App im Playstore
Pfeil rechts
27

Ich hab nur einen Teil geschrieben und „das wars“. Sollte aussagekräftig genug sein. Die T. wollte mir dann auch direkt was antworten, aber ich habe sie einfach blockiert. Ist eigentlich nicht meine Welt, aber ich hab’s jetzt trotzdem gemacht. Vermutlich sitzen die gerade alle zusammen und sprechen darüber. Aber ihre Lügengeschichten gehen mir am A. vorbei, dafür hab ich dann doch genug Selbstwertgefühl, um mir sowas erneut zu geben.

Kindergarten hoch zehn

A

Ziemlich große innere Probleme mit bester Freundin

x 3

Jetzt werd ich mit SMS Nachrichten bombardiert… von der T.

Weil ich sie auf WA blockiert habe.

Schätze mal, dass es jemanden stark laust, dass du entschieden hast, den Kontakt einzuschränken/abzubrechen und nicht besagte Person selbst..

Ich habe jetzt alle auf WhatsApp blockiert plus die Nummern auch nochmal im Kontaktbuch. So dürfte mich niemand anrufen oder SMS schreiben können. Habe so etwas noch nie zuvor gemacht, da es nicht notwendig war. Aber jetzt halt schon - damit sie nicht zum dritten mal kommt in ein paar Monaten und Jahren. Das wäre einfach nur peinlich und ich würde vermutlich nichts darauf antworten, um es nicht noch unangenehmer zu machen.
Ich hoffe, dass das Thema jetzt vom Tisch ist. Danke fürs zuhören in den letzten Tagen.

App im Playstore