Pfeil rechts

B
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen und von meinen bisherigen Erfahrungen mit Suizitgedanken berichten.

Mein Name ist Ella und ich bin 17Jahre alt. Bis vor ca. vier Monaten lebte ich ein völlig normales Leben. Dann kam der Tag an dem ich mal wieder verletzt wurde. Und dann passierte es.... Herzrasen, Schwindelgefühle, Atemnot und das Gefühl die Kontrolle zu verlieren.

Seit diesem Tag hat sich vieles geändert. In normalen Alltags Situationen kommt plötzlich die Angst das man lieber Sterben würde. Als ich dann vor zwei Monatenverlassen wurde bin ich einmal durch die Hölle gegangen. Bisher das schlimmste Erlebnis seitdem ich diese Krankheit habe.
ich habe zwar schon mal in behandlung,aber es wurde dadurch nur noch schlimmer..

Ich würde mich freuen mich mit anderen über Erfahrungen austauschen zu können.

Bis dahin wünsche ich allen nur das Beste!

Viele Grüsse

Ella

Edit: Diese Thema wurde gesperrt. Suizid ist keine Lösung. Selbstmordgedanken dürfen im Forum nicht ausgetauscht werden. Das Mitglied wurde informiert.

13.05.2013 00:01 • 13.05.2013 #1


1 Antwort ↓

W
Über was genau möchtest du dich denn austauschen? Suizidgedanken? Deine Angsterkrankung? Die Trennung und was es mit sich brachte?
Gibt es dazwischen denn einen Zusammenhang? Zwischen Erkrankung, Trennung, Suizidgedanken?
Wenn du magst kannst du mir auch gerne schreiben, bin momentan in einer recht ähnlichen Situation (vermutlich).

13.05.2013 00:50 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag