Pfeil rechts

cor illustrata
Hallo!

Irgendwie habe ich in letzter Zeit einige Leute kennen gelernt, aber irgendwie sind die alle Oberflächlich und Labertaschen...

Ist das normal?

Habe sehr lange isoliert gelebt und selbst vor dieser Zeit, habe ich mich nicht mit allen Leuten abgegeben.. Soll nicht irgendwie blöd rüber kommen, aber mit Leuten, wo ich von Anfang an sehe, das sie meine Charaktereigenschaften so gar nicht teilen, gebe ich mich nicht mit ab..

Vor allem mit den Herren der Schöpfung habe ich im moment so meine kleinen Probleme..
Das einzigste was ich von denen höre ist so viel Du bist so hübsch und hast so eine gut Ausstrahlung
Dann denk ich mir natürlich... Toll! Was kann ich mir jetzt davon kaufen?
Ich selber sehe mich auch gar nicht so, wie die... ich finde ich sehe ganz normal aus und fertig ist...

Die männer reden dann mit einem, aber kaum wird man tiefgründiger, haben sie glaub ich nen total absturz in der Birne

Dabei sag ich denen auch von Anfang an, das sie sich gar nicht die hoffnung machen brauchen, das ich irgendwie intimer mit denen werde...

Dann kommen natürlich die Mädels, die mich dann so super zickig anschauen...

Dann denk ich mir auch Mädel, lass gut sein... ich will nix von deinem Typen

Ich fühle mich irgendwie falsch verstanden... und ich habe keinen Plan, wie ich richtig rüber kommen soll...

Ich war zum Beispiel mit einem guten Freund von mir unterwegs (wir waren nie intim miteinander)
Aber irgendwie dachten alle Leute, das ich ne Beziehung mit ihm habe... Dabei haben wir 1000 mal gesagt, das es nicht so ist..
Aber die Leute haben das nicht verstanden... da muss ja mindestens mal was gelaufen sein... Echt... ich fühle mich manchmal so, als würde ich isokaelisch rückwärts sprechen

Dann haben wir natürlich noch die Herren die eigentlich eine Freundin haben, aber sich trotzdem an mich ran schmeißen... Dann sage ich denen sofort, das vergebene Männer für mich tabu sind.. dann kommt von denen in etwa so was Ja... aber die passt nicht zu mir und eigentlich sind wir so gut wie nicht mehr zusammen... dann kommt von mir dieser spruch ist mir latte.. so lange du ne Freundin hast, brauchste dir bei mir nichts zu erhoffen

Bringt aber irgendwie auch nichts...

Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll

Vielleicht habt ihr ja nen Tipp

vlg

25.06.2011 02:47 • 17.07.2011 #1


10 Antworten ↓


cor illustrata
Ach noch was

Wollte keinen neues Thema auf machen

Aber manchmal verstehe ich mich selber nicht...
Also..
Ich hab nen Mann kennen gelernt, den ich am Anfang auch unsympathisch fand..
Hab den in letzer Zeit auch öffter gesehen, aber aus Geschäftlichen Gründen und da war er mir auch noch so ziemlich egal..
Irgendwann kam aber der Zeitpunkt, wo ich seine intensiven Blicke gemerkt habe und irgendwie fühlte ich mich dann gut bei ihm...
So weit ging es ja noch...
Dann hat er aber ne Menge für mich getan, was er nicht hätte machen müssen und dann fand ich ihn auf einmal doch Sympatisch..

Irgendwann wusste ich dann das er ne Freundin hat, also ist er tabu für mich!
Meinen Prinzipchen bleib ich treu

Naja hab mich dann sehr gut mit ihm unterhalten und irgendwie dachte ich auch der will was von mir...
Auch andere leute haben gesagt das er mich toll findet...

In letzter Zeit ist er aber recht abweisend, was ja eigentlich gut ist..
Weil er hat ne Freundin... und er hat einige Charaktereigenschaften die ich nicht mag..

Aber irgendwie bekomm ich den Jungen net aus meinem Kopf... Dabei möchte ich eigentlich, das er mir so egal wie vorher ist..

Hat einer nen Plan, wie ich das anstellen kann?

25.06.2011 03:21 • #2


A


Wieso verstehe ich das Verhalten anderer Menschen nicht?

x 3


G
Hallo cor (was bedeutet eigentlich dein kompletter Nick?),

nach dem, was du schreibst, habe ich nicht den Eindruck, dass du das Verhalten anderer Menschen nicht verstehst! Wie kommst du darauf? Du verstehst doch sehr gut, was da vorgeht.

Es gefällt dir nicht, wie andere sich verhalten - das ist aber etwas anderes.

Es gibt den weisen Ausspruch:

Change it,
love it
or leave it.

Also, du kannst erstmal versuchen, etwas an deinem Verhalten zu ändern, in der Absicht und Hoffnung, dass die anderen dan ihr Verhalten ändern. Was könnte das sein? (Change it)

Oder du kannst dich entschließen, dich einfach (innerlich) über die eingleisigen Gedanken und das Verhalten anderer zu amüsieren. (Love it)

Oder du kannst deine Reaktionen auf das, was andere Leute sagen, ändern. Ist es wirklich wichtig, ob die anderen denken, dass du mit einem Mann schon mal was hattest oder jetzt hast oder nicht? Bist du denen denn Rechenschaft schuldig? Oder ist es deine eigene Angst vor einer Beziehung mit diesem Mann, die dich da so erschreckt und abwehrend reagieren lässt? (Leave it)

25.06.2011 10:33 • #3


cor illustrata
Hallo GastB

Habe mich sehr über deine Antwort gefreut!
Cor Illustrata heißt übersetzt so viel wie Herz der Erleuchteten oder Herz der Aufgeklärten

Ich finde Cor Illustrata hört sich einfach schön an

Wobei invicti auch schön ist

Du hast ganz recht... anscheinend verstehe ich das Verhalten anderer doch, aber es geht mir auf die Nerven, das sie sich so verhalten

Dieses Ausspruch finde ich wirklich schön, und er hat was!!

Eigentlich möchte ich mein Verhalten nicht ändern... Ich finde es ganz ok so.. kleine Macken hat jeder und so lange sie nicht überhand nehmen ist es alles noch in einem guten Bereich..

Naja.. außer die Handlungen, die aus meiner übertriebenen Angst raus resultieren, würde ich gerne ändern..

Andere Menschen möchte ich auch nicht ändern, weil es nichts bringt, die zu verbiegen..
Ich möchte einfach nur ganz normale Menschen kennen lernen

Irgendwie ist es mir schon wichtig, was andere Leute über mich denken...
Aber komischer Weise, sehen die mich immer anders, als ich wirklich bin... und noch mehr ärgert es mich, wenn man denen schon was sagt, obwohl man denen keine Rechenschaft schuldig ist, denen das einfach nicht in die Birne will...

Mit diesem Freund, verbindet mich sehr viel, aber halt nur freundschaftlich...
Bei ihm kann ich mir ziemlich sicher sein, das er keinen sexuellen Kontakt mit mir haben möchte... und das ist auch super so!

Naja.. Eine Beziehung mit einem Mann einzugehen, ist für mich relativ schwierig!
Bei den meisten denke ich, das sie nur eine schnelle nummer haben wollen, oder halt mehrere davon
Aber ich suche sowas halt nicht... wenn ich Sex haben will, dann nehme ich einen den ich schon hatte
Da weiß ich wenigstens wo ich dran bin und es ist nicht so neu

Aber selbst, wenn ich mir sicher sein kann, das ein Mann wirklich was ernstes mit mir haben möchte, geht das irgendwie auch nicht... Ich kann einfach meine Gefühle nicht zeigen und es ist ziemlich schwierig für mich, diesen Anfang zu wagen..

Ich mein, die Angststörung lässt sich nicht immer verbergen...

vlg

26.06.2011 01:19 • #4


O


Es kann nun mal nicht jeder so sein wie Du. Außerdem gibt es auch Leute die einfach nur nett sein wollen ohne Hintergedanken. Und die-die welche haben -freu Dich doch das Du so hübsch bist. Wo ist das Problem ?

Man kann sich auch welche machen wenn man sonst keine hat (Probleme)

GLG . PS: Ändern kannst Du sowieso keinen. Das einzigste was Du ändern kannst bist Du.

Ergo ist es müßig sich über die anderen aufzuregen

13.07.2011 08:52 • #5


S
Zitat von cor illustrata:
Hallo!

Irgendwie habe ich in letzter Zeit einige Leute kennen gelernt, aber irgendwie sind die alle Oberflächlich und Labertaschen...

Ist das normal?

Habe sehr lange isoliert gelebt und selbst vor dieser Zeit, habe ich mich nicht mit allen Leuten abgegeben.. Soll nicht irgendwie blöd rüber kommen, aber mit Leuten, wo ich von Anfang an sehe, das sie meine Charaktereigenschaften so gar nicht teilen, gebe ich mich nicht mit ab..

Vor allem mit den Herren der Schöpfung habe ich im moment so meine kleinen Probleme..
Das einzigste was ich von denen höre ist so viel Du bist so hübsch und hast so eine gut Ausstrahlung
Dann denk ich mir natürlich... Toll! Was kann ich mir jetzt davon kaufen?
Ich selber sehe mich auch gar nicht so, wie die... ich finde ich sehe ganz normal aus und fertig ist...

Die männer reden dann mit einem, aber kaum wird man tiefgründiger, haben sie glaub ich nen total absturz in der Birne

Dabei sag ich denen auch von Anfang an, das sie sich gar nicht die hoffnung machen brauchen, das ich irgendwie intimer mit denen werde...

Dann kommen natürlich die Mädels, die mich dann so super zickig anschauen...

Dann denk ich mir auch Mädel, lass gut sein... ich will nix von deinem Typen

Ich fühle mich irgendwie falsch verstanden... und ich habe keinen Plan, wie ich richtig rüber kommen soll...

Ich war zum Beispiel mit einem guten Freund von mir unterwegs (wir waren nie intim miteinander)
Aber irgendwie dachten alle Leute, das ich ne Beziehung mit ihm habe... Dabei haben wir 1000 mal gesagt, das es nicht so ist..
Aber die Leute haben das nicht verstanden... da muss ja mindestens mal was gelaufen sein... Echt... ich fühle mich manchmal so, als würde ich isokaelisch rückwärts sprechen

Dann haben wir natürlich noch die Herren die eigentlich eine Freundin haben, aber sich trotzdem an mich ran schmeißen... Dann sage ich denen sofort, das vergebene Männer für mich tabu sind.. dann kommt von denen in etwa so was Ja... aber die passt nicht zu mir und eigentlich sind wir so gut wie nicht mehr zusammen... dann kommt von mir dieser spruch ist mir latte.. so lange du ne Freundin hast, brauchste dir bei mir nichts zu erhoffen

Bringt aber irgendwie auch nichts...

Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll

Vielleicht habt ihr ja nen Tipp

vlg

Du hast glaube ich eine etwas ziemlich arrrogante, andererseits verklemmte Persönlichkeit. Wieso muss Du anderen auf die Nase binden, ob Du ein Verhältnis mit jemand hast oder nicht ??
Findest Du das normal, wenn Du noch nie mit jemand.... Hm ? Vielleicht bist Du selbst Schuld daran

13.07.2011 17:50 • #6


S
Zitat von Schneeflocke21:
Zitat von cor illustrata:
Hallo!

Irgendwie habe ich in letzter Zeit einige Leute kennen gelernt, aber irgendwie sind die alle Oberflächlich und Labertaschen...

Ist das normal?

Habe sehr lange isoliert gelebt und selbst vor dieser Zeit, habe ich mich nicht mit allen Leuten abgegeben.. Soll nicht irgendwie blöd rüber kommen, aber mit Leuten, wo ich von Anfang an sehe, das sie meine Charaktereigenschaften so gar nicht teilen, gebe ich mich nicht mit ab..

Vor allem mit den Herren der Schöpfung habe ich im moment so meine kleinen Probleme..
Das einzigste was ich von denen höre ist so viel Du bist so hübsch und hast so eine gut Ausstrahlung
Dann denk ich mir natürlich... Toll! Was kann ich mir jetzt davon kaufen?
Ich selber sehe mich auch gar nicht so, wie die... ich finde ich sehe ganz normal aus und fertig ist...

Die männer reden dann mit einem, aber kaum wird man tiefgründiger, haben sie glaub ich nen total absturz in der Birne

Dabei sag ich denen auch von Anfang an, das sie sich gar nicht die hoffnung machen brauchen, das ich irgendwie intimer mit denen werde...

Dann kommen natürlich die Mädels, die mich dann so super zickig anschauen...

Dann denk ich mir auch Mädel, lass gut sein... ich will nix von deinem Typen

Ich fühle mich irgendwie falsch verstanden... und ich habe keinen Plan, wie ich richtig rüber kommen soll...

Ich war zum Beispiel mit einem guten Freund von mir unterwegs (wir waren nie intim miteinander)
Aber irgendwie dachten alle Leute, das ich ne Beziehung mit ihm habe... Dabei haben wir 1000 mal gesagt, das es nicht so ist..
Aber die Leute haben das nicht verstanden... da muss ja mindestens mal was gelaufen sein... Echt... ich fühle mich manchmal so, als würde ich isokaelisch rückwärts sprechen

Dann haben wir natürlich noch die Herren die eigentlich eine Freundin haben, aber sich trotzdem an mich ran schmeißen... Dann sage ich denen sofort, das vergebene Männer für mich tabu sind.. dann kommt von denen in etwa so was Ja... aber die passt nicht zu mir und eigentlich sind wir so gut wie nicht mehr zusammen... dann kommt von mir dieser spruch ist mir latte.. so lange du ne Freundin hast, brauchste dir bei mir nichts zu erhoffen

Bringt aber irgendwie auch nichts...

Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll vielleicht etwas respektvoller,Keiner ist perfekt. Du sicher auch nicht .. Habe den Eindruck, dass Du an Jedem etwas auszusetzen hast.

Vielleicht habt ihr ja nen Tipp

vlg

Du hast glaube ich eine etwas ziemlich arrrogante, andererseits verklemmte Persönlichkeit. Wieso muss Du anderen auf die Nase binden, ob Du ein Verhältnis mit jemand hast oder nicht ??
Findest Du das normal, wenn Du noch nie mit jemand.... Hm ? Vielleicht bist Du selbst Schuld daran

13.07.2011 17:56 • #7


Capricorn
Langes Posting = Lange Antwort.
Tja, selber schuld, was?!?


Zitat von cor illustrata:
Irgendwie habe ich in letzter Zeit einige Leute kennen gelernt, aber irgendwie sind die alle Oberflächlich und Labertaschen...

Ist das normal?


Nein, das ist nicht normal!
Menschen sind lebende Individuen, für sowas gibts keine Norm wie z.B. für Schrauben, Dübel oder auch Küchenschränke, also ist auch kein Mensch normal!

Aber üblich isses, da hast du recht. Und das hast du vermutl. auch gemeint.
Die meinsten Menschen sind (denk-)faul und passen sich dem jeweiligen Zeitgeist an. Und DER sagt eben momentan: Labertaschen, Spaß-Dödels, Blender, Sprücheklopfer und oberflächliche Plappermäuler bitte vor! Das ist grad in und d'rum verhalte dich auch so!.

Die meisten sind vermutl. gar nicht so, aber sie passen sich eben an, weil sie selbst zuwening Rückgrat haben, keine stabile Persönlichkeit eben, um dagegen zu halten. Man/frau will doch auch dazugehören, oder? ... ist doch total normal, dazugehören zu wollen!



Zitat von cor illustrata:
Habe sehr lange isoliert gelebt und selbst vor dieser Zeit, habe ich mich nicht mit allen Leuten abgegeben.. Soll nicht irgendwie blöd rüber kommen, aber mit Leuten, wo ich von Anfang an sehe, das sie meine Charaktereigenschaften so gar nicht teilen, gebe ich mich nicht mit ab..


Dazu meine ich nur Eines: Ich kanns nachvollziehen!
Oder mit anderen Worten:

http://img1.brigitte.de/asset/Image/Imp ... -eckig.jpg



Mach dir diesbezügl. keinen dicken Kopf!



Zitat von cor illustrata:
Vor allem mit den Herren der Schöpfung habe ich im moment so meine kleinen Probleme..
Das einzigste was ich von denen höre ist so viel Du bist so hübsch und hast so eine gut Ausstrahlung
Dann denk ich mir natürlich... Toll! Was kann ich mir jetzt davon kaufen?
Ich selber sehe mich auch gar nicht so, wie die... ich finde ich sehe ganz normal aus und fertig ist...


Das sagt mir, du hast ein gesundes Selbstbild. Und wenn du mit den (wahrscheinl. zielorientierten) Komplimenten von den Herren der Schöpfung Probleme hast, dann kannst du es evtl. sportlich sehen:
Wenn einer so 'nen Spruch los lässt, erkennbar, weil er ein gewisses Ziel verfolgt, dann kannst du dir sagen: Danke! Damit hast du dich zu erkennen gegeben ... 1mal lächeln ... und tschüss!

Ich glaub auch nicht, dass die Mehrheit der Herren so ist. Diese Typen fallen eben nur auf, weil die anderen etwas stiller sind. Einge machen diese Tour wohl auch nach (s.o. Anpassung), aber die holen sich damit auch nur einen Frust nach dem anderen ab.


Zitat von cor illustrata:
Die männer reden dann mit einem, aber kaum wird man tiefgründiger, haben sie glaub ich nen total absturz in der Birne

Dabei sag ich denen auch von Anfang an, das sie sich gar nicht die hoffnung machen brauchen, das ich irgendwie intimer mit denen werde...


Nur Mut! Es gibt auch andere Exemplare. Die haben sehr wohl was in der Birne. Aber zugegeben: die Sprücheklopfer gehören wohl kaum dazu.
Auch hier der Tipp:
Evtl. kannst es sportlich sehen, quasi als Ausschlusskriterium.


Zitat von cor illustrata:
Dann kommen natürlich die Mädels, die mich dann so super zickig anschauen...

Dann denk ich mir auch Mädel, lass gut sein... ich will nix von deinem Typen



Tja, da kann man kaum was dagegen machen, außer ignorieren. Das ist wohl die Vorstufe dazu, was man Stutenbissigkeit nennt und beweist nur, wie unsicher die Mädels sich ihrer Männer sind. Aber das sollte nicht DEIN Problem sein.

Helfen kann da evtl. wieder die Erinnerung an die Niveau-Creme



Zitat von cor illustrata:
Ich fühle mich irgendwie falsch verstanden... und ich habe keinen Plan, wie ich richtig rüber kommen soll...


Du fühlst dich nicht verstanden? Du passt also scheinbar nicht in die Gemeinschaft der anderen? Dazu (sinngemäß) ein (tröstender?!?) Spruch von Hermann Hesse:

Wer nicht in diese Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden!
WER in diese Welt passt, findet sich NIE, macht aber Karriere!

Sich nicht verstanden zu fühlen ist zwar ein schmerzliches Gefühl, aber - wie ich meine - sehr wertvoll, weil man auf sich selbst zurückgeworfen wird. Und das ist nicht das Schlechteste.

Vor allem auch deshalb, weil man ja letztendelich dann doch immer noch die Wahl hat, ob man sich dieses Zurückgeworfensein antut, oder nicht. Man darf's sich auch leicht machen ... um den entsprechenden Preis natürlich.



Zitat von cor illustrata:
Ich war zum Beispiel mit einem guten Freund von mir unterwegs (wir waren nie intim miteinander)
Aber irgendwie dachten alle Leute, das ich ne Beziehung mit ihm habe... Dabei haben wir 1000 mal gesagt, das es nicht so ist..
Aber die Leute haben das nicht verstanden... da muss ja mindestens mal was gelaufen sein... Echt... ich fühle mich manchmal so, als würde ich isokaelisch rückwärts sprechen


Für diese Leute sprichst du vermutlich wirklich isokaelisch rückwärts! (gut Formulierung übrigens! ).

Die meisten haben wohl zementierte Klischees im Kopf, die verstehen die Art Freundschaft nicht, die dich mit deinem (platonischen) Freund verbindet.
Ich denke, DU bist denen um Einiges voraus und würde sagen: Bleib bei DEINER Einstellung! Die Klischee-Köpfe behindern nur sich selber im Denken und Beurteilen. Schade, aber es is so


Zitat von cor illustrata:
Dann haben wir natürlich noch die Herren die eigentlich eine Freundin haben, aber sich trotzdem an mich ran schmeißen... Dann sage ich denen sofort, das vergebene Männer für mich tabu sind.. dann kommt von denen in etwa so was Ja... aber die passt nicht zu mir und eigentlich sind wir so gut wie nicht mehr zusammen... dann kommt von mir dieser spruch ist mir latte.. so lange du ne Freundin hast, brauchste dir bei mir nichts zu erhoffen

Bringt aber irgendwie auch nichts...


Glaub ich, dass dir das nix bringt. Viele (?) Männer haben wohl noch den Spruch im Kopf, der vor Generationen transportiert wurde:
Wenn Frauen 'Nein' sagen, meinen sie 'vielleicht'.
Wenn sie 'vielleicht' sagen, meinen sie 'ja'.

Erschreckenderweise

Aber dass du dich damit nicht klar verständigen kannst, leuchtet mir ein. Evtl. hilft in solchen Situationen ein freundliches Lächeln, kombiniert mit einem offenen Blick und dem Stinkefinger?!?

Abgesehen davon:
Bevor deine Libido auf der Strecke bleibt, überprüf evtl. nochmal deine Konsequenz diesbezüglich.

Wenn ein Typ seine Partnerin (sexuell) betrügt, heisst das noch lange nicht, dass er kein guter Liebhaber sein kann. Vielleicht ist das ja sogar ein abgemachtes Ding unter den beiden. Und die sexuelle Treue ist nun mal immer noch Sache der beiden, die eine Partnerschaft eingehen. Wenn die das nicht klar besprochen haben, ist das nicht DEIN Problem!

Kann sein du denkst: Das, was ich selbst nicht will (sexuell betrogen zu werden) tu ich auch keiner anderen Frau an.

Nur: nur das hast du eh nicht in der Hand! Wenn eine andere Frau Wert auf (sexuelle) Treue legt und ihren Typen nicht dementsprechend abklopft, dann ist auch das nicht dein Problem.

Auch DU könntest nicht eine andere Frau verantwortlich machen, wenn dein Partner fremdgeht, oder?? ... würdest du das tun?? Würdest du nicht deinen Partner dafür verantwortlich machen??

Ich weiß, das klingt sehr provokant und muss auch niemand genauso sehen. Aber ich denke, du musst nicht Rücksicht nehmen auf eine - vermeintlich - inkonsequente fremde Beziehung, wenn du dir einen sinnlichen Abend versprechen kannst.

Deswegen muss das noch lange nicht zu deiner Lebensdevise werden.

Ich hab das einige Zeit - weils grad in mein Leben passte - so praktiziert und habe alles andere als ein schlechtes Gewissen deswegen - Ich habe gelernt, dass ich micht nicht für fremde Beziehunge verantwortlich fühlen muss.



Zitat von cor illustrata:
Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll


Ich würd sagen: Bleib so, wie du bist! Du bist (soweit hier erkennbar ) ganz ok.
Du scheinst (vielleicht nur tief innen) zu wissen, was du willst. Also würd ich mal sagen: Lass dich nicht vom Massenverhalten verrückt machen. Auch wenns einen manchmal verunsichern kann.


Zitat von cor illustrata:
Ach noch was

Wollte keinen neues Thema auf machen

Aber manchmal verstehe ich mich selber nicht...
Also..
Ich hab nen Mann kennen gelernt, den ich am Anfang auch unsympathisch fand..
Hab den in letzer Zeit auch öffter gesehen, aber aus Geschäftlichen Gründen und da war er mir auch noch so ziemlich egal..
Irgendwann kam aber der Zeitpunkt, wo ich seine intensiven Blicke gemerkt habe und irgendwie fühlte ich mich dann gut bei ihm...
So weit ging es ja noch...
Dann hat er aber ne Menge für mich getan, was er nicht hätte machen müssen und dann fand ich ihn auf einmal doch Sympatisch..


Oooooooooccchhh! ... süüüüüüüüüüßßßßßßßßß -
Hey! - is' doch toll! Sowas nennt man LEBEN!!! - gut!


Zitat von cor illustrata:
Irgendwann wusste ich dann das er ne Freundin hat, also ist er tabu für mich!
Meinen Prinzipchen bleib ich treu


Hmmm - *grummel* und ...

... siehe oben: Überprüfen der eigenen Konsequenz!


Zitat von cor illustrata:
Naja hab mich dann sehr gut mit ihm unterhalten und irgendwie dachte ich auch der will was von mir...
Auch andere leute haben gesagt das er mich toll findet...

In letzter Zeit ist er aber recht abweisend, was ja eigentlich gut ist..
Weil er hat ne Freundin... und er hat einige Charaktereigenschaften die ich nicht mag..

Aber irgendwie bekomm ich den Jungen net aus meinem Kopf... Dabei möchte ich eigentlich, das er mir so egal wie vorher ist..

Hat einer nen Plan, wie ich das anstellen kann?


Klar doch hab ich 'nen Plan

Siehe oben:
Abchecken, inwieweit du für die Partnerschaft anderer verantwortlich bist, und inwieweit dein sinnliches Erleben locker und leicht verzichten kann.

Wie auch immer du dich entscheidest, ich will das wissen, gell?!?!?


Alles Gute dir, egal welche Wahl du triffst!

LG
Capri

16.07.2011 22:34 • #8


cor illustrata
Huhu ihr Lieben

Zitat von Schneeflocke21:
Zitat von cor illustrata:
Hallo!


Du hast glaube ich eine etwas ziemlich arrrogante, andererseits verklemmte Persönlichkeit. Wieso muss Du anderen auf die Nase binden, ob Du ein Verhältnis mit jemand hast oder nicht ??
Findest Du das normal, wenn Du noch nie mit jemand.... Hm ? Vielleicht bist Du selbst Schuld daran


Aua

Zitat von Ozonik7:
:D Wer an andere zu viel Ansprüche stellt ist schnell entäuscht

Es kann nun mal nicht jeder so sein wie Du. Außerdem gibt es auch Leute die einfach nur nett sein wollen ohne Hintergedanken. Und die-die welche haben -freu Dich doch das Du so hübsch bist. Wo ist das Problem ?

Man kann sich auch welche machen wenn man sonst keine hat (Probleme)

GLG . PS: Ändern kannst Du sowieso keinen. Das einzigste was Du ändern kannst bist Du.

Ergo ist es müßig sich über die anderen aufzuregen


Da hast du natürlich auch recht Man kann andere nicht verändern, nur sich selbst...
Ich möchte andere auch nicht verändern, weil es einfach nichts bringt... Habe keinerlei Interesse daran das sich andere Menschen für mich verbiegen...

Mit dem hübsch ist immer so eine ansichts Sache... Ich finde mich halt ganz normal... was ja auch gut so ist

Danke für deine Antwort

@ Capricorn

über deine Antwort habe ich mich sehr gefreut! Du schreibst teilweise sarkastisch und doch haben alle deine Antworten Hand und Fuß! Hast mir echt ein lächeln ins Gesicht gezaubert

**************************************************************************

In den letzten Tagen habe ich aber mal wieder gemerkt, wie Beziehungsunfähig ich bin...
Hab alle meine Prinzipchen über Bort geworfen und mich in einen verliebt, der seine Ex noch bei sich wohnen hat und dann auch noch nen Kind hat...

Also so alles, was ich nicht wollte

Muss dazu sagen, das er auch nicht unbedingt einfach ist... ich ja auch nicht

Aber bei dem muss ich nur das Thema ansprechen, wann seine Ex dann mal ausziehen möchte, dann packt der seine Sachen und fährt....

Gestern habe ich dann auch nicht nachgedacht (wie üblich halt)
Den Spruch Erst denken und dann reden sollte ich mir mal auf die Hand schreiben

Er fragte was ich noch machen würde, weil er nach Hause wollte, weil es ihm nicht gut ging..
Naja.. nen Ex Freund hatte mir geschrieben und da sagte ich halt, dass ich mich vielleicht mit ihm treffen würde.. Danach war bei dem alles vorbei....

Da wären wir wieder bei dem Phänomen Männer und Frauen Freundschaften... Wird wohl in der Gesellschaft nicht anerkannt

Weiß langsam nicht mehr was ich überhaupt noch sagen kann... Also das was ich denke, anscheinend schon mal nicht...

vlg

17.07.2011 14:03 • #9


O


Die sind nämlich noch die treuesten-allerdings auch nicht so leicht zu haben Dank der Erfahrungen die sie mit dem weiblichen Geschlecht gemacht haben.

Davon gibt es soooooooooo vieieieieieiele Tipp ? Finya.de

Mit Niveau und kostenlos

Ansonsten viel Erfolg weiterhin.

Übrigens gibt es sehr wohl Freundschaften zwischen Mann und Frau. Es sei denn sie finden sich beide so anziehend das irgendwie immer die Lust hoch kommt. Dann wirds auf dauer schwierig.hihi

Doch ich denke ich weiss schon wie Du es meinst. Ja ich vermisse auch die Damen vom alten Schlag. Mit Herz Verstand Witz Esprit und Charme.

Man(n) kann dann so schön flirten und auch mal von Herzen lachen. Sie haben das gewisse etwas. (Wer könnte das besser verstehen als gersde die richtigen Frauen was ich meine ) Nein damit meine ich keinen Sex

Die Frauen die noch Frauen sind kann Mann-heute suchen wie ne Stecknadel im Heuhaufen.

Viele sind Trittbrettfahrerinnen . Da denkt Mann dann oh...toll. Doch dann wars nur ...Oh..Je..

Ein Hoch auf die Frauen die noch welche sind

Von mir aus nennt mich Schleimer. Ich weiss ja von wem es meistens kommt

LG Ozonik

17.07.2011 14:16 • #10


Capricorn
Zitat von cor illustrata:
@ Capricorn

über deine Antwort habe ich mich sehr gefreut! Du schreibst teilweise sarkastisch und doch haben alle deine Antworten Hand und Fuß! Hast mir echt ein lächeln ins Gesicht gezaubert

DAS nenn ich doch mal ein tolles Kompliment! Zumindest nehm ich das als solches, danke!


Zitat von cor illustrata:
In den letzten Tagen habe ich aber mal wieder gemerkt, wie Beziehungsunfähig ich bin...
Hab alle meine Prinzipchen über Bort geworfen und mich in einen verliebt, der seine Ex noch bei sich wohnen hat und dann auch noch nen Kind hat...


Was hat das Eine (Beziehungsunfähigkeit) mit dem Anderen (Prinzipien usw.) zu tun? - oder steh ich grad auf der Leitung?


JETZT ABER!! - Du bist ja scheinbar von der GANZ schnellen Truppe
Vor ein paar Tagen noch die eigenen Prinzipien beschworen und jetzt, sie ratzfatz über Bord geworfen?!

Ja, ich verstehe. Verliebtheit war mal wieder stärker, was?

Ich wünsch dir ja wirklich alles Gute dafür, nur befürchte ich, dass du mit so einem Typen, der in den ersten Tagen schon davonläuft, wenn ein kritisches Thema angeschnitten wird, vielleicht nicht sehr gut bedient bist.

Da spielt dann die Ex gar nicht die wichtigste Rolle, denk ich.

Aber egal: Wie gesagt alles Gute dir, für dein neues Glück!

17.07.2011 18:51 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag