Pfeil rechts
125

K
Zitat von Gerd50:
Du fragst zwar immer andere user Löcher in den Bauch, jetzt meine Frage an dich Kern, hast du Kinder, hast du eine Partnerin oder einen Partner?

Dein Profil ist genauso undurchsichtig wie deine Beiträge es sind. Was hast/hattest du für Probleme?
Mir entlocken deine Provokationen ja nur noch ein Lächeln, jedoch neuere user nehmen dich noch ernst.
Erzähl mal etwas mehr von dir

Was hat das mit dem Thema zu tun? Wenn es dich interessiert, schreib mir doch eine PN.

10.12.2015 19:44 • x 1 #101


G
Ich denke gerade dass deine sinnvolle Diskussion auch nicht dem Thema entspricht und themenfremd ist

Mit PNs habe ich dir schon genug geholfen bezüglich deiner Erkrankung, kannst dich nicht mehr erinnern?

10.12.2015 19:46 • #102


A


Beziehung beenden wegen Anderem?

x 3


K
Wie gesagt, bei Interesse schick mir eine PN

10.12.2015 19:47 • x 1 #103


G
Zitat von Gerd50:
Du fragst zwar immer andere user Löcher in den Bauch, jetzt meine Frage an dich Kern, hast du Kinder, hast du eine Partnerin oder einen Partner?

Dein Profil ist genauso undurchsichtig wie deine Beiträge es sind. Was hast/hattest du für Probleme?
Mir entlocken deine Provokationen ja nur noch ein Lächeln, jedoch neuere user nehmen dich noch ernst.
Erzähl mal etwas mehr von dir



Was ich auch lustig finde, Gerd betreibt genau das, worüber er sich bei anderen Usern beschwert, vollspammen von Threads:

small-talk-plauderecke-f74/2000-beitaege-in-2-monaten-gerd49-t61710.html

10.12.2015 19:47 • #104


T
Da ist mir grad eingefallen, wie ich vor vielen Jahren bei einem alten Ehepaar zu Besuch war und ich in irgendeinem Zusammenhang gesagt hatte, dass Ehen ja auch scheitern können.
Daraufhin ist das alte Mann sehr wütend geworden und hat gesagt: Ehen können nicht scheitern, weil das nicht sein darf!
Der Satz scheint mich immerhin so beeindruckt zu haben, dass er mir in Erinnerung geblieben ist.

10.12.2015 19:48 • #105


G
Ja das ist unser Kern

10.12.2015 19:48 • #106


K
@Garfield71
Zitat:
Was ich auch lustig finde, Gerd betreibt genau das, worüber er sich bei anderen Usern beschwert, vollspammen von Threads:

Aber echt. Soll ich jetzt deine Beiträge und meine in diesem Thread zusammenzählen und dann daraus ableiten wer hier spammt?
Steht eher 10:1 für dich.

@Gerd
Zitat:
Mit PNs habe ich dir schon genug geholfen bezüglich deiner Erkrankung, kannst dich nicht mehr erinnern?

Nein. Vielleicht verwechselst du da auch etwas.

10.12.2015 19:48 • x 1 #107


G
Zitat von tautröpfchen:
Da ist mir grad eingefallen, wie ich vor vielen Jahren bei einem alten Ehepaar zu Besuch war und ich in irgendeinem Zusammenhang gesagt hatte, dass Ehen ja auch scheitern können.
Daraufhin ist das alte Mann sehr wütend geworden und hat gesagt: Ehen können nicht scheitern, weil das nicht sein darf!
Der Satz scheint mich immerhin so beeindruckt zu haben, dass er mir in Erinnerung geblieben ist.


Ja tautröpfchen, so ein Satz prägt

Ach lass ihn Garfield

10.12.2015 19:49 • #108


K
@Gerd:
Wenn du mir doch so geholfen haben willst, dann müsstest du doch einiges über mich wissen.
Leichte kognitive Dissonanzen bei dir?

10.12.2015 19:51 • #109


G
Zitat:
Nein. Vielleicht verwechselst du da auch etwas.


Nein Kern, wer dich einmal kennt verwechselt dich nicht

10.12.2015 19:51 • #110


Entwickler
Zitat von hereingeschneit:
Und was ist z. B. wenn der Mann ganztags arbeitet und seine Freizeit mit seinen Hobbys füllt. Z. B. Fussball, am Motorrad rumschrauben jedes Wochenende in der Kneipe hockt und gut angeheitert heim kommt? So dass die gemeinsame Zeit mehr oder weniger nachts im Schlafzimmer ist?

Kein Verstoß gegen deine Punkte

Wenn das umgekehrt geschehen würde, würde es heißen, dass der Mann die Frau nicht mehr glücklich macht. Aber kann es nicht auch sein, dass sie ihn nicht mehr glücklich macht, und er seine Zeit lieber woanders verbringt? Kann ja dann auch ihr Problem sein.

10.12.2015 19:53 • #111


P
Aber wer will schon gern Schuld sein... :p

10.12.2015 19:56 • #112


G
Zitat von Entwickler:
Zitat von hereingeschneit:
Und was ist z. B. wenn der Mann ganztags arbeitet und seine Freizeit mit seinen Hobbys füllt. Z. B. Fussball, am Motorrad rumschrauben jedes Wochenende in der Kneipe hockt und gut angeheitert heim kommt? So dass die gemeinsame Zeit mehr oder weniger nachts im Schlafzimmer ist?

Kein Verstoß gegen deine Punkte

Wenn das umgekehrt geschehen würde, würde es heißen, dass der Mann die Frau nicht mehr glücklich macht. Aber kann es nicht auch sein, dass sie ihn nicht mehr glücklich macht, und er seine Zeit lieber woanders verbringt? Kann ja dann auch ihr Problem sein.


Wie man es dreht, das Ergebnis ist leider das Selbe

10.12.2015 19:57 • #113


K
@Gerd
Zitat:
Du fragst zwar immer andere user Löcher in den Bauch, jetzt meine Frage an dich Kern, hast du Kinder, hast du eine Partnerin oder einen Partner?

Dein Profil ist genauso undurchsichtig wie deine Beiträge es sind. Was hast/hattest du für Probleme?
Mir entlocken deine Provokationen ja nur noch ein Lächeln, jedoch neuere user nehmen dich noch ernst.
Erzähl mal etwas mehr von dir

Man bist du schwach.
Du wolltest mich mit diesem persönlichen Angriff wirklich nur aus der Diskussion entfernen?

Ist dir das nicht zu blöd?

10.12.2015 20:02 • x 1 #114


G
Mensch doch, ist es, also abgeschlossen

10.12.2015 20:03 • #115


Entwickler
Zitat von Garfield71:
Ich habe keine Kinder, da ich Kinder nicht gerne genug mag, um sie 20 Jahre lang 24/7 betreuen zu wollen, bis sie erwachsen sind.


Und du willst uns hier was von Partnerschaften erklären, wo du noch nicht mal Kinder hast? Ist doch klar, dass Verantwortung bei dir an der falschen Adresse ist.

10.12.2015 20:04 • x 1 #116


G
Zitat von Gerd50:
Zitat von Entwickler:
Zitat von hereingeschneit:
Und was ist z. B. wenn der Mann ganztags arbeitet und seine Freizeit mit seinen Hobbys füllt. Z. B. Fussball, am Motorrad rumschrauben jedes Wochenende in der Kneipe hockt und gut angeheitert heim kommt? So dass die gemeinsame Zeit mehr oder weniger nachts im Schlafzimmer ist?

Kein Verstoß gegen deine Punkte

Wenn das umgekehrt geschehen würde, würde es heißen, dass der Mann die Frau nicht mehr glücklich macht. Aber kann es nicht auch sein, dass sie ihn nicht mehr glücklich macht, und er seine Zeit lieber woanders verbringt? Kann ja dann auch ihr Problem sein.


Wie man es dreht, das Ergebnis ist leider das Selbe




Naja, evtl sollten sich Männer der Kategorie klein, beschränkt klug, hässlich, mit vielen Psycho-Komplexen belastet halt Frauen suchen, auf die das auch zutrifft anstatt zu jammern, dass sie keine abbekommen, die ihnen bleibt...

10.12.2015 20:05 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von Entwickler:

Und du willst uns hier was von Partnerschaften erklären, wo du noch nicht mal Kinder hast? Ist doch klar, dass Verantwortung bei dir an der falschen Adresse ist.




Jupp. Immerhin geht es in diesem Thread hier um Partnerschaft, nicht um das Bekommen von Kindern. Das sind zwei völlig unterschiedliche Baustellen.

Kinder bekommt man, wenn man zur richtigen/falschen Zeit 5 Minuten lang ungeschützt rumf-----t, die sind dann halt da und die kann Frau wenn der Typ zu sehr auf den Senkel geht zur Not auch alleine aufziehen. Wie gut das dann gelingt steht auf einem anderen Blatt. Partnerschaft ist erheblich komplexer und anspruchsvoller als Kinder bekommen.

Ausserdem brauchst du dich hier garnicht pro Kinder äussern, weil du ja als Vater des klassischen Rollenmodells als Gutenachtpapa mit der Erziehung der Kinder sowieso nur sehr wenig zu tun haben wollen würdest.

10.12.2015 20:07 • x 1 #118


Entwickler
Zitat von Garfield71:
Ah, du bist der Meinung, ich, als deutsche Frau habe die moralische Pflicht, den repressiven Gesellschaftsformen in anderen Ländern durch meine Gebärfreude die Stirn zu bieten.

Mutterkreuz lässt grüssen. Jetzt sind wir dann bald in einem ziemlich braun-rechtem Fahrwasser mit der Diskussion....

Ist Saudi-Arabien etwa braun und rechts? Die arabischen Emirate wird es auch in 100 Jahren noch geben. Die europäischen Länder vermutlich nicht mehr. Und du trägst dazu bei und merkst nichts.

10.12.2015 20:11 • x 1 #119


Luna70
Zitat von Garfield71:
Partnerschaft ist erheblich komplexer und anspruchsvoller als Kinder bekommen.


Als Kinder zu bekommen vielleicht, Kinder vernünftig zu erziehen ist auch so ein ganz klitzekleines bisschen anspruchsvoll. Gehört ein bisschen mehr dazu als fünf Minuten...na ihr wisst schon.

Wie anspruchsvoll das ist kann man natürlich nur wissen, wenn man das tatsächlich auch 24/7 erlebt hat.

10.12.2015 20:14 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag