Zitat von Mariebelle: Kinder wollen sich nicht ihre Eltern beim xyz vorstellen.
Und Eltern wollen sich ihre Kinder auch nicht beim xyz vorstellen..
Ja und da denke ich, nicht wegen Verklemmtheit, sondern wegen Ekel /Grenzüberschreitung.
Weil da die Grenzen des Persönlichen überschritten sind und mich würde es unangenehm berühren, wenn jemand ZU offen ungefragt sein sexuelles Leben ausbreitet oder wenn die Eltern das tun würden, in Details, Techniken.
Finde ich völlig ausreichend wenn man da Freunde hat oder den Partner.
Also ich bin schon tolerant eingestellt, aber mit so Althippies, die alles total easy finden und vor allem überall mitteilen, weil es ja SO locker ist, dass man keine Rücksicht nehmen muss, ob das Gegenüber aufnahmefähig ist oder die Situation passend, das geht mir dann auch zu weit.
Einmal saß ich in ner Sauna und neben mir saß ein Mann, der so komplett Freigeist war, der lud mich auch gleich zu ner erot. angeblich auch medizin. Mass. ein (auf Nachfrage hatte er aber null Ahnung von dem ganzen) und erzählte auch wie frei er mit seinen Kindern wäre, dass die seinen Schniedel oft sehen würden ect.
Ich fand es eklig. Ich mag Intimität ausgesucht teilen oder mitteilen und in diesem Intimbereich ist auch keine Scham.
Nur mag ich auch nicht an jedermanns Intimbereich teilhaben, also nicht wenn es so ans eingemachte geht.
Hier in dem Thema empfinde ich das nicht so, weil es nicht explizit ist und es ist eine Situationsschilderung, für mich ist das ok.
21.11.2024 20:28 •
x 3 #503