Zitat von Saina91: Ahja genau, wir sind alle neidisch und gönnen es denen nicht daß ist doch lächerlich.
Worauf du Bezug nimmst, ist mir nicht klar. - Wer hat gesagt dass IHR ALLE neidisch seid? - Wer ist "WIR ALLE" und wenn ja, wieviel seid ihr?
Zitat von Saina91: Ich möchte Dir nur sagen, dass ich nichts gegen Dich persönlich habe. Ich kenne Dich nicht. Wahrscheinlich bist Du eine ganz Liebe!
Wie Deine Kinder reagieren würden, weiß ich nicht. Wissen Sie von Eurer einseitigen, offenen Beziehung? Hängt wahrscheinlich auch viel mit der Erziehung zusammen. Ich bin sehr christlich erzogen worden, was meine Sichtweise und Denkweise prägt.
Die Darstellung deines Glaubens mit der ästehtischen Überhöhung im Einschleichverfahren ist so überflüssig wie ein Kropf. Es ist dir, Saina91, nicht gestattet, rhethorisch von Vermutungen auszugehen, die den anderen als Lieb etikettieren. Das kommt gleich nach Brandmarketing.
Weil übrigens diese Vermutungen nicht deiner Wahrhaftigkeit entspringen. Die Einstellungen zeigen textual in-toleranz.
Zitat von AnneKaffeekanne: nicht neidisch, wenn das exzessive Liebesleben zum Lebensmittelpunkt mutiert
Die Mutation ist evolutionsbiologisch meist ein Fehlgriff. Manchen innerlich abgestorbenen Gefühlsmenschen, können die übermäßig Begehrenden nicht verstehen: sie leben in anderen Welten - in abgestorbenen.
Ohne Begehren ist der Mensch eine Hülle.
Zitat von laluna74: Schade, dass Du Dich hier auch noch rechtfertigen musst.
zuweilen rechtfertigen wir uns.. - danke dir laluna74 - aus der Bonobo Fraktion ........... für diesen Hinweis