Pfeil rechts
8

D
Guten Abend,
Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich die Problematik deuten möchte oder sollte.
Ich bin jetzt seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Wir sind in einem Alter wo man eigentlich keine Spielchen spielen sollte. Ich werde 30 Jahre.


Jetzt zu meinem Problem, ich habe einen sehr charmanten Freund , er ist zu allen Frauen immer sehr charmant.
Er ist auch sehr ansehnlich.
Wenn wir unterwegs sind, sind seine Blicke meist bei allem anderen weiblichen, Wasser in dieser Zeit die Bildfläche zeigt und ich versinke in der Vergessenheit.
Eigentlich habe ich kein Problem damit wenn er andere anschaut, aber auf der Hochzeit meiner Schwester war er eher mit den Augen und auch gedanklich bei den anderen Frauen als bei mir.
Natürlich habe ich ihn darauf angesprochen, jedoch sagt er mir immer das er mich sehr liebt was ich ihm auch glaube, aber ein Zweifel bleibt.
Aber nicht nur mir ist es aufgefallen auch anderen.
Und heute Nacht konnte ich nicht schlafen und war noch online und habe was bearbeitet und er meinte er wäre so müde war aber online , er ist zur Zeit im Urlaub . Ich spioniere nicht hinterher aber das macht er nie.
Ich habe einfach Angst das er jemand besseren kennen lernt.
Hat vielleicht jemand einen guten Rat für mich.
Ich nehme mir viel zu Herzen und denke viel zu viel nach
Danke schon Mal im voraus

LG
Durcheinand

28.07.2019 18:17 • 28.07.2019 #1


4 Antworten ↓


J
Auch wenn du das nicht hören möchtest
.. für mich ist so ein Verhalten nicht charmant . Charmant ist es anderen Frauen die Tür auf zu halten oder die Tüte zu tragen wenn man sieht das die ganz schön schwer ist .. Oder oder oder . Aber andere Frauen anzuschauen und denen schöne Augen zu machen ist nicht charmant.

28.07.2019 19:08 • x 5 #2


A


Zu charmant für diese Welt

x 3


K
Ich glaube du hast angst ihn zu verlieren und machst dir sorgen. Aber warum ? Bist du eifersüchtig und kommst du deswegen mit der Art und Weise deines Freundes nicht klar ?
Ich würde ihn mal darauf ansprechen wie es um eure Beziehung steht und ob er mit deinen Gefühlen spielt.
Ehrlichkeit ist in einer Beziehung das wichtigste !

28.07.2019 19:11 • #3


S
Liebe Durcheinand,
das Verhalten deines Freundes verletzt dich. Das solltest du ihm sagen. Ich finde sein Verhalten dir gegenüber respektlos. So geht man nicht mit seinem Partner um. Mich würde das auch verletzen. Da reichen auch keine Beteuerungen seinerseits, dass er dich liebt. Angesichts seines Verhaltens kommt mir das vor wie Lippenbekenntnisse. Nicht gut.
Hat er evlt. auch ein Minderwertigkeitsproblem und braucht daher Bestätigung durch andere Frauen, dass er ein toller Hecht ist?

28.07.2019 19:33 • x 1 #4


M
Zitat von Durcheinand:
Hat vielleicht jemand einen guten Rat für mich.


Ja, Zunächst solltest Du an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Was heißt denn ' .... das er jemandem Besseren kennenlernt'? Wieso sollte jemand besser sein als Du. Wenn man einen Menschen liebt, dann ist man für ihn 'das Beste*, also zweifelst Du doch an seiner Liebe.

Einen Mann, der ständig nach anderen schaut ( wenn er das denn wirklich tut und du es nicht nur so empfindest ). den würde ich nicht gerne als Lebenspartner haben wollen. Es ist so wichtig, dass man sich gegenseitig respektiert und achtet und dem Anderen seine Liebe zeigt , nicht nur mit Worten, sondern auch mit seinem Verhalten. Wenn das jetzt schon nicht klappt, solltest Du darüber nachdenken, ob Eure Liebe auf einem guten Fundament steht.

Wie gesagt, alles unter dem Vorbehalt, dass das auch tatsächlich so ist und nicht z.B. eine große Eifersucht deinerseits dem Ganzen zu Grunde liegt.

28.07.2019 23:35 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag