Guten Morgen,
ich finde es schade als „Fake“ bezeichnet zu werden. Finde das Respektlos.
Aber gut.
Ich habe mir die Kommentare mal durchgelesen.
Ich möchte allgemein Antworten.
Mein Mann und ich leben eine einseitige offene Ehe, die mein Mann mir vorgeschlagen hat. Er steht dahinter, weil er auch ein charakterfester Mensch ist. Wir kommunizieren auch viel über unser Beziehungsmodell. Ich lasse meinen Mann nicht im Unwissen. Desweiteren verbringen wir viel Zeit miteinander, tauschen Zärtlichkeiten aus oder haben Sex, soweit es ihm möglich ist.
Für die Moralkeuleschwinger , nur weil ihr für euch gewisse Beziehungsmodelle nicht vorstellbar sind, heißt es nicht, das es in anderen Ehen nicht funktioniert.
Zum Thema 18 jähriger. Jugendliche dürfen mit 16 wählen, mit 17 begleitend Autofahren. Mit 18 sind sie vorm Gesetz volljährig und haben Verantwortung zu übernehmen. Aber Sex darf er nicht haben ? Auch da lernt er dazu , macht seine Erfahrungen , sowohl positiv , wie negativ.
Und für die Mütter die da vehement dagegen gewettert haben, „wenn mein Sohn das machen würde „….es ist SEINE Sexualität, er bestimmt darüber, NICHT Ihr. Oder würdet ihr es euren Sohn verbieten, wenn er mit einer älteren um die Ecke kommen würde , auch wenn es nur eine Sexbeziehung ist? Wäre sehr übergriffig.
Mir ist klar , nicht jeder junge Mann, ist in dem Alter reif, aber es gibt diese. Meine Beziehung zu dem jungen Mann ist freiwillig, beidseitig, es gibt kein Abhängigkeitsverhältnis. Ich war auch nie auf der Suche explizit einen so jungen Mann zu suchen . Es hat sich entwickelt.
Das Wort päd. ist gefallen. Bitte mal nachlesen was das ganz genau bedeutet.
Mit 18 Jahren ist er volljährig, somit ist der Sex erlaubt. Es ist vor dem Gesetz sogar ab 16 Jahren erlaubt, wenn beide damit einverstanden sind, und es einvernehmlich geschieht.
Aber mein Sexpartner ist volljährig und somit wäre das eine Beschuldigung und das verbiete ich mir.
So, trotzdem bin ich gerne für weitere konstruktiven Austausch dankbar.
15.11.2024 09:56 •
x 5 #147