Pfeil rechts

M
. Letztes Jahr im August haben mein Mann und ich ein Haus angefangen zu bauen, das wie es sich jetzt heraus stellt wieder von uns als Rohbau verkauft werden muss. Jetzt hat mein Mann mir am 26.12.2011 gesagt das er keine mehr für mich hat. Er es aber nochmal mit mir versuchen möchte. Am 6.1. Sagte er dann das er nicht mit mir kann. Wir hätten uns auseinander gelebt. Wir hatten so viele Pläne zusammen. war erst seit Oktober mir gegenüber so verändert. Wir haben im letzten Jahr dennoch sehr schöne Aktivitäten erlebt. Im November hatte ich mit einer bekannten zusammen was größeres in Planung, er sagte ich soll das machen er unterstütz mich. Im November hatte er auch noch die Hoffnung das es mit dem Haus doch weiter geht. Dann entschied sich es aber das es nicht geht. Das passt doch nicht zusammen. Wir sind fast 14 Jahre verheiratet, haben 2 Kinder. Und waren bis auf ein paar Kleinigkeiten immer glücklich. Er wohnt auch noch Zuhause, möchte sogar noch Intimität. Ich bin einfach nur verzweifelt. Er meint die Aktivitäten waren von ihm nur Rettungsversuche. Ich bin so verwirrt. Manchmal flirtet er noch mit mir. Sagt aber das er es nur versucht und es nicht immer klappt. Ich bin vor 2 Wochen abends mit einer Freundin raus gegangen, habe mich zurecht gemacht. Er meinte das ich sehr gut aussehe. Er war sogar nachts wach als ich nach Hause kam, das ist nicht typisch für ihn, er schläft immer früh ein. Er fragte mich auch direkt aus. Den nächsten morgen ging die Fragerei gleich weiter. Bevor ich gegangen bin hab ich im Augenwinkel gesehen wie traurig er mich ansah. Gestern hab ich so getan als wenn ich schlafe, habe gesehen das er mich ein paar Minuten beobachtet hat. Er lächelte mich an. Er sagt vielleicht kommen seine Gefühle ja wieder. Noch wäre er ja hier. Kann es sein das er wegen dem Haus nicht klar kommt? Er sagte das er es uns bieten wollte und nicht kann. Ich bin aber nicht anspruchsvoll. Das weis er auch. Ich würde immer zu ihm stehen. Nein Gefühl sagt mir das er noch Gefühle hat. Er kommt auch immer nach Hause. Das zweite Problem ist , e wieder kommen? Was kann ich tun? Wie soll ich mich verhalten. Im März letzten Jahres bekam ich eine Depression und musste Medikamente nehmen, jetzt hat er mir gesagt das er sich die schuld gegeben hat. Er kam nicht damit klar. Er redet eigentlich auch nicht viel über sowas. Jetzt reden und weinen viel gemeinsam, ich habe ihn selten so gesehen. Er sagt immer nur das ganze fällt ihm auch nicht leicht, weil es viele schöne Jahre waren. Für mich ist meine Welt zusammen gebrochen. Ich weis nicht wie ich das deuten kann. Er sagt mir auch nicht das er mich nicht mehr liebt. Es weis auch noch niemand mit der trennung. Was meint ihr dazu?

13.02.2012 20:15 • 13.02.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag