Pfeil rechts
2

M
Hallo an alle die das hier lesen.

Ich fange mal vom Anfang an.
Es geht um eine Frau die ich kennen gelernt habe an dem tage wusste ich noch nicht mal das sie sich für mich Interesse hat, das kam erst später durch freunde raus... jedenfalls haben wir uns quasi zum ersten Date verabredet alles schön und gut. Nach dem Date wusste ich schon das könnte mehr werden wir waren auf einer Höhe und es lief sehr gut. Am selben Abend brachte ich sie noch nach hause wo sie mich den noch auf ein Drink in ihre Wohnung eingeladen hat. Natürlich ist es nicht dabei geblieben...
am selben Abend noch fuhr ich wieder nach hause. Sie schrieb von da an Nachrichten ohne ende
einige zeit später also genau gesagt 2wochen sagte sie mir wie unglaublich sie in verbliebt sei ich dachte nur ok es geht mir genau so also waren wir nun ein Paar und wollten auch beide eine Beziehung.

5 Wochen später....
man muss auch sagen sie hat 2 Kinder womit ich kein Problem habe im gegen teil ich mag Kinder sehr.. während den 5wochen war es eine wunder schöne zeit... bis am Abend mein Handy klingelt und sie mir sagt wir müssen reden …. ich weiß nicht warum aber ich hatte gleich ein schlechtes Gefühl. nun sagte sie mir das es ihr sehr schwer fällt mir das jetzt zu sagen. Ich sagte nur was den los? sie sagte das mit uns ging ihr alles zu schnell, ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte war natürlich sprachlos und musste tief Luft holen, sie fragte nur alles ok bei dir? hm... ich fragte nur warum? Die Antwort... es liegt nicht an mir sondern alleine an ihr sie muss erst mal ihr leben auf die reihe bekommen, und es würde sie freuen wenn wir erst mal Freunde bleiben und es langsam angehen lassen. Dazu muss man sagen das sie immer wieder sagte wie sehr mich doch liebt.....und dann auf einmal so was.

Ich wollte von dem tage an Abstand von ihr, damit ich mit meinen Gefühlen klar komme, ist aber schwerer als gedacht weil ich sie ja liebe..und ja alles so Frisch ist. ich bin derzeit in ein so tiefes Loch mir fehlt einfach jede Motivation habe auf nichts mehr Lust... und muss immer an sie denken es macht mich echt irre... grade abends wenn man im Bett liegt so ganz anleine ist....

das Problem ist jetzt sie schreibt mir jeden Tag Nachrichten wie geht’s es dir alles gut.. und so weiter. Und am Abend möchte sie am liebsten telefonieren... was ich auch mache weil es mir gut tut ihre stimme zu hören. Ich weiß einfach nicht was sie will sie macht mich damit so was von kaputt.
Wenn da nicht das Problem wäre das ich sie liebe.... ich versteh auch nicht wie sie mir sagen kann das sie mich liebt und auf einmal nicht mehr geht den so was?

Also wie ihr merkt bin ich sehr ratlos und weiß nicht wie ich mich weiter verhalten sollte. Meine Gefühle spielen verrückt. Sie sagt auch immer das sie mich lieb hat und so weiter..... aber ich weiß nicht, das ist doch alles nur hin halten oder? Oder sollte ich noch abwarten?

Vielen dank schon mal für die antworten!

LG

01.01.2016 14:46 • 01.01.2016 #1


3 Antworten ↓


Katharina83
Hallo Medsum also erstmal ein frohes neues Jahr wünsche ich dir . Das klingt ja alles nicht so gut und ich habe so etwas auch gerade mitgemacht zwar nicht ich aber mein Bruder und man bekommt das ja alles mit . Es war genauso wie bei dir und das über 1 Jahr mein Bruder war abhängig von der Frau und das wusste sie und hat es ausgenutzt er liebte sie und hat das immer so mitgemacht telefoniert liebe Nachrichten und wenn es ernst wurde dann wollte sie wieder nicht mehr . Bis er dann endlich mal den Spieß umgedreht hat . Er hat wieder mehr unternommen nicht mehr oder immer geantwortet ihr gezeigt es geht ihm gut auch ohne sie . Damit kam sie dann nicht klar das es nicht mehr so geht wie und wann sie will . Sie wollte ihn besuchen erbhat gekocht oder ihre Reifen gewechselt oder ihr geholfen in der Wohnung usw immer wenn es erst wurde war wieder Funkstille aber er hat es dann nicht mehr mitgemacht und das war auch nach über 1 Jahr gut so . Was ich dir sagen will vielleicht halte etwas abstand vielleicht merkt sie dann erstmal wie wichtig du ihr bist ( vielleicht ) weil so hat sie ja einfaches Spiel . Das ist meinen Meinung . Ganz liebe Grüße drück dich

01.01.2016 14:55 • x 1 #2


A


Beziehung und dann doch nicht bitte um Rat

x 3


M
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

Und vielen dank für dein Rat.
Es ist jetzt grade so wenn ich mich nicht melde bei ihr oder sonstiges macht sie das und fragt was los ist, wenn ich sie frage was das alles soll? Oder wohin uns das bringen soll weicht sie immer aus.
Aber du hast wohl recht ich muss den Kontakt am besten komplett abrechnen´, den es schadet mir ja nur. Aber der schritt ist einfacher gesagt als getan. Ich kann ja nicht mal sagen ich lasse mich auf etwas neues ein da mein inneres, wie soll ich sagen nicht freigeben ist.. für etwas anderes neues.

01.01.2016 19:50 • #3


Katharina83
Oh ja das verstehe ich man kann glaube nicht gleich einen Schluss Strich ziehen das dauert aber sie muss merken das du nicht so springst wie sie es gern hätte . Wenn sie fragt was los ist sagst du bist beschäftigt . Also wie gesagt das braucht Zeit . Oder wenn sie wieder mal fragt dann sage ihr du möchtest das vielleicht nicht am Telefon klären sondern wie erwachsene am Tisch da du Reinheit brauchst um zur Ruhe zu kommen . Ganz liebe Grüße

01.01.2016 19:53 • x 1 #4