Pfeil rechts
12

Netti33
Hi, bin mal wieder hier. Also ich hab's geschafft Vormittags ins Studio zu gehen und es war super und auch der rest des Tages verlief einfach nur perfekt. Ich wollte mich noch für die ganzen super Ratschläge bedanken. Vielen Dank dafür. Ich muss auf hören das alles so zu zerdenken. Morgen geh ich wieder hin egal was die Gedanken so wollen. MACHEN NICHT DENKEN.

11.10.2018 16:50 • x 4 #21


Safira
Ich war am Dienstag zu meiner Probestunde und ich erhole mich immer noch von den Folgen.
Mein Bauch und meine Arme tun immer noch weh und der Trainer war mir total unsympathisch.
Hatten ja noch nicht mal Aufwärmübungen.
Von denen Studio Konditionen und Angebote kam kein Wort und schon gar nicht was es kosten könnte. Eine Rundführung gab es auch keine

Ich warte jetzt mal ab ob es wieder ein winterangebot gibt und dann schlage ich zu

Will unbedingt was für meine Kondition tun

11.10.2018 18:37 • x 2 #22


A


Wieso bekomme ich meinen Ar. nicht hoch

x 3


Netti33
Safira tut mir leid das der erste Eindruck deines Trainings nicht so toll war. Aber was ich gute finde und mich auch mit motiviert ist das du es noch mal versuchen willst. Mach im Studio einfach dein eigenes Ding. So lange du weißt wie alles da funktioniert, machst du dir deinen eigenen Trainingsplan, Google hilft

11.10.2018 18:48 • #23


K
@Netti33
Astrein, Netti. Weiter so.

@Safira
Wenn es nur um die Kondition gehen soll, reicht doch Spin Bike, Cross Trainer oder Laufband völlig aus. Keine Ahnung warum Muskelaufbau dazu gehören soll.
Tut mir jedenfalls auch leid. Man muss echt Glück haben mit einem gescheiten Trainer heutzutage.

11.10.2018 20:17 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag