Pfeil rechts
19

M
Hallo ihr Lieben,
Heute wende ich mich mit einem persönlichen Thema an euch.
2015 habe ich über ein Fest auf der Arbeit einen Jungen kennen gelernt.
Er war echt am Anfang total nett, offen und ehrlich. Wir hatten einen tollen Start und ich habe mich seit dem über beide Ohren in ihm verliebt.
Was soll ich sagen. Wir kamen nie zusammen aber ich wollte ihn unbedingt haben. Seit dem spielt er mit mir, verletzt mich, ignoriert mich und meldet sich nur wenn ihm danach ist.
Und ich komme einfach nicht von ihm los.
Ich schaffe es nicht ihn in whats app oder Social Netzwerke zu blockieren.
Seit 5 Jahren hoffe ich und denke jedes Mal jetzt hat er sich verändert. Aber jedes Mal ist es das gleiche. Ich weiß einfach nicht wie ich von ihm los kommen soll, ich habe Angst am Ende mich nie wieder so zu verlieben. Bitte gibt mir Tipps. Mein Herz ist so kaputt.

30.07.2020 10:14 • 05.08.2020 #1


13 Antworten ↓


Abendschein
Huhu, was willst Du mit so einer Liebe, die so eiseitig ist? Das er mit Dir spielt und Dich und Deine Gefühle
so verletzt, wäre schon Grund alleine, ihn zu blockieren. Mach Dich nicht so klein, vor ihm. Blockiere ihn und
zwar schnellst Möglich. Niemand hat das Recht einen anderen so zu behandeln. Natürlich wirst Du Dich wieder
verlieben und dann in einem Mann, der es Wert ist, sich zu verlieben, nicht in so einen Mistkerl.

30.07.2020 10:28 • x 3 #2


A


Toxische Beziehung- ich glaube ich bin abhängig

x 3


M
Zitat von Abendschein:
Huhu, was willst Du mit so einer Liebe, die so eiseitig ist? Das er mit Dir spielt und Dich und Deine Gefühle so verletzt, wäre schon Grund alleine, ihn zu blockieren. Mach Dich nicht so klein, vor ihm. Blockiere ihn und zwar schnellst Möglich. Niemand hat das Recht einen anderen so zu behandeln. Natürlich wirst Du Dich wieder verlieben und dann in einem Mann, der es Wert ist, sich zu verlieben, nicht in so einen Mistkerl.


Danke für deine Worte! Innerlich weiß ich das du recht hast aber wieso fällt einem dieses blockieren so schwer :/

30.07.2020 10:34 • x 2 #3


Abendschein
Zitat von Melaniebecker89:
Danke für deine Worte! Innerlich weiß ich das du recht hast aber wieso fällt einem dieses blockieren so schwer :/

Tue es ,....denn das kann keine Liebe sein, wahrscheinlich nur noch Gewohnheit. Was willst Du aber von so einem Mann,
der Dir nur weh tut?

30.07.2020 10:38 • x 2 #4


M
Zitat von Abendschein:
Tue es ,....denn das kann keine Liebe sein, wahrscheinlich nur noch Gewohnheit. Was willst Du aber von so einem Mann,der Dir nur weh tut?


Ich weiß das du recht hast, man muss seinen eigenen Weg wieder erkennen. :/

30.07.2020 10:42 • x 1 #5


Abendschein
Zitat von Melaniebecker89:
Ich weiß das du recht hast, man muss seinen eigenen Weg wieder erkennen. :/

Und Deinen eigenen Wert!

Was erwartest Du von ihm?

30.07.2020 10:46 • x 2 #6


M
Zitat von Abendschein:
Und Deinen eigenen Wert!Was erwartest Du von ihm?


Weißt du ich war Mittlerweile soweit, dass ich ihn immer zurück und angenommen hätte wenn er angekommen wäre. Weil ich wenigstens ein bisschen von ihm haben wollte. Ich habe am Ende gar nichts mehr von ihm erwartet außer seine Zeit für mich:/ die er aber noch nicht mal hatte

30.07.2020 11:05 • x 1 #7


Abendschein
Zitat von Melaniebecker89:
Weißt du ich war Mittlerweile soweit, dass ich ihn immer zurück und angenommen hätte wenn er angekommen wäre. Weil ich wenigstens ein bisschen von ihm haben wollte. Ich habe am Ende gar nichts mehr von ihm erwartet außer seine Zeit für mich:/ die er aber noch nicht mal hatte

Bevor es Dir ganz schlecht geht, solltest Du, oder kannst Du ( ich kann es Dir nicht vorschreiben) den totalen Kontakt Abbruch machen. So wirst Du ein Leben lang warten und es spielt mit Dir. im Grunde genommen ist es kein feiner Charakter.
Ich kann Dir nur raten, Dich von ihm zu lösen.

30.07.2020 11:12 • #8


M
Zitat von Abendschein:
Bevor es Dir ganz schlecht geht, solltest Du, oder kannst Du ( ich kann es Dir nicht vorschreiben) den totalen Kontakt Abbruch machen. So wirst Du ein Leben lang warten und es spielt mit Dir. im Grunde genommen ist es kein feiner Charakter.Ich kann Dir nur raten, Dich von ihm zu lösen.


Ich versuche jetzt gleich ihn zu blockieren und überall zu löschen. Danke für deine Worte und Support!

30.07.2020 11:15 • x 2 #9


R
Zitat von Melaniebecker89:
Hallo ihr Lieben,Heute wende ich mich mit einem persönlichen Thema an euch.2015 habe ich über ein Fest auf der Arbeit einen Jungen kennen gelernt.Er war echt am Anfang total nett, offen und ehrlich. Wir hatten einen tollen Start und ich habe mich seit dem über beide Ohren in ihm verliebt. Was soll ich sagen. Wir kamen nie zusammen aber ich wollte ihn unbedingt haben. Seit dem spielt er mit mir, verletzt mich, ignoriert mich und meldet sich nur wenn ihm danach ist.Und ich komme einfach nicht von ihm los. Ich schaffe es nicht ihn in whats app oder Social Netzwerke zu blockieren.Seit 5 Jahren hoffe ich und denke jedes Mal jetzt hat er sich verändert. Aber jedes Mal ist es das gleiche. Ich weiß einfach nicht wie ich von ihm los kommen soll, ich habe Angst am Ende mich nie wieder so zu verlieben. Bitte gibt mir Tipps. Mein Herz ist so kaputt.


Was macht ihn denn so besonders.
Es muss ja irgendwas an ihn geben was es dir so schwer fallen lässt ihn zu blocken.

30.07.2020 12:04 • x 2 #10


Ibreaktogether
Zitat von Roterfalke08:
Was macht ihn denn so besonders.Es muss ja irgendwas an ihn geben was es dir so schwer fallen lässt ihn zu blocken.

Wenn er sie nicht so mies behandelt hätte, hätte sie schon längst das Interesse an ihm verloren. Menschen wollen immer das haben, was sie nicht kriegen können. Und ignorieren dann, wer ihnen wirklich gut tun würde.

03.08.2020 21:39 • x 1 #11


FeuerWasser
Zitat von Melaniebecker89:
2015 habe ich über ein Fest auf der Arbeit einen Jungen kennen gelernt.

Einen Jungen`? Mit 31?

Was war das für ein toller Start den du beschreibst? Es hat sich zwischen euch nie mehr ergeben und alles was du machst ist in selbstkonstruierten Traumwelten leben die mit der Realität nichts zu tun haben.

Zitat von Melaniebecker89:
Ich weiß das du recht hast, man muss seinen eigenen Weg wieder erkennen.

So lange wie du diesem Mann hinterher hängst geht es nicht darum den eigenen Weg wieder zu erkennen sondern überhaupt erst zu finden.

04.08.2020 09:26 • x 2 #12


R
Zitat von Ibreaktogether:
Wenn er sie nicht so mies behandelt hätte, hätte sie schon längst das Interesse an ihm verloren. Menschen wollen immer das haben, was sie nicht kriegen können. Und ignorieren dann, wer ihnen wirklich gut tun würde.


Wird einen Menschen es irgendwann bewusst?
Das macht mich jetzt neugierig

05.08.2020 19:30 • #13


L
Zitat von Roterfalke08:
Wird einen Menschen es irgendwann bewusst?Das macht mich jetzt neugierig


Meist, wenn's zu spät ist.

05.08.2020 19:31 • x 1 #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag