Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 111621
Zitat von Zwiebeltreter:Fast Alle ? Wohnst Du in Sodom und Gomera ?
Nein
Mir fallen sie vor die Fuesse 😂🤫
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:Fast Alle ? Wohnst Du in Sodom und Gomera ?
Lara33
Mitglied
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Lara33:@Zwiebeltreter Naja so schlimm ist das doch nicht.
• x 1 #324
mogul
Gast
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von mogul:@Zwiebeltreter Stabil 😅
• x 1 #327
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ein solcher Strolch/Molch... 🤓 aha Ich hielt dich fuer einen 'ehrenhaften'...
• x 1 #328
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:Das waren nur Forschungsarbeiten zum Thema Die Sucht und der angespannte Parasympatikus
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Stabil ist wichtig... 🤫☝
Mariebelle
Mitglied
Drkingschultz
Mitglied
• x 3 #332
Lara33
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Folgende Fragen tun sich da mir auf: 1.) Wie würde man es sehen, wenn ich (43 Jahre) eine 18jährige Gespielin hätte? Einige würden sicher sagen: Respekt! Aber die meisten würden wohl eher sagen "Notgeiler alter Bock". 2.) Hätte ich eine Tochter, die kurz vor 18 steht, käme ich mir komisch vor, wenn ...
• x 1 #333
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #334
Phönix
Gast
• x 3 #335
Lara33
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Eine Frau in Lara's Alter kann hoch attraktiv u ero. sein.
• x 1 #336
Phönix
Gast
Drkingschultz
Mitglied
• x 3 #338
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Das Timing muss stimmen,damit deine Kinder es nicht mitkriegen
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Reconquista:Dekadenz hat so viele Gesichter. Die Frau kann f….. mit wem sie will. Aber wozu startet sie hier einen Thread über ihr außereheliches S-e-x-leben? Leidet sie an einer Angststörung? Oder an einer exhibitionistischen?
x 4