Pfeil rechts
16

F
Zitat von Tally-1987:
Hallo Funke ...
Na wie hast du dich für dieses Wochenende entscheiden?
LG


Hi
Ich hab mich dann entschieden das ich zuhause bleib da ich irgendwie das Gefühl hatte es ist besser so.
Danke und schönen Wochenstart und Fasching

08.02.2016 09:17 • #41


Yannick
Zitat von funke:
Hallo
So das Wochenende ist vorbei und ich hab's geschafft. War schon ein bisschen komisch das alle im Urlaub sind und ich alleine daheim sitze.
Hab mich dann am Samstag überwunden und bin allein weggegangen. Es war jetzt nicht so schlecht aber das gelbe vom Ei auch eher nicht.
Bin einfach momentan doch ein bisschen zu traurig und es ist dann doch ein wenig anstrengend da ja im Fasching die meisten doch sehr lustig
sind. Naja der Abend ist dann auch vorbei gegangen und wurde dann sehr Müde und konnte dann zumindest super schlafen.
Liebe Grüße


Hi funke,

den inneren Kampf kenne ich nur allzu gut. Finde ich toll, dass Du sogar noch allein raus bist am Samstag.
Klar, ist vielleicht nicht immer das Gelbe vom Ei, aber wenn einem sonst niemand was Gutes tut, muß man sich selbst helfen. Wer sonst, wenn nicht man selbst!

Ich hänge momentan irgendwie im Winter-Blues fest. Aber bald ist erstmal Urlaub und danach mal schauen, wie die Welt aussieht. Pläne zum Rausgehen gibt's auf jeden Fall, wenn wohl auch wieder allein....

Nun haste das WE ja geschafft und die Woche lenkt vielleicht auch wieder ein Stück weit von der Traurigkeit ab!

Viele Grüße
Yannick

08.02.2016 16:06 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag