Pfeil rechts
1

L
Hallo liebes Forum!
Ich dachte mir ich rede mir hier mal meine Männerprobleme von der Seele..
Also ich hab letztes Jahr in meinem Stammcafe einen Mitarbeiter kennengelernt, der gut aussah und mit dem ich mich gut verstanden habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte er noch eine Freundin und ich dachte mir: Wir können ja ruhig befreundet sein. Hat auch alles ganz normal geklappt. Seine Beziehung stand seit langem schon vor dem aus, denn sie hatte nie Zeit für ihn und war todes eifersüchtig. Ich war als gute Freundin immer für ihn da.
Dann bin ich 2 Monate nach unserem Kennenlernen nach Australien gereist für ein WorkTravel Visum. Hab dort 4 Monate verbracht. Und er war einer er einzigen mit dem ich Kontakt hatte. In diesen 4 Monaten hat er sich von seiner Freundin getrennt, sie wieder zurück genommen und dann 2 Wochen bevor ich zurück gekommen bin war es wieder aus. Also ein Hin und Her zwischen den beiden.
Ich hab mich dann bei ihm gemeldet als ich 1 Tag zuhause war und er hat sich mega gefreut. Und da wir einander versprochen hatten, was zu unternehmen wenn ich wieder zurück bin haben wir das auch 2 Wochen später gemacht.
Wir sind in die Stadt shoppen gefahren. und dann 1 woche später sind wir in einen ort auf einen aussichtspunkt gefahren. Mega romantisch, aber dabei habe ich mir anfangs nichts gedacht.. denn wir waren nur Freunde. Nach diesem Abend schrieb er mir dann, dass es wunderschön war und er mich jetzt schon vermisst. Danach haben wir noch zweimal was gemacht bis wir uns das erste Mal geküsst haben.
Danach lief alles perfekt. Ich durfte seine Freunde kennen lernen, die ich alle sehr lieb gewonnen habe. Und dann auch 2 Wochen später seine Eltern mit denen wir zu abend gegessen haben. Er hat nie gesagt: Das ist meine Freundin.
Aber ich dachte dennoch: Man stellt nicht irgendjemand seinen freunden und familie vor und schläft bei der Person wenn da nichts läuft.
Durch meine lange Single Zeit und meine zeit in Australien war ich das gebundene einer Beziehung nicht mehr gewöhnt. In Australien konnte ich tun und alles was ich wollte. Ich war leicht überfordert hab es aber für mich behalten.
Dann hab ich etwas Zeit für mich gebraucht und mir in einer Woche viel vorgenommen um Zeit für mich zu haben. dann haben wir uns am wochenende gesehen und er meinte: hat wohl diese woche nicht geklappt mit dem sehen. und ich dann: ne nicht so. und hab ihm einen kuss gegeben und die sache war gegessen.
Dann die Woche drauf hat er nichtmals mehr gefragt ob wir was machen wollen. Und ich dann auch nicht.
Danach wollte er dann mit mir reden. Und hat gesagt dass es nicht mehr so geht. Dass ich anfange wie seine Ex freundin und dass wir uns nur noch als Freunde sehen sollten.
War für mich ein Schlag ins gesicht. gesehen haben wir uns seit dem nicht mehr. das ist schon 7 wochen her.
Ich habe ihn höchsten auf dem Altstadtfest gesehen wo wir zwei sätze gewechselt haben und auf dem Burgfest wo er mir Küsschen links und rechts geben wollte und mir das zu viel war. Weil ich nicht nur befreundet sein wollte.
Dann haben wir vor 2 Wochen über sms geredet weil er nie Zeit hatte sich zu treffen und ich genervt war. Er meinte er hat seit den 2 wochen eine blockade und angst dass es ihm wieder so geht wie mit seiner ex und er das nicht mehr kann. Zitat: ist ja nicht so als würde ich es nicht wollen. Aber es geht nicht!
Ich weiß einfach nciht mehr weiter. Ich vermisse ihn so sehr. Ich habe ihn schon aus allen social media seiten gelöscht damit ich seine bilder nicht mehr sehen muss. Ich bin so verzweifelt weil ich eigentlich nur will dass wir wieder kontakt haben, uns einmal sehen und vielleicht wieder was aufbauen können...


Vielleicht kann mir ja hier jemand einen guten rat geben....

Vielen Dank im Vorraus,
Leenchen01

17.08.2015 14:06 • 18.08.2015 #1


5 Antworten ↓


M
Also, er weiß eigentlich nicht wirklich, was er genau will, was seine Ziele sind. mal so, dann so, doch nicht, oh ja schon...
Das muss für dich echt unerträglich sein. Würde mir jemanden anderen suchen.

17.08.2015 14:27 • #2


A


Beziehung Dann aber doch nicht

x 3


Leen
Es scheint so, als hätte er mit seiner Ex noch nicht wirklich abgeschlossen. Die Beziehung ist noch nicht lange her und er kann sich noch nicht so schnell auf was Neues einlassen.
Ich glaube ein klärendes Gespräch würde dir gut tun. Vielleicht versuchst du ihn anzurufen?

17.08.2015 17:54 • x 1 #3


L
Zitat von Leen:
Es scheint so, als hätte er mit seiner Ex noch nicht wirklich abgeschlossen. Die Beziehung ist noch nicht lange her und er kann sich noch nicht so schnell auf was Neues einlassen.
Ich glaube ein klärendes Gespräch würde dir gut tun. Vielleicht versuchst du ihn anzurufen?


Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Nur habe ich ihn wirklich schon so lange nicht mehr gesprochen, dass ich Angst habe kein Wort raus zubekommen. Und ich weiß auch nicht was ich sagen soll..

18.08.2015 00:21 • #4


Sternchen89
Zitat von leenchen01:
Durch meine lange Single Zeit und meine zeit in Australien war ich das gebundene einer Beziehung nicht mehr gewöhnt. In Australien konnte ich tun und alles was ich wollte. Ich war leicht überfordert hab es aber für mich behalten.
Dann hab ich etwas Zeit für mich gebraucht und mir in einer Woche viel vorgenommen um Zeit für mich zu haben. dann haben wir uns am wochenende gesehen und er meinte: hat wohl diese woche nicht geklappt mit dem sehen. und ich dann: ne nicht so. und hab ihm einen kuss gegeben und die sache war gegessen.
Dann die Woche drauf hat er nichtmals mehr gefragt ob wir was machen wollen. Und ich dann auch nicht.
Danach wollte er dann mit mir reden. Und hat gesagt dass es nicht mehr so geht. Dass ich anfange wie seine Ex freundin und dass wir uns nur noch als Freunde sehen sollten.


Ich meins nicht böse, aber ganz unschuldig an der Situation bist du auch nicht. Du hättest ihm vielleicht erklären sollen, warum du keine Zeit für ihn hattest. Dann hätte er vielleicht verstanden, warum ihr euch nicht gesehen habt und hätte es vielleicht nicht mit seiner Ex in Verbindung gebracht.

Ebenso hättest du dich auch bei ihm die Woche drauf melden können. Man muss sich ja nicht treffen aber immerhin kann man ja kommunizieren, wenn einem was am anderen liegt.

Nachdem du ihn ja wieder möchtest, geb dir einen Ruck und verabrede dich mit ihm. Erklär ihm, warum du dich so verhalten hast. Wenn ihm genauso viel an dir liegt dann wird er euch noch eine Chance geben.

18.08.2015 12:59 • #5


L
Zitat von Sternchen89:
Zitat von leenchen01:

Ich meins nicht böse, aber ganz unschuldig an der Situation bist du auch nicht. Du hättest ihm vielleicht erklären sollen, warum du keine Zeit für ihn hattest. Dann hätte er vielleicht verstanden, warum ihr euch nicht gesehen habt und hätte es vielleicht nicht mit seiner Ex in Verbindung gebracht.

Ebenso hättest du dich auch bei ihm die Woche drauf melden können. Man muss sich ja nicht treffen aber immerhin kann man ja kommunizieren, wenn einem was am anderen liegt.

Nachdem du ihn ja wieder möchtest, geb dir einen Ruck und verabrede dich mit ihm. Erklär ihm, warum du dich so verhalten hast. Wenn ihm genauso viel an dir liegt dann wird er euch noch eine Chance geben.



Kommuniziert haben wir. wir haben so gut wie jeden Tag geschrieben. Nur haben wir uns halt nur einmal die Woche gesehen. was ihm zu wenig war.

18.08.2015 21:56 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag