Pfeil rechts
46

F
Zitat von Veritas:
Humor ist eine tolle Sache! Ich hab' mal nach ca. 10 Sekunden schnellgeschossen.


Meiner Meinung nach macht ihr Männer euch viel zu viel Stress wir Menschen sind keine Maschinen bei denen immer alles funktioniert. Und keine vernünftige Frau erwartet das von euch.
Habs oft erlebt wie unangenehm es einem Mann ist wenn er mal etwas früher kommt oder irgendwas nicht perfekt klappt, dabei wollen wir Frauen auch nicht jedes Mal einen S.-Marathon abliefern. Ich glaube das kommt durch die ganzen Filme bei denen das Klischee aufgebaut wird, dass der Mann ein Versager ist wenn er nicht der absolute Hengst ist. Gleichzeitig wird uns Frauen suggeriert dass wir nur bei einem Mann landen können wenn wir sexuell alles abliefern was die P.-Industrie vorgibt. Sehr schade dass wir uns alle so einen Druck machen aber ich denke das ist so ein generelles Problem unserer Zeit.

10.05.2019 06:59 • x 9 #21


FeuerWasser
Ich finde man muss nicht immer alles so zerreden und zerpflückten bis ins Kleinste. Wenn ein Partner innerhalb einer Beziehung die Biege macht weil der 1. S+x mal daneben ging dann hat das in meinen Augen nichts mit einer Beziehung zu tun denn ansonsten würde sie das nicht so bemessen, würde Rücksicht auf dich nehmen und dich nicht mit ihrem Verhalten bloßstellen. Eine Partnerschaft besteht nicht aus S*x. Das ist eine nette Draufgabe mehr aber nicht. Von daher bleibt fraglich was diese Frau wirklich im Sinn hatte. Wenn sie hier schon so reagiert wie würde sie dann erst reagieren wenn es mal Schwierigkeiten gibt, die unweigerlich in jeder Beziehung auftreten?
Im Grunde müsstest du ihr sogar dankbar sein das sie sich so zeigt, du nicht weitere Mühen und Zeit investierst in eine Person auf die du dich nicht verlassen kannst und die offenbar nicht bodenständig ist. Hinterher kann man immer spekulieren... hätte, wäre und vielleicht dies und vielleicht das... aber sie hätte genauso Möglichkeiten gehabt sich offen mitzuteilen wenn ihr was an dir liegt. Ich gehe davon aus, dass das die Mehrheit so machen würde. Da hast du eher unglücklich daneben gegriffen.

10.05.2019 11:42 • x 2 #22


A


Angst im Bett zu versagen - was zählt heutzutage?

x 3


Acipulbiber
Zitat von frau_knacks:
dabei wollen wir Frauen auch nicht jedes Mal einen S.-Marathon abliefern


nee, wollen wir nicht

10.05.2019 12:17 • #23


Ibreaktogether
Es ist aber nunmal so, dass sehr viele Frauen regelrecht Panik davor haben, sich einen Impot. Mann zu angeln. Und Impot. ist de facto auch jemand, der zu früh oder zu spät kommt. Bei mir hat es Monate gedauert, bis es sich mal richtig eingespielt hatte nach jahrelanger Beziehungslosigkeit. Die meisten Frauen haben diese Geduld aber nicht und erwarten, dass man sofort richtig funktioniert. Früher, als es 6 nur in der Ehe gab, ergaben sich solche Probleme erst gar nicht, sondern konnten sich langsam in der Ehe entwickeln. Die Gesellschaft tut sich damit keinen Gefallen damit, dass sich der 6 bei wenigen Menschen konzentriert und viele leer ausgehen. Bei 52 % Singlequote, die es dieses Jahr erstmals gibt, ist es klar, dass Millionen Menschen 6los leben müssen. Klar, dass dann viele davon kein erfüllendes Leben mehr haben können.

18.05.2019 14:39 • x 1 #24


FeuerWasser
Auch früher gab es Se* nicht nur in der Ehe es gab nur kein Internet und dementsprechend keine Menschen die ihre Bettgeschichten nach außen trugen. Früher gehörte es auch nicht zum guten Ton sein Se*leben mit anderen zu bereden ohne als vulgär zu gelten.
Ich finde, das zu einer Beziehung mehr gehört als Se* aber wichtig ist er dennoch. Wenn man von Anfang an nicht miteinander harmoniert ändert sich das nach 2, 3 oder 6 Jahren auch nicht und Se* sollte nach Möglichkeit nach 20 Jahren noch miteinander funktionieren. Der wird aber nicht funktionieren wenn es nicht Spaß und Lust macht. Ich bin nicht der Ansicht, das es Frauen per se nur um die Messung der Leistung geht sondern in erster Linie um Lust und Leidenschaft und das geht auch ohne Abschluss.

Die Singlequote erklärt sich komplexer und durch vielerlei Faktoren als nur dem einen, dass Mann nicht sofort richtig im Bett funktioniert.
Manche sind überzeugte Singles weil sie es so wollen, krank sind, zu alt sind, nicht mehr verzichten wollen und Abwechslung an jeder Ecke zu haben ist, weil dieses Single Lifstyle Leben chick ist, andere finden niemanden weil sie zu hohe Ansprüche haben, am Land leben, mitten im Nirgendwo, weil es der Beruf nicht zulässt, aufgrund schlechter Erfahrungen oder gescheiterten Ehen nicht mehr wollen etc pp. Es kann viele Erklärungen dafür geben. Andere sind verheiratet, leben in langen Beziehungen und sind genauso einsam und leben sex*los.

Ich glaube nicht daran das Millionen Menschen 6los leben. Irgendwo her müssen die Männer und Frauen kommen die täglich die Bord. füllen, One-Night-Stands und F+ leben oder gar keinen Se* leben weil sie nicht triebgesteuert sind. Nicht jeder davon ist unglücklich.

18.05.2019 22:49 • #25


Yannick
Zitat von Ibreaktogether:
Es ist aber nunmal so, dass sehr viele Frauen regelrecht Panik davor haben, sich einen Impot.. Mann zu angeln. Und Impot.. ist de facto auch jemand, der zu früh oder zu spät kommt. Bei mir hat es Monate gedauert, bis es sich mal richtig eingespielt hatte nach jahrelanger Beziehungslosigkeit.


@ibreaktogether,
vielen Dank für Deine Offenheit und Beschreibung Deiner Situation! Ich freue mich sehr, dass du an eine Partnerin mit etwas mehr Geduld geraten bist. Ich glaube auch, dass es bei mir inzwischen Monate dauern würde, bis ich mal wieder entspannen kann. Durch diese, letzte Erfahrung ist Sex für mich endgültig zum Alptraum geworden.

Lese sehr viel über all das zurzeit und durch selektive Wahrnehmung springt einem noch immer mehr ins Auge an Berichten im Internet.
Ein Artikel beschrieb Sex muß man lernen.... Aber wie soll man lernen, wenn man nie die Chance bekommt?

Zitat:
Die meisten Frauen haben diese Geduld aber nicht und erwarten, dass man sofort richtig funktioniert.

Ich habe große Angst, dass ich nun nie mehr jemanden finden werde und den Rest meines Lebens allein verbringen werde.

Dabei finde ich immer noch, dass ich das eine immer noch lernen könnte. Und darüber hinaus glaube ich komischerweise noch immer daran, dass ich ein warmherziger, überaus sensibler, einfühlsamer, humorvoller Mensch bin.
Wobei ich jetzt auch da lernen musste, dass es einfach nur eine Beschreibung für Du bist ein Versager! ist, wenn bestimmte Frauen diese Komplimente gegenüber dir nennen.

Es ist alles nicht schön zurzeit... Auch technisch weiß ich inzwischen nicht mehr, ob noch alles OK ist. Nachts regt sich da unten derzeit auch nichts mehr. Wobei ein Arzt meinte, das psychische Instabilität auch auf diesen Automatismus Einfluss nehmen kann. Denn auch wenn man meint, man sei entspannt im Schlaf, kann es sein, dass da viel Kopf dabei ist.

Zitat:
Die Singlequote erklärt sich komplexer und durch vielerlei Faktoren als nur dem einen, dass Mann nicht sofort richtig im Bett funktioniert.

Dem stimme ich allerdings auch zu. Und ist in gewisser Weise zurzeit ein bisschen Trost.
Selbt wenn alles funktionieren würde im Bett, nun ist man halt eh erstmal wieder allein. Und überhaupt noch jemand kennenzulernen wird auch immer schwieriger. Du hast einige Gründe angeführt... Die Ansprüche mancher Menschen sind einfach niemals zu erfüllen. Perfekt sein, das ist das, was in ist...

Ich denke viel nach zurzeit und komme dabei an den Fehlern meines Lebens vorbei. Wo es vielleicht auch wegen mir nicht geklappt hat, weil ich selbst zu ungeduldig war. Oder vielleicht sogar dachte, es käme noch was besseres.
Ich bin also alles andere als fehlerfrei. Leider kann ich aber nicht zurückgehen und diese Fehler ungeschehen machen. Andererseits kenne ich Menschen, die haben größere Böcke geschossen im Leben und wurden trotzdem mit einem tollen Partner, toller Familie, (tollem Job) belohnt.

Aber das Schicksal ist eben selten fair und wie sage ich selbst immer so schön das Leben ist nicht das, was man verdient. Sondern das, was einfach passiert.
Warum wer mit wem oder wieso auch nicht?! Es wird immer ein Rätsel bleiben... Warum sterben kleine Kinder schon an Krebs? All diese Fragen gehören in die gleiche Gruppe...
Es bleibt nur die Hoffnung, auch wenn man ganz am Ende mit der ganz großen Enttäuschung dasteht. Vielleicht kann man am Ende des Weges wenigstens jemanden fragen Warum durfte ich nie jemanden finden?

Vielen Dank an euch alle für die vielen guten Beiträge!
Danke für den Zuspruch!
LG
Yannick

21.05.2019 02:50 • #26


will_wach_werden
Sex ist kein Geben.
Sex ist kein Nehmen.
Sex passiert einfach, wenn der Zeitpunkt richtig ist.
Und es bringt dir gar nichts, zu planen oder überhaupt darüber nachzudenken, solange deine Gedanken negativ sind.
Stell dir einfach vor, wie es ist, wenn es sich gut anfühlt. Und dann überlege was dich blockiert, akzeptiere es und arbeite daran.
Wenn du es versuchst undces nicht klappt, du aber trotzdem stolz auf dich bist, weil du NICHT von der Meinung deiner Partnerin abhängig bist garantiere ich dir es wird folgendes geschehen:
1.Ihr lacht darüber und NICHT über dich
2.es klappt beim zweiten Mal

Bei mir war das jedenfalls schon immer so, dass erst das zweite Mal richtig schön war, beim ersten Mal bin ich immer aufgeregt, ist doch ganz verständlich.

21.05.2019 08:36 • x 1 #27


S
Sex ist die schönste Nebensache der Welt.
Keinen Kopf machen,keine Pläne schmieden.
Einfach versuchen in den Flow zu kommen.
Es kann sowohl beim ersten Mal mit einem neuen Partner,als auch wenn man ein eingespieltes Team ist ,verdammt viel Spaß machen.
Aber keinen Stress,Sex ist immer geben+nehmen.

21.05.2019 09:00 • x 1 #28


Abendschein
Wenn Du eine Frau kennen und lieben lernst, dann fühlst Du Dich wohl bei ihr und sie sich bei Dir. Eine Beziehung besteht aus Nehmen und Geben. Wann ihr das erstemal miteinander schlaft, das ist keiner Norm angepaßt, es geschieht einfach und jeder sollte sich wohl fühlen. Ein Versagen gibt es in dem Moment nicht, weil ihr Euch lieb habt und einander vertraut. Mein Mann und ich kannten uns ein halbes Jahr, bevor wir miteinander geschlafen haben. Wir wollten uns ersteinmal kennenlernen und da waren andere Dinge wichtiger. Liebe bedeutet mehr, als zusammen schlafen gehen. Du machst Dir, bevor Du eine Frau kennenlernst, schon darüber Gedanken und Sorgen, das Du im Bett versagen könntest. Ist es nicht auch so, das Du Angst davor hast? Ja, wer nicht, aber wer sich wirklich liebt und vertraut, versagt nicht.

Drück Dich mal lieb.......

31.07.2019 14:13 • x 1 #29


Leilani
Hallo Yannick, wenn ich das so lese, dann denke ich, warum treffe ich nicht mal auf so einen wie Du?

Das liest sich so schön, wenn Du schreibst, sich kennenlernen, Spaß gemeinsam haben, etwas erleben, kuscheln, gemeinsam einschlafen, ohne jeglichen Druck.

Es gibt genügend Frauen, die sich das wünschen und nicht gleich am zweiten Date-Tag gefragt werden wollen, wie sie denn zum x. steht. Ich kann aber Deine Sehnsucht und Deine Wünsche sehr gut verstehen.

Und eine Frau, die Dich liebt, was sich natürlich nicht innerhalb von 10 Tagen verfestigt, die wird auch Geduld zeigen. Eine weitere SEite ist auch die, dass jeder Mann und jede Frau andere Ansprüche haben, wieviel und welcher x. für sie maßgeblich ist. Ich gehöre zum Glück zur eher ruhigeren Sorte, ich habe keinen Druck und es geht mir gut damit. Von daher bin ich auch verständnisvoller als manch anderer Mensch, aber es ist so wie es ist.

Eine Partnerschaft lebt ja nicht allein nur vom direkten Akt, aber es gehört auch dazu. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber der eine kann für den anderen sorgen, dass er sich dabei gut- und wohlfühlt.

Zweifel nicht zu sehr an Dir selbst, lass Dir Zeit und am besten keinen Druck.

Es gibt die eine, die Schwierigkeit ist eben die, sich über den Weg zu laufen. Alles Liebe

Leilani

31.07.2019 14:59 • x 2 #30


S
Zitat von Yannick:
(...), dass ich ein warmherziger, überaus sensibler, einfühlsamer, humorvoller Mensch bin.
Wobei ich jetzt auch da lernen musste, dass es einfach nur eine Beschreibung für Du bist ein Versager! ist, wenn bestimmte Frauen diese Komplimente gegenüber dir nennen.


Ach nö, woher kommt denn der Unsinn schon wieder?

Wenn ich einem Mann sage, dass er warmherzig, sensibel, einfühlsam und humorvoll ist, dann bedeutet das nicht mehr und nicht weniger, als dass er warmherzig, sensibel, einfühlsam und humorvoll ist. Alles andere sind individuelle Wahrnehmungen, die allerdings jeder Einzelne mit sich ausmachen muss.

Allerdings sind warmherzig, sensibel, einfühlsam, humorvoll auch keine Garantien für eine funktionierende Beziehung bzw Anziehung sondern - zumindest für mich - einfach Grundvoraussetzungen. Diese Eigenschaften allein bilden ja noch lange keine Persönlichkeit. Inidividualität muss schon noch sein. ;D

Also, nein. Diese Eigenschaften sind kein Code für Versager und wer sie damit gleichsetzt, ob Mann oder Frau, sollte sich mal fragen, warum er/sie dieser höchst fragwürdigen Ansicht ist.

Wer allerdings meint, dass diese Eigenschaften allein die Erfolgsgarantie für's Dating sein müssten, sollte auch noch mal das ein oder andere überdenken. Damit passt man nicht automatisch zu jedem, das wär ja dann alles total einfach, haha. Ist so'n bißchen wie Du bist Single, mein Kumpel auch - ihr wärt ja somit total SUPER füreinander! ... ja nee, da gehört halt einfach noch mehr dazu. ;D

31.07.2019 15:41 • x 2 #31


F
Zitat von suekre:
Wenn ich einem Mann sage, dass er warmherzig, sensibel, einfühlsam und humorvoll ist, dann bedeutet das nicht mehr und nicht weniger, als dass er warmherzig, sensibel, einfühlsam und humorvoll ist.


Kann ich so nur unterschreiben. Ich glaube du hast einfach schlechte Erfahrungen gemacht und begegnest jetzt allen Frauen mit negativen Vorurteilen. Das ist verständlich aber nicht förderlich und schon gar nicht realistisch. Es sind schlichtweg Vorurteile, genau so wie zu glauben alle hübschen Frauen sind eingebildet oder stehen auf durchtrainierte Typen. Es gibt so viele Menschen da draußen und alle sind unterschiedlich. Man muss nur den Mut haben jedem Menschen wieder aufs neue unvoreingenommen zu begegnen, auch wenn man enttäuscht wurde.

Ich habe eine Freundin die sehr gut aussieht und auch nebenbei als Model arbeitet. Sie selbst steht auf alternative durchschnittliche Typen. Sie wurde oft enttäuscht weil einige Männer nicht glauben konnten dass sie Interesse an ihnen hatte und nicht auf ihre Annäherungsversuche eingingen. Hätten diese Männer für einen Moment ihre Vorurteile abgelegt wären womöglich tolle Beziehungen entstanden.
Ich weiß, es sagt sich so einfach. Aber vielleicht behältst du es mal im Hinterkopf.

17.08.2019 18:09 • x 1 #32


S
Meine Gedanken zu dem Thema sind diese:
Als Frau wuerde ich ggf denken, meinen Freund nicht genuegend zu gefallen....

20.08.2019 19:40 • #33


Mylenix
Zuegegebener Maßen kann ich diese Angst verstehen, ich bin selber noch völlig unerfahren, und habe ein wenig Angst, das ganze könnte schief gehen wenn es mal zu sowas käme, aber nur wenn ich noch kein großes Vertrauen zu Jemanden habe, ich denke das ist super wichtig, wenn sie irgendwas nicht mag, soll sie es sagen, oder wenn sie irgendwelche Vorschlage und Vorlieben hat dann auch, lass dir da am besten genügend zeit für, bis deine Angst sich durch das aufbauende Vertrauen legt.

20.08.2019 21:37 • x 2 #34


Yannick
Hallo,

Es fällt mir nicht gerade leicht, dieses Thema nochmal aufzunehmen. Es ist mir schon immer noch peinlich hoch 10 und aus einer Sache, die mir immer Spaß gemacht hat, ist plötzlich etwas geworden, was mir Angst macht.

Aber die meisten Beiträge von euch waren so positiv und ich habe sie mir mehrfach durchgelesen, aber sie blieben positiv und verständnisvoll. Das wollte ich nicht unkommentiert lassen und wenigstens DANKE sagen!

Ihr alle habt hier vieles gesagt, was ich generell auch so sehe und wo ich auch weiß, dass es mir genau so wichtig ist und auch nur so gut sein kann.
Dass es auch andere Meinungen gibt, das ist auch in Ordnung. Z.B. dass es auch Frauen gibt mit weniger Geduld und mehr Erwartung. Es gibt ja auch genau solche Männer. Alles gut so und akzeptierbar.

Es wäre nur schön, wenn sich öfter diese Menschen finden würden, anstatt zerbrechlichere Menschen (joa, wie ich jetzt) in so etwas reingezogen werden, was ihnen nicht gut tut. Aber es ist eben wie es ist... vielfach Zufall und Glück, wen man so trifft.

Immerhin weiß ich nun (wieder), dass es (irgendwo, bloß wo?!) noch Frauen gibt, die durchaus Freude an dieser Sache und dem ganzen drumherum haben und denen es auch wichtig ist. Die es aber eben nicht über alle stellen, wie es jetzt passiert ist.
Und diesen Frauen sei vielleicht auch gesagt, falls sie es auch nicht mehr glauben, es gibt auch Männer, die sich nach köperlicher Nähe sehnen. Denen es aber in mancher Nacht auch viel mehr bedeutet, einfach mal einen Schritt weniger zu machen als immer das Eine und dadurch viel mehr Befriedigung erleben.

Es sind inzwischen zu viele Kommentare geworden, als dass ich jeden einzelnen zitieren kann.

Ich versuche bzw. kann durchaus sagen, dass ich keine Vorurteile habe. Was eben da ist, ist die Angst. Rein technisch scheint es weiter zu funktionieren, wie schon vermutet wurde... Aber sobald in Gedanken, jemand dabei ist...puh..da wirds schon in der Simulation anstrengend irgendwie...

Andererseits sind meine Träume und Fantasien sehr stark:
Ich wünsche mir immer noch oft jemanden zu treffen, die erkennen kann, wer da hinter den inzwischen sehr hohen Mauern eingesperrt ist und mich dann mit einem Lächeln an die Hand nimmt und sagt komm ich zeig dir nochmal, wie das alles ging und führe dich wieder dahin, wo es mal alles schön war...

Ich sehe noch immer bzw. inzwischen wieder viele Frauen, mit denen ich es mir vorstellen kann, dass es mit einer von denen so entspannend sein könnte und das sie genau das oder etwas ähnliches sagen würden.

Sie hat keinen Namen, kein Gesicht - doch trotzdem sehe ich ihr Lächeln!

Danke nochmal für alle euren aufmunternden Worte!

30.08.2019 12:24 • x 3 #35


F
Zitat von Yannick:
Und diesen Frauen sei vielleicht auch gesagt, falls sie es auch nicht mehr glauben, es gibt auch Männer, die sich nach köperlicher Nähe sehnen. Denen es aber in mancher Nacht auch viel mehr bedeutet, einfach mal einen Schritt weniger zu machen als immer das Eine und dadurch viel mehr Befriedigung erleben.

Es herrscht leider dieses schlimme Rollenbild bei Männern, dass diese immer nur auf das eine aus sein müssen, immer können und wollen und egal mit wem, keine Gefühle zeigen dürfen, etc. Das ist alles totaler Quatsch und trotzdem beeinflusst es wahrscheinlich haufenweise Menschen da draußen. Wenn Freundinnen von mir einen Mann kennengelernt haben war es immer das große Thema, dass der ja eh nur Sex will und auch ich habe das immer jedem Mann unterstellt, dabei stimmt es natürlich nicht. Genauso dachte ich immer als Frau alles mögliche im Bett abliefern zu müssen weil ich ansonsten für prüde gehalten werde oder so. Man macht sich so viele Gedanken die eigentlich unnötig sind.

30.08.2019 13:37 • x 2 #36


Odradek
Tut mir Leid, das ist mir komplett suspekt und fremd, so ein Denken und so eine Panik. Geht es darum, eine Performance zu liefern, oder darum, sich zu lieben und Spaß zu haben?
Ich hoffe doch, es geht immer noch um den FUN. Mädchen just want to have fun! Und Jungs auch.

Der einzige Grund, weshalb ich mit einer Frau ins Bett gehe, ist, weil ich Bock auf sie habe, und NICHT: Ihr oder mir irgendwas zu beweisen. Sollte ich den ganzen Abend keine erek. haben, dann ist das eben so. Dann habe ich keine Lust. Ist doch okay. Wenn sie so drauf sein sollte, dass sie das ernsthaft stört, dann ist sie charakterlich wohl eine Fehlbesetzung Ich habe es schon öfter mitbekommen, dass meine Freundin mal keine Lust hatte. Deshalb kündige ich ihr doch auch nicht gleich die Freundschaft.

Falls es irgendwen interessiert, ich kann auch nicht immer. Ganz sicher nicht. Ich habe auch keine 32 cm. Nicht mal 23. Aber ich habe mir noch nie einen Kopf gemacht wegen meiner Potenz. Wenn sie da ist - schön, dann läuft was. Wenn sie abwesend ist - auch gut, wird halt nur gekuschelt. Es soll übrigens Frauen geben, die sich hervorragend mündlich befriedigen lassen. So drei Prozent ungefähr ; ) ; ) ; )
Sag deiner nächsten Freundin, du hast ein paar nicht so erfreuliche erste Male hinter dir, ob es ihr was ausmacht, wenn ihr euch mega-viel Zeit lasst neun von zehn Frauen werden da sehr gerne mitmachen.

08.09.2019 20:34 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Gut, dass hier mal ein Mann einen anderen ermutigt.
Als Frau ist das glaube ich nicht so richtig moeglich...

08.09.2019 20:40 • #38


Odradek
Hi, Survivor of Star Wars,
danke - wenn du das ernst meintest. Hoffentlich habe ich nicht zu viel gequatscht. Ist halt mein Lieblingsthema. Ich erinnere mich dunkel daran, dass ich mal DERMASSEN auf eine stand, dass vor lauter Gefühl nichts mehr ging. Ich war völlig auf Wolke 7. Sie hat es weder verstanden noch missverstanden. Ich lag nämlich bloß neben ihr im Freibad und sie hatte gerade ihr Oberteil abgelegt.

08.09.2019 20:48 • #39


S
Ich meine es durchaus ernst...

Als Frau kann man da wohl kaum einen Mann beruhigen.
Maenner setzen sich da mMn selbst unter Druck,weil ein koerperliches Problem scheint ja nicht vorhanden...

08.09.2019 20:52 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag