Pfeil rechts

S
Hey Leute ...
Bin wieder da.....
Ja und anstatt aus meinen Problemen raus zu kommen sacke ich immer tiefer hinein und weiss keinen Weg mehr weder ein noch aus...
Aber viell erst zur Info zu mir...
Ich habe einen Bruder 28 und eine Schwester 12. Meine Leben war immer schwierig .Meine Mutter hat immer für uns gesorgt aber immer unterschiede unter uns gemacht sie hatte immer nur ein lieblingskind meinen bruder ich und meine schwester waren immer übrig irgendwie mit 8 war ich in ner psychosomatischen Kinderklinik weil ich extreme Esstörungen hatte mit 13 wurde ich vergewaltigt und stand allein damit meine muttermeinte immer ich sei selbst schuld mit 14 war ich dann wegen selbstverletzung und soizidgedanken in einer Klinik. Danach hatte ich immer nur schwierige beziehungen kann sie oft nicht halten und habe auch wenig freunde mit 18 ca fingen dann Angstzustände und 'Panik an immer wieder Erkrankungen gehabt etliche -krankenhausaufenthalte und immer wieder in therapeutischer Behandlung wegen Angst und Panik. Dann im Februar ist meine Mutter mit nem anderen Mann abgehauen ich bin mit dern kleinen und papa allein geblieben . Erst im Januar war ich wieder nach hause gezogen weil mein mann mich zwei mal betrogen hatte und ich abstand brauchte ......naja arbeit habe ich wohl aber habe bisher 6 arbeitgeber gehabt weil ich nach immer wieder neu erkrankung immer wieder gefeuert wurde auf dauer...Meinen Bruder unterstütze ich wo ich kann da er vor vier jahren einen unfall hatte und auf einen Rollstuhl angewiesen ist... JA nun sitz ich da mit all dem und ich komm nich mehr klar.....Hatte noch einen besten freund(4 jahre lang) der nun aufgrund einer neuen freundin mir unerklärlicherweise den Kontakt abgebrochen hat... ja das is son kleiner ausschnitt aus meinem Leben . Nun steh ich da habe immer nur ANgst und Panik fühl mich allein meine Mutter hasst mich und ich weiss nich wieso sie macht mich fertig immer und immer wieder und ja es sollte nich aber es belastet mich und es zerbricht mich ich wollte immer gut genug für sie sein es auch wert sein geliebt zu werden ...doch ich habe es nie geschafft leider und nun ich habe immer angst ich leide ich halte das leben nur noch aus momentan ich will am liebsten weck rennen habe versucht an meine therapeutin wieder das zu richten und nen platz zu bekommen doch zurzeit alles voll ich komm mir in meinem leben so überflüssig vor ich mag es nich ich kenne keine freude mehr keine gelassenheit keine entspannung ich selbst verstehe nich wie man mit seinen kindern so umgehen kann ich selbst weiss erst seit ca einem monat das ich keine kinder bekommen kann und ich liebe kinder immer schon auch das muss man alles so verpacke ich habe alpträume und nachts höre ich auch manchmal schon irgendwie ne stimme oder es kommt von den träumen was nur kann ich tun um mich mal einen moment lang etwas besser zu fühlen ??

14.09.2011 19:57 • 14.09.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag