Luce1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7530
Zitat von Clown:und mich vom Acker machen
Du meinst als sehr enge Freundin (beste Freundin) nicht an der Hochzeit teilnehmen?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Clown
Mitglied
• x 1 #21
Luce1
Mitglied
Zitat von Clown:und mich vom Acker machen
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich dachte ernsthaft, dass man als Trauzeuge nur am Altar dabeisteht.
• x 1 #23
Clown
Mitglied
Zitat von Luce1:Du meinst als sehr enge Freundin (beste Freundin) nicht an der Hochzeit teilnehmen?
• x 1 #24
Feuerschale
Mitglied
Cyraina
Mitglied
Cyraina
Mitglied
Zitat von Luce1:Naja, aber ihr Verhalten hat Dich ja verletzt. Sei nun die Stärkere, und rede mit ihr. Das ist sonst Kindergartenverhalten. Auch ist sie ...
Luce1
Mitglied
Zitat von Cyraina:Er denkt, dass die Hochzeit total überplant ist, warum die beiden den JGA denn zusammen feiern worden
• x 1 #28
Cyraina
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #30
Cyraina
Mitglied
Zitat von Feuerschale:na und ich hab mich schon gefragt, wann man als Antwortender die erste Beleidigung bekommt, wenn man nicht nach dem Mund redet 👍 ...
Islandfan
Mitglied
• x 1 #32
Feuerschale
Mitglied
Cyraina
Mitglied
Cyraina
Mitglied
Cyraina
Mitglied
Islandfan