Pfeil rechts

S
Hallo zusammen,

ich komme einfach nicht mit dem Verhalten meiner Ex klar und brauche bitte euren Rat!

Meine Ex hat eine generalisierte Angststörung. Es passte trotzdem alles sehr gut, auch von ihrer Seite, wir haben sehr viel gelacht. Irgendwann haben die Angststörungen zugenommen und sie musste mich ihrer Meinung nach verlassen. Irgendwann habe ich mich dann wieder bei einer Datingapp angemeldet, sie hat es mitbekommen und ist komplett ausgerastet. Sie meinte dass sie auch leidet und sich selbst im Weg steht. Dann hat sie ein paar Wochen später geschrieben dass sie mich vermisst, wieder etwas später, dass sie ein Idiot ist weil sie so zu mir ist und alles tun wird schnell wieder normal zu werden. Ich hab mir Hoffnungen gemacht.
Ein paar Tage später hat sie mir geschrieben dass sie mich nicht mehr liebt. Ich hab ihr gesagt, dass ichs doof finde, dass sie mir dann Hoffnungen macht und ich nicht verstehe warum sie so zu mir ist. Sie ist ausgerastet und meinte sie nervts dass ich mich immer als unschuldig hinstelle und sie mir niemals Hoffnungen gemacht hat und ich das auch wissen hätte müssen. Nach ewigem hin und her und vielen solchen Reaktionen die ich nicht nachvollziehen konnte, hatten wir keinen Kontakt mehr. Dann habe ich mich irgendwann nach ihr erkundigt weil ich wusste dass sie evtl eine OP haben muss. Sie hat irgendwann wieder davon geredet dass ich ihr Vorwürfe gemacht habe früher und hat mich sehr unfreundlich beschimpft.

Was ist mit ihr? Liege ich falsch, bei dem was ich tue und denke? Sie rastet bei kleinster Kritik aus und nimmt es als Vorwurf, sie gibt nichts zu und verdreht es irgendwie. Wieso kann man nicht ganz normal mit ihr reden?

10.04.2018 00:06 • 10.04.2018 #1


2 Antworten ↓


C
Tut mir leid aber ich denke, du bist besser dran, damit abzuschliessen.

Sie scheint erstmal nicht zu wissen was sie will und auch absolut nicht mit sich selbst im Reinen zu sein. Ich denke sie muss erstmal zu sich selbst finden, bis sie in der Lage sein wird, eine Beziehung zu führen. Selbst wenn ihr zusammenkommen solltet, wird es einige Probleme geben, denk ich.

10.04.2018 08:47 • #2


FeuerWasser
Zitat von Steve126789:
ich komme einfach nicht mit dem Verhalten meiner Ex klar und brauche bitte euren Rat!

Aus welchem Grund musst du mit dem Verhalten deiner Ex klarkommen? Es gab einen Grund warum es zur Trennung kam warum wird da kein Schlussstrich gezogen und jeder geht seinen Weg?

Ihr trennt euch aber keiner schließt mit der Beziehung ab, stattdessen wird geschrien, Eifersüchteleien ausgetragen und ewig diskutiert. Du musst dir bewusst machen was du eigentlich willst.
Trennung heißt getrennt sein. Wenn du keine klaren Verhältnisse schaffst wird sich auch an der Situation nichts ändern.

10.04.2018 14:37 • #3