Pfeil rechts
50

Entwickler
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Entwickler:
Aber es ist doch offensichtlich, dass sie den Typen schon längst verlassen hätte, wenn er wirklich die meiste Zeit zu Hause bei ihr wäre. Dann wäre er nämlich in der Tat zu langweilig, und sie würde die Spannung vermissen.


Es soll auch weibliche Wesen geben die Harmonie mögen ,die brauchen keinen Stunk und immer Aktion,die leben gut damit wenns ruhig und harmonisch ist ,nur weil jemand häuslich ist ,heißt das ja nicht das es langweilig ist --woher willst du wissen, das wenn er zuhause wär sie sich schon längst getrennt hätte ?Das ist ja genau das Problem was sie belastet --eben das er nicht oft zuhause ist .

Ich habe mich jahrelang in Singlebörsen rumgetrieben, bis vor zehn Jahren. Da war es eigentlich für jede Frau ein Ausschlusskriterium, wenn ein Mann neben vielen anderen Eigenschaften häuslich angeklickt hat. Das klingt dann für sie gleich nach Stubenhocker, und das ist ja das Allerletzte. Und noch schlimmer: Wenn er es sich nach schwerer Arbeit auf dem Sofa gemütlich macht. Warum hassen Frauen das so? Ich meine, welcher Mann hat was gegen eine Frau, die abends immer zuhause ist? Irgendwie scheint es so, als würden bei Frauen alle Alamglocken schrillen, wenn er sich einfach nur ausruhen und am nächsten Tag fit für die Jagd sein will. Das sind doch Luxusprobleme.

07.10.2016 21:51 • #21


ichbinMel
Zitat von Entwickler:
Da war es eigentlich für jede Frau ein Ausschlusskriterium, wenn ein Mann neben vielen anderen Eigenschaften häuslich angeklickt hat. Das klingt dann für sie gleich nach Stubenhocker, und das ist ja das Allerletzte. Und noch schlimmer: Wenn er es sich nach schwerer Arbeit auf dem Sofa gemütlich macht. Warum hassen Frauen das so?

Aber doch nicht alle ich bin sicher das es viele Frauen gibt die sogar froh sind wenn der Mann Abends zuhause ist...ich persönlich kenne keine einzige Frau die genervt ist wenn der Partner zuhause ist ganz im Gegenteil ...

07.10.2016 22:32 • #22


A


Einsam in einer Beziehung

x 3


K
Bitte nicht immer und immer wieder diese negativ auffallenden Weiber auf alle Frauen projezieren. Das kotzt mich langsam echt an hier.

Wir sind viele Frauen, die eben nicht das Klischee vom naiven, geldgeilen Dummchen erfüllen.

Ich habe einen lieben, ruhigen, netten Mann an meiner Seite. Sicher gibt es auch mal Ärger, aber wenn man vernünftig seine Argumente darlegt und Recht hat, ist es auch wieder gut. Sich mit Respekt begegnen, naja ist wohl heute auch Luxus. Und wenn ich Unrecht habe, nehme ich mir auch was an.

Sehr viele Frauen stehen uebrigens so garnicht auf Machos und Grossfressen. Denn, wenn es drauf ankommt, ziehen sie den *beep* ein.

07.10.2016 22:43 • x 1 #23


ichbinMel
Zitat von Kathi 1970:
Bitte nicht immer und immer wieder diese negativ auffallenden Weiber auf alle Frauen projezieren. Das kotzt mich langsam echt an hier.

Wir sind viele Frauen, die eben nicht das Klischee vom naiven, geldgeilen Dummchen erfüllen.

Ich habe einen lieben, ruhigen, netten Mann an meiner Seite. Sicher gibt es auch mal Ärger, aber wenn man vernünftig seine Argumente darlegt und Recht hat, ist es auch wieder gut. Sich mit Respekt begegnen, naja ist wohl heute auch Luxus. Und wenn ich Unrecht habe, nehme ich mir auch was an.

Sehr viele Frauen stehen uebrigens so garnicht auf Machos und Grossfressen. Denn, wenn es drauf ankommt, ziehen sie den be ein.


Das seh ich genau wie du ,mein Mann ist auch ein total ruhiger --das Gegenteil von mir ,aber ich bin froh das er so ist ....er ist der einzigste der mich in nullkommanix runterholen kann wenn ich mal wieder auf der Palme bin --er ist auch derjenige der mich wenn ich heule sofort mit einem Spruch zum lachen bringen kann.....In der Ruhe liegt die Kraft,das ist ja nix langweiliges oder negatives .Ich mag sowas .Und ich glaube viele andere Frauen auch .

07.10.2016 22:48 • #24


K
Das freut mich für dich @ichbinmel,

nun ja, meiner ist sehr sehr introvertiert, frisst gerne alles in sich rein. Da muss ich dann nachfragen, was los ist, wenn er mal wieder zu still ist. Ich merke ganz genau, wenn etwas in ihm arbeitet. Auch ohne Worte. Er kennt es halt nicht anders von daheim.

Aber wir verstehen uns sehr gut und das ist die Hauptsache. Und wie gesagt, Respekt voreinander! Wenn der fehlt, geht alles schief.

07.10.2016 23:12 • x 1 #25


ichbinMel
Zitat von Kathi 1970:
. Da muss ich dann nachfragen, was los ist, wenn er mal wieder zu still ist. Ich merke ganz genau, wenn etwas in ihm arbeitet.

Das kenne ich auch so-bei mir ist es nicht anders .Das mit dem Respekt stimmt auf jeden Fall.

07.10.2016 23:19 • x 1 #26


Sophie56
Zitat von ichbinMel:
Zitat von TheSaint:
Dieses rumgenöhle von Frauen die in ihrer Beziehung unglücklich sind und sich dabei dann aber von ihrem Typen von vorn bis hinter verarschen und sch..ei..ss..e behandeln lassen - das geht mir gelinde gesagt ziemlich aufn Keks!

Aber ihr wollt es doch gar nicht anders! Die meisten Frauen suchen sich doch gezielt solche Typen - und dann heult ihr euch bei den netten Männern aus - bei denen, die so verständnisvoll, liebevoll etc. sind. Die jedoch wollt ihr nicht!

Also schluss mit dem rumgejammer und ergebt euch in euer selbstgewähltes Schicksal!


ehrlich gesagt ne Frechheit wie ihr hier urteilt und kommentiert ...ich lese immer nur ihr und euch bist du auch so ein Frauenhasser wie es ja ganz viele hier gibt die einfach urteilen und null Ahnung haben.Hat nicht JEDER das gleiche Recht sich hier zu äußern ? Man darf nicht vergessen das es viele Leute echt Überwindung kostet ,sich hier fremden Leuten anzuvertrauen und wäre es da nicht angemessen mit dem nötigen Respekt behandelt zu werden ?
Mag ja sein das da einiges ganz schön schief läuft aber Ihren Freund / Mann als *beep* abzustempeln so nach dem Motto ihr wollts nicht anders --nen lieben Mann wollt ihr ja nicht --nun sieh zu ,finde ich persönlich unter aller Sau ...


....
Ich gebe Dir im Prinzip Recht. Der Ton macht die Musik und gerade Neuankömmlinge hier müssen sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn sie hier gleich so begrüßt werden. Da sollte man schon etwas feinfühliger vorgehen...obwohl, manchmal hilft die Hauruckmethode eher

Aber ich komme nicht umhin, The Saint im Großen und Ganzen Recht zu geben. Wir Frauen (die Ausnahmen hier mal außen vorgelassen ) neigen wirklich dazu, uns die Ar. auszusuchen und uns dann bei den netten Männern auszuheulen, wenn die Kacke am Dampfen ist. Ich nehme mich davon nicht aus.

Aber mittlerweile habe ich dazu gelernt. Momentan will ich weder nen Macho noch nen Frauenversteher an meiner Seite

08.10.2016 12:38 • #27


Sophie56
Zitat Entwickler:
Ich habe mich jahrelang in Singlebörsen rumgetrieben, bis vor zehn Jahren. Da war es eigentlich für jede Frau ein Ausschlusskriterium, wenn ein Mann neben vielen anderen Eigenschaften häuslich angeklickt hat. Das klingt dann für sie gleich nach Stubenhocker, und das ist ja das Allerletzte. Und noch schlimmer: Wenn er es sich nach schwerer Arbeit auf dem Sofa gemütlich macht. Warum hassen Frauen das so? Ich meine, welcher Mann hat was gegen eine Frau, die abends immer zuhause ist? Irgendwie scheint es so, als würden bei Frauen alle Alamglocken schrillen, wenn er sich einfach nur ausruhen und am nächsten Tag fit für die Jagd sein will. Das sind doch Luxusprobleme.

.......

Also, ich gehe jetzt mal von meiner Warte aus (ich beobachte das Geschehen in den Datingbörsen auch seit Jahren).
Ich gehöre mit meinen 60 Lenzen nicht mehr zu den Jüngsten, muss aber, ohne arrogant erscheinen zu wollen, sagen, dass ich, wie viele Best-Ager-Frauen (was ein Wort) heute, jünger wirke. Ich bin schlank, laufe noch mit langen, wenn auch teils grauen, Haaren rum, höre und tanze auf Musik, bei der andere Gleichaltrige die Hände überm Kopf zusammenschlagen

Lange Rede, kurzer Sinn: Bis auf eine Ausnahme habe ich die Feststellung gemacht, dass Männer in meinem Alter eher ne Mutti und ne Krankenschwester suchen, als eine Partnerin, mit der sie sich den Lebensabend noch aktiv gestalten könnten. Und das ist das Letzte, was frau sich wünscht.

Und ich denke aber, dass bei den meisten Frauen bei der Bezeichnung häuslich genau das im Kopf suggeriert wird...in manchen Fällen mit Sicherheit auch zu unrecht. Um eben das zu vermeiden, kann ich Mann nur raten, die Eigenschaft häuslich im Profil erst einmal wegzulassen

08.10.2016 14:38 • #28


RainerSkeptiker
Zitat von Sophie56:
Lange Rede, kurzer Sinn: Bis auf eine Ausnahme habe ich die Feststellung gemacht, dass Männer in meinem Alter eher ne Mutti und ne Krankenschwester suchen, als eine Partnerin, mit der sie sich den Lebensabend noch aktiv gestalten könnten. Und das ist das Letzte, was frau sich wünscht.


Das ist schon regelrecht menschenverachtend.
Ich habe gespürt, was es bedeutet als Witwer auf der Suche nach einer letzten Partnerin zu sein.
Kriterien: Viel Reisen, gute finanzielle Situation, kerngesund. Zähne sind auch sehr wichtig. Nicht zuviel Nähe (!).
Wurde ernsthaft von einer Frau um die 60 wegen einer Motorradreise durch die USA gefragt.
Der Charakter spielt anscheinend keine Rolle.
Fazit: Ältere, alleinlebende deutsche Frauen haben fast alle einen an der Waffel und kommen mit der Lebensbiologie nicht klar! Best Age ist Schwachsinn. Wenn überhaupt, sind dies die Jahre zwischen 20 und 30. Aber nicht die Zeit, wo die Haut faltig wird und der Körper zu erschlaffen beginnt.

08.10.2016 16:51 • x 2 #29


B
Zitat von Sophie56:
Lange Rede, kurzer Sinn: Bis auf eine Ausnahme habe ich die Feststellung gemacht, dass Männer in meinem Alter eher ne Mutti und ne Krankenschwester suchen, als eine Partnerin, mit der sie sich den Lebensabend noch aktiv gestalten könnten. Und das ist das Letzte, was frau sich wünscht.


Alle? Das wage ich aber stark zu bezweifeln! Jeder Mensch ist anders, auch die holde Männlichkeit.

08.10.2016 16:58 • x 1 #30


Sophie56
Zitat von RainerSkeptiker:
Zitat von Sophie56:
Lange Rede, kurzer Sinn: Bis auf eine Ausnahme habe ich die Feststellung gemacht, dass Männer in meinem Alter eher ne Mutti und ne Krankenschwester suchen, als eine Partnerin, mit der sie sich den Lebensabend noch aktiv gestalten könnten. Und das ist das Letzte, was frau sich wünscht.


Das ist schon regelrecht menschenverachtend.
Ich habe gespürt, was es bedeutet als Witwer auf der Suche nach einer letzten Partnerin zu sein.
Kriterien: Viel Reisen, gute finanzielle Situation, kerngesund. Zähne sind auch sehr wichtig. Nicht zuviel Nähe (!).
Wurde ernsthaft von einer Frau um die 60 wegen einer Motorradreise durch die USA gefragt.
Der Charakter spielt anscheinend keine Rolle.
Fazit: Ältere, alleinlebende deutsche Frauen haben fast alle einen an der Waffel und kommen mit der Lebensbiologie nicht klar! Best Age ist Schwachsinn. Wenn überhaupt, sind dies die Jahre zwischen 20 und 30. Aber nicht die Zeit, wo die Haut faltig wird und der Körper zu erschlaffen beginnt.


.........

Natürlich ist mir klar, dass es Viele mit überzogenen Vorstellungen von einem potentiellen Partner/Partnerin gibt. Diese Leute sind mir ehrlich gesagt auch zuwider. Aber von diesen sprach bzw. schrieb ich nicht.

Ich meine die Männer, die den Hintern nicht mehr hochkriegen und sich den ganzen Tag von Mutti betüteln lassen wollen. Und die gibt's. Mir fällt einfach auf, dass Frauen in höherem Alter oft noch mehr Pepp an den Tag legen, was Aktivitäten anbetrifft, als gleichaltrige Männer. Dass es IMMER Ausnahmen gibt, brauche ich nicht zu betonen.

Und was Best Ager anbetrifft: Das ist, wie bekannt, die Bezeichnung, die man wohl heute für die Generation 50 plus so benutzt. Für meine Begriffe eine Bezeichnung, die hauptsächlich von der Industrie erfunden wurde, um eine zahlungskräftige Zielgruppe anzusprechen. Aber das nur so am Rande.

Für Zwanzig bis Dreißigjährige ist das eine unübliche Bezeichnung. Dass diese Altersgruppe in den besten Jahren ist, ist wohl selbstredend.

08.10.2016 17:34 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag