20

frau_knacks

36
2
30
Zitat von Veritas:
Humor ist eine tolle Sache! Ich hab' mal nach ca. 10 Sekunden schnellgeschossen.

Meiner Meinung nach macht ihr Männer euch viel zu viel Stress wir Menschen sind keine Maschinen bei denen immer alles funktioniert. Und keine vernünftige Frau erwartet das von euch.
Habs oft erlebt wie unangenehm es einem Mann ist wenn er mal etwas früher kommt oder irgendwas nicht perfekt klappt, dabei wollen wir Frauen auch nicht jedes Mal einen S.-Marathon abliefern. Ich glaube das kommt durch die ganzen Filme bei denen das Klischee aufgebaut wird, dass der Mann ein Versager ist wenn er nicht der absolute Hengst ist. Gleichzeitig wird uns Frauen suggeriert dass wir nur bei einem Mann landen können wenn wir sexuell alles abliefern was die P.-Industrie vorgibt. Sehr schade dass wir uns alle so einen Druck machen aber ich denke das ist so ein generelles Problem unserer Zeit.

10.05.2019 05:59 • x 7 #21

FeuerWasser

FeuerWasser

1000
857
Ich finde man muss nicht immer alles so zerreden und zerpflückten bis ins Kleinste. Wenn ein Partner innerhalb einer Beziehung die Biege macht weil der 1. S+x mal daneben ging dann hat das in meinen Augen nichts mit einer Beziehung zu tun denn ansonsten würde sie das nicht so bemessen, würde Rücksicht auf dich nehmen und dich nicht mit ihrem Verhalten bloßstellen. Eine Partnerschaft besteht nicht aus S*x. Das ist eine nette Draufgabe mehr aber nicht. Von daher bleibt fraglich was diese Frau wirklich im Sinn hatte. Wenn sie hier schon so reagiert wie würde sie dann erst reagieren wenn es mal Schwierigkeiten gibt, die unweigerlich in jeder Beziehung auftreten?
Im Grunde müsstest du ihr sogar dankbar sein das sie sich so zeigt, du nicht weitere Mühen und Zeit investierst in eine Person auf die du dich nicht verlassen kannst und die offenbar nicht bodenständig ist. Hinterher kann man immer spekulieren... hätte, wäre und vielleicht dies und vielleicht das... aber sie hätte genauso Möglichkeiten gehabt sich offen mitzuteilen wenn ihr was an dir liegt. Ich gehe davon aus, dass das die Mehrheit so machen würde. Da hast du eher unglücklich daneben gegriffen.

10.05.2019 10:42 • x 2 #22

AngieAngsthase

AngieAngsthase

68
34
Zitat von frau_knacks:
dabei wollen wir Frauen auch nicht jedes Mal einen S.-Marathon abliefern

nee, wollen wir nicht

10.05.2019 11:17 • #23

Ibreaktogether

Ibreaktogether

121
5
40
Es ist aber nunmal so, dass sehr viele Frauen regelrecht Panik davor haben, sich einen Impot. Mann zu angeln. Und "Impot." ist de facto auch jemand, der zu früh oder zu spät kommt. Bei mir hat es Monate gedauert, bis es sich mal richtig eingespielt hatte nach jahrelanger Beziehungslosigkeit. Die meisten Frauen haben diese Geduld aber nicht und erwarten, dass man sofort richtig funktioniert. Früher, als es 6 nur in der Ehe gab, ergaben sich solche Probleme erst gar nicht, sondern konnten sich langsam in der Ehe entwickeln. Die Gesellschaft tut sich damit keinen Gefallen damit, dass sich der 6 bei wenigen Menschen konzentriert und viele leer ausgehen. Bei 52 % Singlequote, die es dieses Jahr erstmals gibt, ist es klar, dass Millionen Menschen 6los leben müssen. Klar, dass dann viele davon kein erfüllendes Leben mehr haben können.

18.05.2019 13:39 • #24

FeuerWasser

FeuerWasser

1000
857
Auch früher gab es Se* nicht nur in der Ehe es gab nur kein Internet und dementsprechend keine Menschen die ihre Bettgeschichten nach außen trugen. "Früher" gehörte es auch nicht zum guten Ton sein Se*leben mit anderen zu bereden ohne als vulgär zu gelten.
Ich finde, das zu einer Beziehung mehr gehört als Se* aber wichtig ist er dennoch. Wenn man von Anfang an nicht miteinander harmoniert ändert sich das nach 2, 3 oder 6 Jahren auch nicht und Se* sollte nach Möglichkeit nach 20 Jahren noch miteinander funktionieren. Der wird aber nicht funktionieren wenn es nicht Spaß und Lust macht. Ich bin nicht der Ansicht, das es Frauen per se nur um die Messung der Leistung geht sondern in erster Linie um Lust und Leidenschaft und das geht auch ohne "Abschluss".

Die Singlequote erklärt sich komplexer und durch vielerlei Faktoren als nur dem einen, dass Mann nicht sofort richtig im Bett funktioniert.
Manche sind überzeugte Singles weil sie es so wollen, krank sind, zu alt sind, nicht mehr verzichten wollen und Abwechslung an jeder Ecke zu haben ist, weil dieses Single Lifstyle Leben chick ist, andere finden niemanden weil sie zu hohe Ansprüche haben, am Land leben, mitten im Nirgendwo, weil es der Beruf nicht zulässt, aufgrund schlechter Erfahrungen oder gescheiterten Ehen nicht mehr wollen etc pp. Es kann viele Erklärungen dafür geben. Andere sind verheiratet, leben in langen Beziehungen und sind genauso einsam und leben sex*los.

Ich glaube nicht daran das Millionen Menschen 6los leben. Irgendwo her müssen die Männer und Frauen kommen die täglich die Bord. füllen, One-Night-Stands und F+ leben oder gar keinen Se* leben weil sie nicht triebgesteuert sind. Nicht jeder davon ist unglücklich.

18.05.2019 21:49 • #25