App im Playstore
Pfeil rechts
11

@Cyraina Ich habe mir früher auch mehr gefallen lassen. Du bist noch jünger, wärst du 30+ hättest du von Anfang an keine Lust mehr auf dieses Kinderspiel gehabt.

Kurz gefasst: jemand, dass dich nach Lust und Laune als Freundin will, ist keine Freundin und wird es auch nie sein.

Das wirst du schon noch selbst realisieren. Also, an deiner Stelle würde ich noch alles Gute wünschen und mich vom Acker machen

Zitat von Clown:
und mich vom Acker machen

Du meinst als sehr enge Freundin (beste Freundin) nicht an der Hochzeit teilnehmen?

A

Ziemlich große innere Probleme mit bester Freundin

x 3

Zitat von Islandfan:
Ich dachte ernsthaft, dass man als Trauzeuge nur am Altar dabeisteht.

Dachte ich auch, aber nicht am Altar, sondern auf dem Standesamt.

Zitat von Luce1:
Du meinst als sehr enge Freundin (beste Freundin) nicht an der Hochzeit teilnehmen?

Genau - aber das ist leichter gesagt als getan. Chancen stehen gut, dass diese „beste Freundin“ ein weiteres Mal für 1-2 den Kontakt abbricht. Und für mich sind das einfach keine Freunde und somit meine Zeit nicht wert

Ich war einmal Trauzeugin und das war auch alles ruhiger, ich hatte einen Text ausgesucht zum Vorlesen, das war aber rein freiwillig.
Meine Freundin hatte mir noch versichert, ich muss außer da sein beim Standesamt nichts machen. Danach waren wir sehr stilvoll im Schloss essen, was sie selbst alles mit Mann ausgesucht und vor gekostet hatte. Da hatte sie eh mehr Ahnung von

App im Playstore