Pfeil rechts
5

M
Ja, Zeit für sich selbst sollte sowieso immer bleiben.

02.11.2017 22:51 • #21


D
Zitat von Butterfly_31:
Hast du dem mal die leviten gelesen? Ich würde da mal so richtig ausflippen..

Mein freund hatte auh so eine phase in der er zunehmend fieser wurde und das verständnis für mich und meine krankheit fast komplett verschwunden war. Das habe ich mir einfach zurückgeholt. Habe mich oft mit ihm gestritten und habe meine meinung verteidigt. Habe ihn ignoriert bis er dann nach ein paar tagen von alleine angedackelt kam und einsicht zeigte. Das hat mir und meiner beziehung geholfen. Der partner darf nie für selbstverständlich genommen werden. Niemals. Das muss ihm bewusst sein/bewusst gemacht werden.. du hast jederzeit die möglichkeit zu gehen. Wenn er das will, soll er so weiter machen

EDIT: eine gewisse schei. egal haltung dem partner gegenüber find ich mega wichtig


Also ich denke das ausflippen nicht gerade förderlich ist. Ich habe oft das Gefühl, dass er es absichtlich macht da er schon mehrfach den Hang dazu hatte andere zu provozieren. Und das nicht nur bei mir. Es ist so eine Art aus der Reserve locken, warum weiß ich nicht.

02.11.2017 23:49 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag