Pfeil rechts
71

Angor
Ach Mel, ich weiß nicht was ich sagen soll, bleib bitte stark wegen der Kinder, fühl Dich gedrückt!

08.01.2018 11:56 • x 1 #41


Luna70
Dass du noch nichts gehört hat, liegt wahrscheinlich einfach daran, dass in der Notaufnahmen viel Betrieb ist und die Ärzte wenig Zeit haben, mit den Angehörigen zu reden. Er wird wahrscheinlich noch untersucht. Das ist jetzt schwer auszuhalten für dich, das verstehe ich. Man fühlt sich so hilflos, wenn man nichts tun kann.

08.01.2018 12:02 • x 1 #42


A


Ziehe mich etwas zurück

x 3


T
Mir fehlen leider auch die Worte, die dir die Wartezeit erträglicher machen könnten.Fühle dich herzlich umarmt und gedrückt, hier denken sicherlich viele an dich und wünschen dir viel Kraft!

08.01.2018 12:08 • x 1 #43


Uropanoel
Hallo @mel,

das tut mir alles so unendlich leid, aber wenn etwas kommt, kommt es meistens sehr gewaltig. Aber es wird sich alles für euch wieder zum guten Wenden.
Auch der Pappa wird wieder gesund, das wünsche ich vom Herzen und hoffe das Du/Ihr dann wieder zur ruhe kommen könnt.
Mehr kann man dazu nicht mehr schreiben, nur noch eines, bleib so stark wie du immer bist.

Nach Regen, kommt immer die Sonne. Sei dolle gedrückt von mir.

08.01.2018 12:28 • x 2 #44


B
@ichbinMel
Es ist bewundernswert, wie Du die Situation bis jetzt gewuppt hast.
Kann nämlich sehr gut nachvollziehen, wie unendlich schwer das alles im Moment für Dich sein muß.
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, denn so ein WorstCaseSzenario, gibt es wirklich nur äußerst selten im Leben.

Ich denke an Dich und schicke Dir einen Engel, der Dich in Deiner Not stärkt und unterstützt!

08.01.2018 13:27 • x 2 #45


ichbinMel
Jetzt ist er wieder zuhause --da ist die Wohnung rappelvoll. Das Ekg war in Ordnung das ist die Psyche er hat dort eine Tavor bekommen eine noch als Reserve für später -die war aber zerbröselt deswegen hab ich ihm 2 gegeben bzw meinen Kids die passen schon auf .Mein Sohn hat sich aufgeregt,aber wieso das hab ich nicht verstanden das war über Whats app zu leise .Mein großer war doch bei der Beerdigung mit den anderen nur mein kleiner ist mit im Krankenwagen mit gefahren.Der Schock sitzt tief .Der ist auch stinksauer das sein Vater umgekippt ist und keiner der da war ( das sind ja einige) nichts gemacht haben.Ich bin schon mal froh das es nur die Psyche ist .Brauchte Nervennahrung -egal fange ich halt morgen an .Trotzdem sitzt mir der Schreck noch in den Knochen.Später weiss ich mehr.Ich danke allen die mir Mut zusprechen und mich aufbauen.Es ist schön zu wissen das man nicht alleine ist

08.01.2018 13:46 • x 3 #46


Icefalki
Hab es gerade gelesen, was da alles gerade bei dir los ist. Mel, echt, schöne schei. . Da hilft nur, irgendwie durchstehen. Irgendwie.

08.01.2018 13:57 • x 1 #47


ichbinMel
Nabend zusammen

ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.Es läuft irgendwie alles --zwar in die falsche Richtung aber es läuft.Papa meiner Kinder wird krank und meine beiden Jungs haben sich angesteckt und es wieder mitgebracht.Das gibts nicht.Außer mein Mann sind wir drei wieder krank.Ich hab mittlerweile 3 Zahnarzttermine absagen müssen ,weil ich den Mist einfach nicht weg kriege .Mehr als das was ich tue kann ich nicht machen und trotzdem kriegen wir es nicht raus hier .Das einzigste was gut ist ich hab mich endlich aufgerafft und am 15 mit der Ernährungsumstellung angefangen.
Ich hab mich in den letzten Tagen so aufgeregt über die Familie der toten Anna .Sowas asoziales hab ich noch nicht erlebt.Das einzigste was die haben ist Geld--aber Anstand und Benehmen und Respekt wurde nicht weiter gegeben.Die Frau war keine Stunde tot da hat sich die verkommene Schwester schon Sachen unter dem Nagel gerissen .Die wäre bei mir achtkantig aus der Bude geflogen.Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.Ich hab den Tag so hohen Blutdruck gehabt,weil ich mich so aufgeregt habe.
Letzten Monat hatte ich meine Tage auch nicht--dafür schon Anfang Januar--naja keine Ahnung was das soll .
Jetzt geht mein Herd auch noch kaputt.meine große Platte vorne geht nicht mehr .Mein Mann hat das Teil auseinander genommen aber nichts gefunden,es ist kaputt.Ein neuer kostet 299 ein gebrauchter 150--alles unerschwinglich für mich .Ich sag ja beschissener kann das Jahr nicht anfangen. Manchmal hat man einfach so die Schnauze voll.
Aus der Abnehmgruppe bin ich auch wieder rausgegangen--ich kann mir die Leute da nicht ziehen .So viel gequirlte Scheis-se jeden Tag zu lesen ist mir einfach zu hohl.Einer redet und alle beten ihn an .Wenn man jahrelang fett ist wollen die blöden Weibsen einen sagen das die nie in ihrem Leben darüber nachgedacht haben warum die so essen wie sie essen ,das das Ersatz für vieles ist ..da sagt der Felix etwas über Ernährung was jeder ( auch jeder fette weiß ) und alle spinnen rum neee das ist nicht meins ich machs wie immer alleine.Ich habe in letzter Zeit gemerkt das ich mit wenigen Leuten in meinem Leben klar komme -die Leute kann ich an einer Hand abzählen.Entweder bin ich ein Alien oder die anderen.
Komischerweise hab ich schon oft gesehen das Ar. im Leben weiter kommen während ehrliche Leute immer irgendwie die Ar. haben--zumindest ist das bei mir so .Manchmal könnte ich echt verzweifeln,dann frage ich mich wieder ,bin ich wirklich so verkehrt? .Vielleicht bin ich auch zu hasserfüllt manchmal,aber ich brauche das .Nur so komme ich wieder runter .

18.01.2018 20:45 • x 4 #48


B
Tut mir leid, daß Du so eine extrem, schlimme Zeit durchmachen mußt!
Ich denk an Dich und schick Dir einen Engel, der Dir da durchhilft.
Aber eines weiß ich sicher aus eigener erfahrung Mel! Es wird wieder vorbei gehen!
Vergiß das bitte nicht, mir hat es aus den dunkelsten Zeiten auch herausgeholfen.
Hoffe, daß es bei Dir auch so ist.

18.01.2018 21:02 • x 1 #49


ichbinMel
Ich schlage mir mal wieder die ganze Nacht um die Ohren. Mein großer und sein Kollege sind beim Papa der hatte um zwei Uhr angerufen und geweint vor Schmerzen. Er hat den ganzen Tag nicht gegessen und hat aber jetzt vier Mal gebrochen. Ich telefonier die ganze Zeit mit meinen großen und er macht dem Papa Beruhigungstee und Brühe und zwei Brötchen. Nachher gehen beide einkaufen weil der Kühlschrank leer ist. Er macht die Wohnung immer top sauber aber isst nichts. Ich werde nachher mal einen Einkaufszettel schreiben mit Fotos dazu. Zur Not muß mein kleiner hingehen und was kochen und gucken ob er auch wirklich einmal am Tag was warmes isst.
Ich bin völlig im Eimer, heute Abend hatte ich mega Kopfschmerzen und brechreiz und Durchfall. Jetzt geht's wieder die Aufregung hat mich so abgelenkt.
Erst wollten wir den Notarzt holen aber der Papa meinte das er morgen bzw heute zum Arzt geht. Ich mache mir schon wieder Sorgen. Ich bin mega stolz auf meine Kinder. Der Papa meiner Kinder hat mir zum Geburtstag ein tolles Geschenk gemacht mit den Kids zusammen und hat mir gesagt das ich eine tolle Mutter bin und das er danke sagen will das die Kinder so sind wie sie sind. Ich war so gerührt. 22 Jahre kennen wir uns schon und jetzt wo meine Kids schon größer sind weiß ich das es richtig war das die Kinder immer Kontakt mit Papa haben konnten ohne Regelungen. Jetzt machen meine beiden den Führerschein. Ich werde Heute wieder völlig kolone sein, weil man wieder gar nicht geschlafen hat.
Ich werde gleich mal das komplette kaufland und Aldi Sortiment durchstöbern und gucken was der Papa zu essen machen kann. Afrikanisch kochen kann er super aber die deutsche Küche nicht so wirklich. Das kann aber mein kleiner. Na ja schauen wir mal was nachher ist noch sind sie beim Papa.

29.01.2018 04:02 • #50


Icefalki
Mel, eines sag ich dir. Bist zwar eingeschränkt, was deine Krankheit betrifft, aber trotz allen hast du das alles gut hinbekommen. Und darauf kannst du mit Recht stolz sein. Wenn's dich also überkommt, du gerade wegen allem nicht gut drauf bist, Vergiss das nicht.

29.01.2018 16:22 • x 1 #51


ichbinMel
Man, das is aber auch nen Jahresanfang.Ich bin den ganzen Tag am rudern Haushalt Kids -Probleme jedlicher Art .Post und Briefe machen für meinen Mann für mich für den Papa meiner Kinder und für die Kinder .Jetzt ist mein großer mit Papa beim Arzt und die sitzen im Wartezimmer und er weint vor Schmerzen.Magenschleimhautentzündung ne saftige.Ich hab in der Zeit schon mal nachgeguckt und einen Einkaufszettel zusammengestellt was die einkaufen müssen .Schonkost is angesagt ,ich hatte auch schon ne Magenscheimhautentzündung,das ist halt nicht angenehm.
Nebenbei hab ich ne riesenliste geschrieben weil heute der Großeinkauf fällig ist .Ich muss noch den Gefrierschrank vorher abtauen.Hab gerade erstmal inhaliert.Meine Zähne sind auch alles andere als fest.Nun hab ich ja am 20 den Zahnarzttermin ich hoffe den kann ich diesmal auch einhalten,nicht das der Schei ss vorher rausfliegt.Hab seit ein paar Tagen saftige Unterleibsschmerzen mit Durchfall--aber nur ab und zu .
Jetzt haben die Idioten bei der Bank das nagelneue Konto gesperrt-jetzt kommt er an sein Geld nicht dran .Boah was für ein Sauladen.Mein Großer geht nachher zur Bank und machen die das schei ss Konto nicht auf, dann ruf ich da an dann können die sich schon mal warmlaufen .
Mein bester Freund hängt gerade auch in den Seilen.Und ne Bekannte bom badiert mich auch schon den ganzen morgen mit Whatsapp Sprachnachrichten.
Das Wetter ist auch wieder supi .Freu mich schon wenn man endlich Blumen pflanzen kann .Ich mach mir jetzt erstmal einen Cappuchino.Ich glaube ich bin doch multitasking --hoffentlich wird das nachher bißchen ruhiger ,meine Kopfschmerzen nerven nen bißchen.

31.01.2018 12:09 • #52


ichbinMel
Zitat von Icefalki:
Mel, eines sag ich dir. Bist zwar eingeschränkt, was deine Krankheit betrifft, aber trotz allen hast du das alles gut hinbekommen. Und darauf kannst du mit Recht stolz sein. Wenn's dich also überkommt, du gerade wegen allem nicht gut drauf bist, Vergiss das nicht.

Ich danke dir --ja ich bin eingeschränkt und be schränkt aber Muttern hat hier alles im Griff .Und nebenbei meine Leute die ich um mich hab da muss man sich ja auch drum kümmern .Ich bleib dabei manchmal etwas auf der Strecke aber daran arbeite ich noch

31.01.2018 12:11 • x 1 #53


Uropanoel
Hallo Mel, trotz alledem, wird es bei dir nie langweilig und am Ende des Tages weißt du was du alles geschafft hast.

31.01.2018 15:18 • x 1 #54


ichbinMel
Zitat von Uropanoel:
Hallo Mel, trotz alledem, wird es bei dir nie langweilig und am Ende des Tages weißt du was du alles geschafft hast.

Das stimmt,langweilig ist es hier nie -es ist immer was los .Und trotz allem ist der Zusammenhalt da gerade wenns schwierig wird .

31.01.2018 16:20 • x 1 #55


ichbinMel
Im Moment bin ich einfach nur kaputt egal ob ich was tu oder nicht ich bin einfach ko.Wir sind hier mit renovieren immer noch nicht fertig .Das wird noch ewig dauern .Gestern hab ich mal wieder geheult ohne ende ,weil ich die ganze Zeit an die tote Freundin vom Vater meiner Kinder nachgedacht habe.Sobald ich drüber nachdenke fange ich an zu heulen .Selbst beim zocken als ich mit meinem Spielcharakter über eine bunte Wiese gelaufen bin dachte ich nur das sie nie wieder über eine Wiese gehen wird und keine Blumen sehen wird und diesen Sommer nicht sehen wird .Ich weiß die Gedanken sind bescheuert ,aber ich bin so traurig nicht nur wegen Anna sondern auch weil ich manchmal total unglücklich bin .Ich fühl mich so alleine-ich bin alleine .Mein Mann und ich führen ne Ehe die keine ist .Bruder und Schwester sind inniger glaube ich .Dann hab ich auch schwer dran zu knabbern das der Vater meiner Kids kurz nach dem Tod seiner Freundin auf dem Funeral( Beerdigungsfeier) ne andere Frau kennengelernt hat mit der er quasi nach dem Funeral schon zusammen war .Ich versteh sowas nicht wenn man jemanden geliebt hat kann man doch nicht nach ein paar Wochen schon wieder woanders anbändeln .Mein bester Freund meint das er alleine nicht überlebensfähig ist Er war nicht einmal auf dem Friedhof auf der Beerdigung war er auch nicht und selbst jetzt ,an ihrem Geburtstag war er auch nicht da und hat ein paar Blumen hin gebracht .Für mich ist das menschlich unter aller Kanone .
Ich hab soviel zu tun ,aber ich sitze hier und grüble... wie immer .Morgen Abend fliegt meine Küche raus ,auch wenn sie Schrott ist war ich froh eine Küche zu haben ,die hat 2 Umzüge mitgemacht und war zusammen gewürfelt .Ich bin stolz das ich die Küche von Anna bekomme ich hab sogar ein paar persönliche Sachen bekommen die werde ich hüten wie ein rohes Ei .Jogginghosen Kosmetik und Handtücher,Besteck alles mögliche da freu ich mich drüber.Hab gestern gepackt und ausgeräumt heute Abend mach ich weiter --Abends bin ich irgendwie viel f i t t er.Mein großer ist nun Schlangenpapa ( naja noch nicht ganz wir haben einen neuen Inkubator dort sind 8 Schlangeneier drin --ich bin mal gespannt .Oh je 33 Grad nächste Woche hör ich gerade das kann ja heiter werden da wird wieder saftig geölt.Während ich gestern am einpacken war hab ich auch noch Blumen gepflanzt --so richtige Bilderbuchgeranien,kein Vergleich zu dem Schrott was die vorgestern bei Thomas Phillips hatten .(alles braun und verwelkt)
Ich bin mit dem Gedanken am spielen ob ich mich auf ne Warteliste setzen lasse ,hatte den Tag wo ich mit der Dak telefoniert habe um eine aktuelle Liste gebeten die ich auch einen Tag später prompt im Kasten hatte.Naja mal sehen--eins nach dem anderen.
Momentan esse ich anders ,weil ich dringend abnehmen muss und ich muss sagen damit komme ich zurecht .Ich frühstücke morgens mein Vollkornbrot mit mageren Aufschnitt und Abends esse ich ganz normal mit egal was es gibt .Wenn ich mittags Hunger hab ess ich 2 gekochte Eier oder 2 Äpfel.Und natürlich meine 1,5-2 Liter Mineralwasser und 2 Kaffee . Mal sehen was da in einem Jahr bei rauskommt .Aufs Ergometer muss ich auch ,das mach ich auch aber erst wenn hier mehr Ruhe einkehrt.Momentan hab ich einfach zuviel um die Ohren .

24.05.2018 11:53 • #56


enten
Zitat von ichbinMel:
Ich weiß die Gedanken sind bescheuert


Zitat von ichbinMel:
Ich fühl mich so alleine-ich bin alleine


Zitat von ichbinMel:
Für mich ist das menschlich unter aller Kanone



Liebe Mel,
was soll an diesen Gedanken bescheuert sein?
Ist es die Trauer um die Person oder der Gedanke,wie schnell alles vorbei sein kann.
Oder aber sich seiner eigenen Endlichkeit bewusst werden und dadurch vllt. auch Gedanken,was man alles im Leben (durch die Erkrankung) versäumt hat.
Und nachholen kann man diese Zeit nicht..
Also keineswegs bescheuerte Gedanken.

Je eher du das verinnerlichst ich bin allein umso besser für dich.
Keiner aus deiner Familie/Freunde kann dir bei der Angst,Abnehmen oder was auch immer helfen.
Das sind alles Dinge die du allein schaffen musst/kannst.
Umgekehrt würdest du dich in eine Abhängigkeit begeben,die das Ganze noch schwieriger gestalten würde.
Wie besch....fühlt sich das an,wenn man auf das Wohlwollen anderer angewiesen ist.
Wenn dein Selbstbewusstsein zurückkehrt,wirst du auch deine Wege allein gehen können.
Zwar langsam,unsicher und noch etwas verzagt aber es wird immer besser und mehr.

Du kannst nicht für andere Menschen die gleichen Maßstäbe ansetzen,die für dich gelten.
Für dich ist es unter aller Kanone aber es gibt tausende andere die genau so handeln.
Es macht keinen Sinn darüber zu grübeln,warum andere nicht oder keinen Anstand,Einfühlungsvermögen oder Empathie besitzen.
Es ist wie es ist und du kannst es nicht ändern.
Sei´s drum,es sollte für dich belanglos sein/werden,denn zum Glück bist du nicht so.
Obwohl wir dann auch sicher vieles leichter nehmen könnten und somit besser durch´s Leben kommen.
Denke aber,wir wollen das nicht..

Liebe Grüße
und denk mehr an dich

24.05.2018 13:56 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Liebe Mel
Ja, manchmal wird man überschüttet von Ereignissen.
Das ist dann einfach zuviel, man kann es nicht abarbeiten, verarbeiten, geschweige denn verstehen.
Die Gedanken überstürzen sich dann, es entsteht Chaos im Kopf.
Dann ist es umso wichtiger, einen cut zu machen.
Denn sonst sucht sich die Seele ein anderes Ventil.
Du musst dran denken, dass du nicht für alles was passiert die Verantwortung hast. Und übernehme sie bitte auch nicht, wenn du nur daran denkst, was jemand aus einer Charakterschwäche heraus macht.
Du darfst nicht darunter leiden.
Es passiert vieles auf der Welt, was wir nicht nachvollziehen können. Aber es geschieht immer wieder.
Einfluss haben wir weniger bis gar nicht darauf.
Du bist das wichtigste für Dich.
Nimm Dir die Auszeit um Prioritäten zu setzen.
Und schöpfe neue Kraft aus dem Guten in deinem Leben.

Weißt du was das Gute in deinem Leben ist?
Darüber nachzudenken ist wichtiger als alles andere.

Mögest du wieder zu Dir und Deinen Stärken finden und vor allem deinen Seelenfrieden zurück bekommen.

Das wirst Du schaffen, denn Du bist so eine tolle Frau, die weltoffen ist, sehr viel Mitgefühl hat und sehr tolerant mir ihren Mitmenschen umgeht.

LG
Mondkatze

24.05.2018 14:28 • x 4 #58


ichbinMel
Zitat von Mondkatze:
Du musst dran denken, dass du nicht für alles was passiert die Verantwortung hast. Und übernehme sie bitte auch nicht, wenn du nur daran denkst, was jemand aus einer Charakterschwäche heraus macht.
Du darfst nicht darunter leiden.

Genau das ist es ...das ist der springende Punkt,wenn ich doch einfach so ein Egal Gefühl entwickeln könnte,aber das kann ich leider nicht .Ich mach mir immer sofort Sorgen und versuche für Probleme Lösungen zu finden und leider nehm ich mir sehr viel zu Herzen .So extrem war das früher nicht .Mein alter Nachbar war kurz oben gerade ...heute wurde seine Katze eingeschläfert,die hatte einen Schlaganfall.Er hatte mir den großen Beutel mit dem Futter hoch gebracht den ich ihn mal gegeben hatte.Das tut mir schon wieder so leid .Seine Familie kümmert ich nicht um ihn er hat ne Betreuung und kriegt auch Medis eingeteilt.
Manchmal kommt er hoch und brauch irgendwas.Mein Mann sagt dann immer das er einkaufen war oder das er selber Geld hat.Ich sag dann immer wer weiß wie wir mal enden und mein kleiner Sohn und ich geben trotzdem was, das machen wir heimlich .Wenn ich ihm nichts geben würde hätte ich ein schlechtes Gewissen.
Ich werd mal essen machen jetzt .Ich danke euch @Mondkatze und @enten

24.05.2018 15:20 • x 2 #59


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag