Pfeil rechts

cor illustrata
Hey

Wünsche euch erst mal ein frohes neues Jahr

Nun zu meinem problem:

Bin ja krank... Entspannung ist hier aber irgendwie nicht..muss dazu sagen das ich vor kurzem wieder in dem alten haushalt zurück bin.. War da raus und zu meinem ex..
durch die bronchitis bin ich angeschlagen und ziemlich aggressiv, weil ich nicht die entspannung bekomme die ich brauche..

Nach einem tag mit relativ viel arbeiten, war ich dann wieder zu hause.. Ich saß kaum auf der couch und dann fing es an
Dieses gefühl von aufgeregt sein.. Habe puls gefühlt und der war normal würde ich sagen... Das gefühl blieb...
kloßgefühl im hals.. Schluckstörungen.. Schwindel... Ticks...
Das hat ewig gedauert bis es wieder ging..

Und nun fängt das wieder an

Kann echt nicht mehr...

Vlg

03.01.2012 22:11 • 03.01.2012 #1


5 Antworten ↓


@ cor illustrata

Cor, du machst seit Monaten alle 3-4 Tage einen neuen Thread über irgendeine neue Befindlichkeitsstörung auf!

Meinst du nicht, dass es reichen würde und dich weiterführen könnte, wenn du in EINEM Thread bleiben und einfach dort weiterschreiben würdest, wie es dir gerade geht?

03.01.2012 22:37 • #2



Wieder ein Anfall :(

x 3


cor illustrata
Naja.. Die antwort hilft mir nun nicht weiter... Aber egal..
Wenn das deine meinung ist dann nehme ich sie hier mit zur kenntnis...

hier sind einige die schon viele themen offen haben und ich gebe denen auch vernünftige antworten..

Dachte das hier wäre ein forum, wo ma seine sorgen schildern kann...

Ist mir jetzt dich egal...

03.01.2012 22:54 • #3


cor illustrata
Nun gut 84 themen in 11 monaten sind 7,63 themen im monat...
Würde ich nicht als spammen bezeichnen.
Wo es mir schlecht ging hab ich halt mal was mehr geschrieben, aber das als spam zu bezeichnen finde ich unverschämt..

Vlg

03.01.2012 23:05 • #4


hallo cor illustrata.

habe gelesen,daß du ärger mit den bronchien hast,nach 2 erkältungen bekomme ich sie auch nicht frei und habe grosse angst.

wie geht es dir denn mittlerweile? hast du was gefunden was dir geholfen hat?

würde mich über eine antwort sehr freuen

l.g. urmel

04.01.2012 00:01 • #5


@Urmel56
Gestern aus der Apotheke Bronchicum Tropf. geholt und schon geht´s besser.
Gute Besserung!
Cerbi

04.01.2012 00:05 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag