russenfreund....und dann hatte doch Geld.....
• x 1 #780
x 4